Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Eine Matschige Sache...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Eine Matschige Sache...   So März 21 2010, 01:21

....


Zuletzt von Snowdream am So Dez 12 2010, 03:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Matschige Sache...   So März 21 2010, 10:46

affraid da haste aber wirklich eine unglückliche Situation erwischt . Hier sieht es ähnlich aus an manchen Stellen und kann es nachvollziehen .
Am schlimmsten ist es weil man erst eine Weile läuft ohne Schnee und dann wenn man höher geht kommt wieder Schnee ...ähhhm Eisplatten .Sehr gut zum laufen ,denn die Winterstiefel kann man jetzt beiseite packen und zieht sich die normalen Wanderschuhe an ,aber auf Eisflächen nicht wirklich gut zu gehen .
Sind zwar nicht durchgehend aber man muss ja erst mal drüber weg laufen um wieder Waldboden unter den Füssen zu bekommen .
Hoffe mal du hast heute mehr Glück Up Vieleicht hat der andere Hundebesitzer es ja nicht gesehen ,da er ja doch in der Übung vertieft war Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Matschige Sache...   So März 21 2010, 16:29

Oh man ,kann das voll nachvollziehen grr war heute mittag oben auf der Halde..hätte ja die Straße nehmen können =P ...nee ich mußte ja zuerst die breiten Wege nehmen da gings ja auch noch ...dann bin ich natürlich die kleinen Trampelpfade rauf grr Matsche ohne Ende und regen ...klasse ..aber Cash hatte seinen spass teilweise ganz schön rutschig ...hab mir auch unterwegs noch Moos gesammelt für meine Blumentöpfe Up
Mache nachher nochmal eine Runde um die Halde aber diesmal gehen wir unten rum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Matschige Sache...   So März 21 2010, 20:36

Ähm nee ich bin ziemlich sicher, das der andere Hundebesitzer das mitbekommen hat, er hat mich ja auch dementsprechend dumm angeschaut Suspect

So nach dem Motto nänä

Naja was solls, Hundis hatten trotzdem ihren Spaß - im Nachhinein kann ich auch drüber lachen, also Schwamm drüber Wink

Heute gings natürlich zur angekündigten Tour - diesmal mit Akira, Cheyenne und Casey - Pacolein blieb diesmal Zuhause.

Habe extra meine Wanderboots angezogen - der Schnee ist ja bei uns nun komplett weg und damit auch die Glätte Up

Das doofe ist nur, dadurch das alles getaut ist und es dann auch noch in den letzten Tagen so viel regnet, ist alles dementsprechen matschig - an vielen Stellen kann das Wasser nicht ablaufen und zieht auch logischer Weise nicht schnell ein. Dadurch entstehen hier leider ein paar unschöne Wanderwege, die teilweise Knöcheltief unter Wasser stehen.

Das ist aber der Weg zum Wald, ich hätte zwar auch die Möglichkeit das zu umgehen, indem ich an der Straße lang laufe, das finde ich für die Hunde aber nicht schön.

Tja also hält uns das natürlich trotzdem nicht vom touren ab *gg*, also los gings, Casey war an der Schleppleine und konnte schön vorlaufen (sie läuft ja immer sehr vorbildich auch ohne Zug) und Chey und Akira am Bauchgurt - mein weisser Blitz Akira fand es nur nicht so toll, das Casey so weit vorlief und wollte immer möglichst schnell hinter Wink Egal ob ich auch noch hinten dran gehangen habe oder nicht löööl

Nach einer Weile habe ich Casey dann am Bauchgurt gemacht und Akira an die Schleppleine, das war dann wesentlich entspannter und Akira lief ordentlich voraus ohne Zug.

Dann fing Chey immer leicht an auf Zug zu gehen, denn natürlich wollte sie immer Akira hinterher Wink Eig. ist Chey kein extremer zieher, aber seit sie jetzt das 1. mal läufig war, zieht sie manchmal ganz schön, wenn ein anderer vorausläuft pöse

Alles im allem waren es aber ein paar schöne Stunden, die Hundis hatten mega Spaß, Frauchen war manchmal etwas genervt, wenn Leinenchaos entstand, aber anonsten alles Schick Up und das gute ist, diesmal hab ich beide Schuhe anbehalten Wink Auch wenn es da die ein oder andere Stelle gab, wo man beim laufen richtig versank, dann musste ich schnell wieder nen anderen Weg suchen Wink

Hier mal ein paar Bilder zu unserer Tour - hab bestimmt um die 100 Bilder gemacht oder mehr Wink

Schon am Beginn, unserer Tour brauchten die Mädels ne Erfrischung Wink




Jetzt aber mal marschieren......


Wechsel - Akira läuft voraus Wink


Nun beginnt unsere kleine "Sandwüste" Wink


Meine Mädels immer ganz aufmerksam ...





Die hier sind auf dem Heimweg entstanden - kurz bevor mein Handyakku dann schlapp gemacht hat.... für ein kleines Shoot hats aber noch gereicht Wink













Nach oben Nach unten
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 47
Ort : Wassersleben

BeitragThema: Re: Eine Matschige Sache...   Di März 23 2010, 20:00

Klasse Bilder. Besonders das Letzte . Cheyenne ist echt ne Hübsche.
Hat sich gelohnt mit dem letzten Rest im Akku zu knipsen. Alle nochmal schön im Portrait drauf. klatschen
Erwische beim Spazierengehen meist nur dir Hunde von hinten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Matschige Sache...   Di März 23 2010, 20:54

Hehe ja das Hinterteil erwischt man immer lol kenn ich auch Wink

Aber so ein kleines Shooting muss auch mal sein Up

Ich mache mit den Hundis viel Grundgehorsamkeitstraining, meist im Garten, also Sitz oder Platz und bleib, komm her usw. Muss natürlich auch draussen geübt werden nicht nur im Garten und wenns dann so schön klappt, kann Frauchen auch knipsen klatschen

Ja mein Cheyentchen Wink ist schon ne hübsche und so schön buschig, die buschigste bei den Mädels, Akira uns Casey haben ehr Stockhaar - sind aber natürlich auch 2 ganz wunderhübsche Smile Auch wenn Casey momentan aussieht, wie ein gerupftes Huhn grr
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Eine Matschige Sache...   Do März 25 2010, 20:21

@Snowdream: Schöne Tour und vor allem schöne Gegend Up Und n grossen Sandkasten für die Wauzels. Passt !

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Matschige Sache...   Fr März 26 2010, 12:46

@ Casi ja der riesen Buddelkasten ist für meine Bande perfekt löööl löööl komischer Weise bleibt unser Garten aber trotzdem nicht verschohnt Suspect grr löööl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Matschige Sache...   Fr März 26 2010, 13:33

Schöne Ecke und mit sicherheit hätte unsere Kira auch ihren Spass am Sand ...da wären in kurzer Zeit Löcher wie beim Schweizer Käse löööl löööl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Matschige Sache...   Fr März 26 2010, 13:54

Na dann ist Kira herzlich eingeladen bei uns buddeln zu kommen, die "Sandwüste" ist ja groß genug und wer weiss vl findet sie ja einen Schatz affraid Smile
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Eine Matschige Sache...   Sa März 27 2010, 01:46

[quote="Snowdream..... komischer Weise bleibt unser Garten aber trotzdem nicht verschohnt Suspect grr löööl[/quote]


Wieso komischerweise confused Du hast doch Huskies nänä nänä


mfG
Casi

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Matschige Sache...   

Nach oben Nach unten
 
Eine Matschige Sache...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Nordic-Tours-
Gehe zu: