Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Haben heute auch eine größere Tour

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Haben heute auch eine größere Tour   So Feb 07 2010, 20:01

Da wir ja hier son komisches Wetter hatten diesig ,nebelig sah den ganen Tag nach regen aus ,egal ...hatte mir vorgenommen mal wieder eine Tour durch den Stadpark zu machen ..Nee nicht zu den Teichen Wink
Bin gegen 15.oo los muss ja erst so gut 25 min. laufen bis wir da waren ,hatte gedacht das die Wege dort etwas besser zu laufen sind grr nöö das war mal nichts, lag noch sehr viel Eis ..also gaaanz langsam darüber gehen und sonst immer schön am Rand entlang Up Cash hat auch ganz schnell gemerkt das er auf der Wiese besser laufen kann Very Happy
Maulwurfhügel ohne Ende ...ok Cash musste natürlich genau da hin und hat viele gleich platt gemacht grr
Dann hat er gemeint er könnte in den Teich , affraid hallo der ist gefroren ..also NEIN und weiter ...sind dann am Heimatmuseum auf eine kleine Gruppe von HuHa getroffen sammt Lehrer,waren alles noch sehr junge HUnde da haben wir uns dann kurz hingestellt und uns das ganze angesehen ohne das Cash radau gemacht hätte ..dabei waren doch zwei schwarze Hundis dabei knuddel braver Cash ..
So nu werd ich mal sehn ob nur meine Cam gestreikt hat ..diese dooofen Batarien grr grr oder auch mein Handy
da gestern mein Rechner streikte ::NEUER VERSUCH
da wollte Cash doch gestern rein

affraid

so sieht der ganze Stadtgarten aus affraid affraid


Zuletzt von Cash am Mo Feb 08 2010, 11:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 48
Ort : Wassersleben

BeitragThema: Re: Haben heute auch eine größere Tour   So Feb 07 2010, 20:14

Cash schrieb:
So nu werd ich mal sehn ob nur meine Cam gestreikt hat ..diese dooofen Batarien grr grr

Hi Cash,
hatte das Problem heut auch im Wald. Glaub die Akkus können die Kälte nicht ab.
Als ich meine Cam die ganze Zeit draußen hatte kam auch die Meldung Energiekrise. Hab ich sie ein
weilchen in die warme Tasche gepackt war der Akku wieder halb voll. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haben heute auch eine größere Tour   So Feb 07 2010, 23:34

Ja das liegt an der Kälte, ist bei meiner Cam auch so, selbst wenn die Batterien gerade neu eingelegt wurden, wenn die zu lange an der Kälte ist, sind die ganz schnell leer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haben heute auch eine größere Tour   Mo Feb 08 2010, 19:11

Jau werd die cam auch demnächst warm einpacken Up

da wollte Cash doch tatsächlich rein affraid

Keine Ahnung was der an dem gefrorenen Wasser sooo toll fand confused grr grr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haben heute auch eine größere Tour   Mo Feb 08 2010, 20:41

@ Angie

oje dein cash ist genauso bekloppt wie anuk -.-
der ist vor einiger zeit auch ma wieder mal aus eis (aber diesma gesprungen) aber dummerweise war das eis schon recht dünn und doof hund ist natürlich eingebrochen -.-
schreck war gross bei mir aber nix passiert der wäre am liebsten nochma rein -.-
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Haben heute auch eine größere Tour   Di Feb 09 2010, 03:59

Hehe, sieht genauso aus wie bei uns, schöne Bilder Angie und auch schöne Tour Up
Da hätte Cash sich aber als Eisbrecher betätigen mussen Laughing
Bei der dünnen Eisdecke hätte ich aber auch Angst gehabt, schwups und wech isser.......
Meine Cam hab ich zwar so gut wie nie dabei, da muss meist das Handy reichen.
Dafür hab ich seit dem Besuch im Harz über Sylvester meine Cam nicht mehr geladen und dort wars bis -10Grad und is auch schon nen Monat her, immer noch 1/2 voll Up

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haben heute auch eine größere Tour   

Nach oben Nach unten
 
Haben heute auch eine größere Tour
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Nordic-Tours-
Gehe zu: