Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Hallo, ich bin die Kehala!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hallo, ich bin die Kehala!   So Feb 07 2010, 09:54

... und bin aus NRW zusammen mit Frauchen und meinem Katzenrudel nach Hemmoor (Niedersachsen) gezogen.

Ich bin ca 6 Jahre alt und ein sehr zierrliches Weibchen. Hundesport ist nicht so mein Ding... eher toben toben toben!!! ODER: GAAAAANZ viele Kinder um mich haben, die mich kraulen :-) Man merkt wohl, ich bin eher ein Familienhund und ganz brav und lieb, solange ich auch meinen Ausgleich bekomme *hehe* Mein Frauchen kann mich sogar freilaufen lassen... und ich höre sogar. Zwar meist nicht aufs 1. aber spätestens aufs 3. Wort =P Mit 11 Wochen hat mein Frauchen mich damals von der Nothilfe für Polarhunde zu sich geholt.

Zur Zeit suche ich einfach neue Hundekumpels zum Spielen und laufen... leider habe ich diese bisher nicht gefunden und Frauchen dachte nun daran, dass sie mal im Internet suchen könnte! Finde ich eine tolle Idee!

So und nun zu meinem Frauchen:

Sie ist 26 Jahre alt und ist der Liebe wegen in den schönen Norden gezogen.
Sie ist bei einem Versicherungsunternehmen tätig und hat deswegen sehr flexible Arbeitszeiten, was ich wirklich toll finde, denn so hat sie ganz viel Zeit für mich.

Also: Jetzt fehlen nur noch die richtigen Hundekumpels!!!

Auf Bald!

Kehala und Anhang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Kehala!   So Feb 07 2010, 10:29

Hallo kehala,

von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und wünsche Dir viel Spass beim lesen und schreiben Up

Ja Kinder und Husky ,zwei Welten treffen aufeinander ,kenne das nur zu gut denn auf Kinder ...besonders unsere Kira fährt voll auf diese kleinen Zwerge ab .Da ist manches mal kaum ein halten bei der Dame *zwinker*

wünsche Dir viel Glück bei der Kumpelsuche ...würde mich ja freuen Dich kennen zu lernen ,aber sind da doch etwas weiter weg von Euch ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Kehala!   So Feb 07 2010, 11:56

huhu huhu Liebe Kehala + familie

herzlich willkommen hier bei uns im forum =)
ich wünsche dir/euch ganz viel spass =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Kehala!   So Feb 07 2010, 12:31

Liebe Kehala
herzlich Willkommen hier bounce
ich wünsche dir /euch viel Spass hier und einen guten Austausch Up
Lieben Grüße
Angelika und Cash
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Kehala!   So Feb 07 2010, 17:31

Hallo Kehala und Anhang,

auch von uns viele liebe Grüße und viel Spaß hier bei uns.

Verrätst Du mir, wo Hemmoor liegt? Ich habe von diesem Ort noch nichts gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Kehala!   So Feb 07 2010, 22:47

Hallo ihr Lieben welcome

Auch von mir ein Herzlichen Willkommen, schön das ihr da seid. Wünsch euch super viel Spaß hier und hoffe das es euch hier gefallen wird.

Freue mich auf spannende Geschichten von euch und viele schöne Bilder der süßen Kehala
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Kehala!   Mo Feb 08 2010, 10:17

Hallo Kehala,

herzlich Willkommen im Forum Up und da Hemmoor fast vor meiner Haustür liegt, schätze ich, wir werden uns bald kennenlernen Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Kehala!   Mo Feb 08 2010, 18:34

Das ist ja super ... Kehala hatte sich ja sehr gewünscht, jemanden in ihrer Nähe zu finden.

Ich denke mal, da ist Spaß angesagt! Up
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Kehala!   Di Feb 09 2010, 01:52

Schön, dass Ihr uns gefunden habt Wink
Herzlich willkommen bei uns lustiger Truppe, sehr schöne Beschreibung über Dich und Dein Rudel hast Du da abgegeben.
Ihr findet sicher viele Themen wo Ihr mitreden könnt Up

mfG
Casi

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Kehala!   

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin die Kehala!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» Hallo
» Ein Hallo aus Wiesbaden
» Halli hallo
» Hallo, mein Name ist Paige....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: