Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Lautenthal im Harz

Nach unten 
AutorNachricht
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Lautenthal im Harz   So Jan 03 2010, 20:29

So, nun bin ich erstmal wieder im Lande,
zuvor durfte ich jedoch noch mit Petra, Dirk und ihren Fellnasen Sylvester verbringen. 🆙
Auch wenn wir alle gesundheitlich etwas angeschlagen waren, hat es uns doch gut gefallen...denke ich Wink
Abends sassen wir gemütlich beisammen, zum Glück wird in Lautenthal nicht viel geböllert, so dass die Wauzels auch relativ entspannt waren......

Duke ist ja ein gaanz lieber und wollte immer so gern mit Damon spielen, der Rüpel tat sich da aber etwas schwer, wie man im Vid sieht....die Chemo is über 6mon her und demnächst heisst es wohl: Knöddel ab.. Suspect

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Komm ich vom Schnee im Harz nach Hause....juchheee, auch hier Schnee Up
Mit jedem Zentimeter mehr Schne ist Chancy nen gutes Stück jünger geworden...was der rumgetobt hat...supiiiii !!!!

Casi

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lautenthal im Harz   So Jan 03 2010, 21:01

@Casi
erst mal vorweg es waren super schöne Tage trotz Körperliche schwächeleien und hoffe dir geht es etwas besser ...was eine Erkältung doch den Kopf wuschig machen kann .Hoffe das es dir gefallen hat und wir uns wieder sehen werden ,spätestens im Frühjahr denn da kommen wir mit dem WOWA in deine Ecke Up
Durften wir doch mal Casi seine Fellnasen kennen lernen und ich muss sagen ,es sind super tolle Hunde ,Chancy den süssen wollte ich ja nicht mehr gehen lassen ...soll jetzt aber nicht heissen das Damon nicht süss ist ,halt auf einer anderen weise .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lautenthal im Harz   So Jan 03 2010, 21:02

man die pics und das vid sind echt der hammer !!
man sieht ihr hattet viel spass !!
hihi der olle plumpshund und das futter *lach*

aber duke kann einem echt schon leid tun !!!
er macht und tut aber damon will ned spielen =((
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lautenthal im Harz   So Jan 03 2010, 21:11

@Casi
hm...das Video ging erst nicht ....aber dann
Es ist ein sehr schöner zusammen Schnitt geworden und schön anzuschauen wie die Fellnasen ausgelassen miteinander spielen . Ja Damon und Duke ,einer ist immer der Spielverderber =P
War super klasse und eine Widerholung spricht von unserer Seite nichts dagegen ,hoffe aber das wir dann keine Taschentücher brauchen No
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Lautenthal im Harz   So Jan 03 2010, 21:18

Ja, Damon in seiner Macodominanz fühlte sich leider mehr provoziert als zum spielen aufgefordert... Suspect ...naja, wir hatten es im Griff und wenn Ihr "Harzer" (*g*) im Frühjahr mal hierher kommt -da freu ich mich jetzt schon drauf- wird es sicher entspannter laufen zwischen Duke und Damon ( Twisted Evil ...schnippischnappi....)....
Da wir ja alle etwas neben der Spur waren, wars doch kein Ding =)
Wir komman ganz bestimmt dieses Jahr nochmal nach Lautenthal !!!
Mensch Petra/Dirk, Ihr wohnt ja so wunderschön !!!.... Bin echt neidisch =)
Grad das wandern in den Bergen war supertoll...*schwärm* Up

l.G.
Casi

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lautenthal im Harz   So Jan 03 2010, 22:02

Hey ,,so tolle Bilder Very Happy Up und auch das vid. klasse Up
Nur schade das ihr alle nicht so ganz auf der Höhe ward ,,
denke mal im Frühjahr wenn ihr in unsere Ecke kommt das wird bestimmt schöön werden , und einen Campingplatz lässt sich wohl auch finden Up Up
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Lautenthal im Harz   So Jan 03 2010, 22:21

Hehe, Angie, hast ja selbst die Lokalität angeregt...glaub es war n Campingplatz in Hattingen mit Namen : An der Kost.................den kenn ich auch und ist imho n guter Platz. !! Up
Wenn Petra und Dirk da im Frühjahr einschlagen mit ihren Wauzels kriegen wa das erste echte NordicDogs - Forumstreffen auffe Reihe.......Tini kommt da sicher auch vorbei und Dich und Willfried bekommen wir da auch noch hin Wink
Mücke is da auch nah dran...da müssen wa nur fleisig bohren... Up
Blue Eyes aus GE werd ich da auch noch heiss machen..... =)
Und Levi eisen wir auch noch los Up
Ob da dann 1, 2 oder 3 User kommen, bin sicher, es wird super Wink

l.G.
Casi

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lautenthal im Harz   So Jan 03 2010, 22:25

Oh man,, das wird ja was werden =P **da freu ich mich schon drauf ***
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lautenthal im Harz   Mo Jan 04 2010, 12:07

hier auch mal paar bilder von mir!











Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lautenthal im Harz   Mo Jan 04 2010, 12:28

Hihi,, Casi s Wohnei so richtig schön eingeeist =P

Jaa , Schnee haben wir ja nu auch bounce aber nicht so eine schöne Landschaft drum herum Sad
schöne Bilder Dirk Up Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lautenthal im Harz   Mo Jan 04 2010, 12:35

Ich war diesmal etwas faul was Fotos angeht ,dafür hat aber Casi in die Tasten gehauen und schöne Bilder wie auch ein Video gemacht Up Bussi
Meine Bilder und das leider nur 2 und auch noch unscharf ....blöde Cam ....möchte ich doch noch zeigen . An dem Tag war auch ein Schneegestöber und wir waren in kürzester Zeit selber Schneemann/Frau . Trotz Körperlicher einschränkungen sind wir auch Bergrauf mit den Hunden ...Erkältung machte einen ganz schön mürbe ,aber wir waren tapfer und gingen weiter .


Das Bild mit den Zweigen kann man leider nicht so schön sehen ,denn alle Äste/Zweige waren in einem Eismantel umhüllt und sah sehr schön aus . Dieses war natürlich auch gefährlich denn es drohten auch dicke Äste abzubrechen ...wegen der Last . Schön sah es aber aus und wenn man dummer weise an einem Ast kam knisterte es .Auf den Wegen musste man schon teilweise im Zick Zack laufen um nicht die herunter gehangenden Äste ins Gesicht zu bekommen ,oder wo möglich ins Auge .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lautenthal im Harz   

Nach oben Nach unten
 
Lautenthal im Harz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lautenthal im Harz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Nordic-Tours-
Gehe zu: