Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Grüsse aus Bottrop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ruhepottyeti
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 39
Ort : Bottrop

BeitragThema: Grüsse aus Bottrop   Mo Dez 23 2013, 23:56

Hallo zusammen wir wollen uns mal kurz vorstellen, da bin ich der Jörg 35 Jahre meine Frau Sabine 44 Jahre unsere beiden Kidds und Barney 13 Wochen.

Ich hoffe es ist ok das unser kurzer ein Mix ist, wir wissen das die Mama ein Mala war aber Vater unbekannt wobei wir vermueten Schäfer oder Kangal vielleicht hab ihr ja noch ein paar vermutungen.

So für meine Frau ist es ihr erster Hund für mich nicht, hatte schon Mala-Schäfer Mix Arko ein klasse Hunde war das der anfang 2001 von meiner Seite gewichen ist mit 11 Jahren.

Barney haben wir mit 6 Wochen zu uns genommen, ich weiss viel zufrüh aber zum einem hat ihn wohl die Mutter weg gebissen ( Habe ich nur gehört) zum andern hatten mir die Aussagen nicht gefallen " Wir waren die letzten 3 Tage nicht drausen hat ja geregnet" Jetzt ist Barney 13 Wochen 39 cm gross und 10,1 Kg leicht, füttern tun wir Happydog Maxi Baby.

Natürlich haben wir uns auch schon gedanken gemacht über die Zukunft, wenn Barney die anlagen hat für den Zugsport werden wir mit einem Dogscooter on Tour gehn aber bis dahin ist locker noch 1,5 Jahre Zeit. Geplant ist auch wenn barney aus dem rüpel alter raus ist einen zweit  Hund anzuschafen Mala oder Husky.

Das schöne bei uns wir können die Hunde bei der Arbeit mit einbringen da wir Nachts Zeitungen austragen meine frau jede nacht ich zweimal die Woche, dort kann uns Barney später begleiten.

So hier mal 2-3 Bilder von Barney vielleicht wisst ihr ja was drin stecken könnte oder ob die Vermutung Schäfer oder Kangal nicht mal so verkehrt ist.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Danke ihr lieben und grüsse aus Bottrop

Jörg
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   Di Dez 24 2013, 06:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hallo Jörg,
herzlich Willkommen in unserer bunten Truppe und danke für deine tolle Vorstellung Smile
Schön das du zu uns gefunden hast und ich freue mich schon, euch mal auf der ein oder anderen Wanderung zu treffen, die werden ja regelmässig veranstaltet unter anderem von michabaer.
Ich wünsche dir hier einen guten Austausch, viel Spaß und evt. lüftet sich ja noch das Geheimniss um die was steckt in unserem kleinen noch so drin Frage Wink
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
Segler
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 48
Ort : Ober Mörlen

BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   Di Dez 24 2013, 14:40

Herzlich willkommen und schöne Weihnachten.

Wenn er euch beim Zeitungsaustragen bekleidet kann er ja den Bollerwagen mit den Zeitungen Ziehen und für mich ist das ok das Barney ein Mix ist ich habe ja auch ein Rottweiler hier im Forum und bin lieb aufgenommen worden.

Fiel Spass hier im Forum.

 X-mas Hund
Nach oben Nach unten
bangkaew
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 70
Ort : Am Golf von Thailand

BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   Mi Dez 25 2013, 03:04

@ Segler, 

mer waases net,  horschemol, babbele mol wie eh hesse, oder kimmst vom Hubbel, werhaddndischdesgehaase, Dorschenanner zu babbele.

 
Ich hatte es Vergessen zu Übersetzen, also ich habe Geschrieben, man weiß es nicht, Hörmahl spreche wie ein Hesse, oder kommst Du vom Berg.
 
Wer hat dich Geheißen durcheinander zu Sprechen. Very Happy 
 
  


Zuletzt von bangkaew am Mi Dez 25 2013, 12:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://thaibangkaewdog.npage.de/
bangkaew
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 70
Ort : Am Golf von Thailand

BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   Mi Dez 25 2013, 03:41

@ Ruhepottyeti,


auch ich schlisse mich meinen Vorschreibern an, und heiße dich hier im Forum Willkommen.


un uffreesche,  tun mer uns ach ned, ob Rasse oder ei Mix.

In Deutsch, wir Regen uns nicht auf ob es ein Rasse oder ein Mix Hund ist.
Nach oben Nach unten
http://thaibangkaewdog.npage.de/
Segler
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 48
Ort : Ober Mörlen

BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   Mi Dez 25 2013, 11:54

bangkaew schrieb:
@ Ruhepottyeti,


auch ich schlisse mich meinen Vorschreibern an, und heiße dich hier im Forum Willkommen.


un uffreesche,  tun mer uns ach ned, ob Rasse oder ei Mix.

In Deutsch, wir Regen uns nicht auf ob es ein Rasse oder ein Mix Hund ist.

Ne ihr nicht aber mein Rottylie.  nänä 
Ist der Ruf erst mal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.
Nach oben Nach unten
Ruhepottyeti
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 39
Ort : Bottrop

BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   Fr Dez 27 2013, 00:05

Hallo nochmal zusammen,

ich bedanke mich für die nette Begrüssung hier, bin grade dabei mich hier und da mal einzulesen.
Jetzt sind endlich die tollen Tage vorbei.

liebe grüsse Jörg
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   Sa Dez 28 2013, 23:29

Auch von mir ein -leicht verspätetes- willkommen, dafür aber besonders herzlich  Very Happy .
Fein, dass Du zu uns gefunden hast und Dein Fellnase is ja mal ein ganz putziger Kerl  Wink ....mit Malieinschlag, soso, dann steht Euch ja noch einiges bevor *lächel* denn der Malicharakter setzt sich sicher durch.
L.G.
Carsten

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
elljot
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 37
Ort : Lippstadt

BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   Sa Jan 04 2014, 20:23

Hallo Jörg
Guck mal unter hussy-shop.de
Da findest du maßgeschneiderte bauchgurte und
Hundegeschirre. 
Sie ist auch auf Messen unterwegs.  Sicherlich auch mal bei
Euch in der nähe. 

Gruß Christian
Nach oben Nach unten
Ruhepottyeti
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 39
Ort : Bottrop

BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   Sa Jan 04 2014, 20:36

Hi und danke dir für den Link denke werde erstmal zwei Bauchgurte für uns holen, da er ja noch wächst dafür reicht auch erstmal das K 9

Gruss Jörg
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   Do Jan 09 2014, 19:43

Ich glaube, gemeint war der Husky-shop.de  Wink

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
elljot
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 37
Ort : Lippstadt

BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   Do Jan 09 2014, 21:15

Nein.  So wie es da steht
Nach oben Nach unten
Ruhepottyeti
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 39
Ort : Bottrop

BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   Do Jan 09 2014, 21:55

Jopp habs auch so gefunden und hammer Preise hab die Bestellliste für nächsten Monat schon voll =)

Gruss Jörg
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   Do Jan 09 2014, 21:57

Hussy-shop ?
Echt jetzt ?
War die Domain mit "k" wohl schon vergeben Wink.
Muss da auch mal reinschauen !

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Ruhepottyeti
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 39
Ort : Bottrop

BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   Do Jan 09 2014, 21:58

Jopp lohnt auf jeden fall, vorallem wegen den Bauchgeschier für mich da ich eine Sondergrösse brauche einfach nur supi

Gruss Jörg
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   Do Jan 09 2014, 22:09

@Yeti: jau *seufz* nen neuen Bauchgurt bräuchte ich auch....Lea hat die Schnalle zerkaut. Hält wohl noch....aber halt wie lange noch.....
Und grössentechnisch haben wir ähnliche Probleme....ich brauche "unterschlank" oder wie man das nennt *g*

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Ruhepottyeti
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 39
Ort : Bottrop

BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   Do Jan 09 2014, 22:11

Japp und da gibst du deine Masse an und die Fertiegen den genau so wie du ihn brauchst ich brauche ÜBERSCHLANK =)

Gruss Jörg
Nach oben Nach unten
Ruhepottyeti
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 39
Ort : Bottrop

BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   Do Jan 09 2014, 22:22

Hab grade mal ein Bild von mir gefunden ist aber schon älter von 2012 mein ich aber so seh ich ca noch aus nur etwas Schlanker un im mom ohne Bart.


Der nette recht mit dem weissen T-Shirt ist meiner einer aber jetzt hab ich ca 15 -20 KG weniger.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruss Jörg
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   Do Jan 09 2014, 22:35

Na, ist doch ein gepflegtes Wohlstandsbäuchlein *lächel*
Manche haben Waschbrett, andere Waschbär Wink.
Aber Du hast den Massevorteil.....hier heisst es: 90kg Köter gegen 67kg Casi *g*. Krieg ich hin.....meistens....oder such mir ne Laterne zum Festhalten......

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Ruhepottyeti
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 39
Ort : Bottrop

BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   Do Jan 09 2014, 22:38

Du mein Vater hat glaube ich noch einen Anker im Garten liegen rund 150 KG sollte reichen oder ?

Gruss Jörg
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   Do Jan 09 2014, 22:43

Du, ich hab hier soviele Kieselsteine vorm Haus rumliegen...die packe ich mir in die Taschen *g*.
Nee.....Power is nothing without Controll....soll heissen Technik geht vor Kraft Wink

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
elljot
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 37
Ort : Lippstadt

BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   Fr Jan 10 2014, 11:20

Ne. Der ihr erster leithund hieß hussy.daher!
Sie besaß selbst ca. 20 huskies und ist rennen gefahren.
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   Sa Jan 11 2014, 19:42

Hussy.....na dann versteh ich das ! Würd bei mir wohl Damonshop heissen Wink. Aber war schon leicht irritierend.

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 40
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   Mi Jan 15 2014, 08:58

Da war er wieder... Technik geht vor Kraft.....
*lach*

Die Kombination muss passen!!  Laughing
Nach oben Nach unten
Ruhepottyeti
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 39
Ort : Bottrop

BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   Mi Jun 25 2014, 13:08

Hallo zusammen,

ich weiss lange war ich nicht mehr da, aber das hatte viel mit Privaten umständen zutun Trauerfall in der Familie usw.....


Uns geht es soweit recht gut, Barney wäckst und gedeit... der kurze ist jetzt 10 Monate alt hat ca 60 cm und 36 kg =)))).... Leider haben wir im mom keine Cam um  Bilder zumachen.

Hoffe euch geht es allen gut und sorry das wir solange nichts mehr von uns hören lassen haben.

Gruss Jörg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grüsse aus Bottrop   

Nach oben Nach unten
 
Grüsse aus Bottrop
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: