Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Husky und Terrier gehen auf Chihuahua los

Nach unten 
AutorNachricht
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Husky und Terrier gehen auf Chihuahua los   Di Sep 17 2013, 23:38

Kleiner „Leo“ in Langenhorn totgebissen



Die traurige Geschichte vom Mini-Chihuahua, der nur acht Monate alt werden durfte:
Valentina (24), ihr Freund Nima (22) und dessen Schwester Niuscha (19) sind mit dem kleinen „Leo“ im Kiwittsmoor Park spazieren – er darf ohne Leine laufen.
Plötzlich rasen ein Husky und ein Terrier auf ihn zu, beißen ihn. Immer wieder.
„In Todesangst quiekte er ganz entsetzlich. Meine Freundin und meine Schwester haben geweint und geschrien“, erzählt Nima. Erst als Frauchen Valentina und die Halterin der beiden Angreifer dazwischen gingen, ließen sie von „Leo“ ab.
Mit dem blutenden Hund auf dem Arm laufen sie zur Straße. Sie wollen einen Tierarzt finden, doch es ist längst zu spät. „Leo“ ist tot. Zwei tiefe Bisswunden und eine zerdrückte Milz, das war laut Tierärztin die Todesursache.
Vom Frauchen der beiden aggressiven Tiere kam keine Entschuldigung. „Ihre Hunde haben unser ‚Baby‘ einfach totgebissen, und sie hat uns eine falsche Handynummer gegeben“, sagt Niuscha. Sie erstatteten Anzeige – gegen Unbekannt. „Nichts wird uns ‚Leo‘ zurückbringen, aber diese Hunde dürfen nicht noch weitere Tiere töten“, sagt Nima.


Quelle: BILD - Zeitung





Tiere bleiben immer Tiere ! Für die Erziehung ist der Mensch verantwortlich.........No

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
bangkaew
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 70
Ort : Am Golf von Thailand

BeitragThema: Re: Husky und Terrier gehen auf Chihuahua los   Di Okt 15 2013, 03:16

@ Casi,
 
und was Sagt uns das wieder, Unwissenheit, Verantwortungslos, das zum Halter.
 
Charakter schwach, Unsozialisiert, und Überzüchtet Döhlen, das zu den Hunden.!
 
Ich weiß harte Worte, aber dafür kennt man mich ja schon, das ich das so sage, wie ich es auch meine, wer eben Blöde ist, und keine Ahnung von Hunden hat, wirt es in meinen Augen immer bleiben, da spielt auch Titel, Rang, und Geld keine Rolle.
 
Aber auch die Rasse spielt Speziewig, auch  keine Rolle, ein Hund ist so, was der Halter daraus macht, wenn der schon Blöde ist, dann Überträgt sich das auch, auf seinen Hund / Hunde.
 
Wir haben ja bestimmt schon einige Hunde verkauft, aber das mal nur einer dabei war, von dem wir Gehört hätten, das der Grundlos gebissen hat, das gab es noch nicht, und wir haben bestimmt auch keine Sofahunde, aber dafür aber Charakter starke, und gut sozialisierte Hunde, die nicht auf alles Losgehen was sich Bewegt, und vor allem nicht,  was kleiner ist als Sie selber.
 
Selbst die halb Starken bei mir,  kommen nicht auf eine solche Idee,  einem kleinen Hund zu Beißen, also wo muss man jetzt die Schuld suchen?
 
In erster Linie doch bei dem, der die Welpen in die Welt gesetzt hat, ich Sage bewusst nicht Züchter, denn es gibt ja auch viele, die der Meinung sind, ich will von  meine Hündin mal Welpen haben, und dann wirt da Lustig,  ein Rüde der vielleicht gar nicht zu der Hündin passt, drauf Losgelassen weil der ja so schön Aussieht.
 
Und so Verkauft dann ein Blöder, dem anderen Blöden,  einen Hund und was dabei Raus kommt sieht man ja jetzt wieder.    
 
 
     
 
  
Nach oben Nach unten
http://thaibangkaewdog.npage.de/
 
Husky und Terrier gehen auf Chihuahua los
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Community :: Schlagzeilen-
Gehe zu: