Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Tour zur Ruhr

Nach unten 
AutorNachricht
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Tour zur Ruhr   Mi Jun 12 2013, 15:04

Freitag früh nach der Nachtschicht war es angenehm kühl, also Hunde ans Rad und runter zur Ruhr Very Happy


Die Strecke verläuft parallel zur Museumsbahn.




Das Kreischen kommt nicht von den Hunden, sondern von den Bremsen. Die sind schon wieder durch......

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
avenger
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 43
Ort : Minden

BeitragThema: Re: Tour zur Ruhr   Di Jun 18 2013, 07:23

Schöne Tour und sieht aus als hätten deine Wuffels das baden genossen! Smile

Was hast du eigentlich für eine Fahrradhalterung? Connor soll zwar noch nicht am Fahrrad laufen, 1 Jahr alt sollte er schon sein, aber irgendwann demnächst brauche ich ja was.

Zur Zeit gehe ich morgens wenn's noch kühl ist mit beiden an der Flexi-Leine skaten, wenn beide jetzt gleichzeitig was entdecken und hinter her wollen wird das aber schwierig... Shocked
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 40
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Tour zur Ruhr   Di Jun 18 2013, 11:20

avenger schrieb:
...
Was hast du eigentlich für eine Fahrradhalterung? ...

Hier gehts lang....



ich suche schon den Shop hier von Carsten, wo man die Käuflich erwerben kann....

Gruß
Michael
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Tour zur Ruhr   Fr Jun 21 2013, 15:14

Ja, ich muss mit denen wohl in Produktion gehen Very Happy. Danke für den Link, Micha !
Hab schon 2 zu bauen für die Sylvia, 2 für mich, weil meine erste hats zerlegt......der schwächsten Stelle -logo das gekaufte Teil- der Rohrschelle ist bei einem spontanen 150Grad von 3 Fellnasen- Schwenk das Gewinde ausgerissen.
Also schonmal Tip: Nur so feslt am Lenkkopf befestigen, dass sie sich im Notfall noch wegdrehen kann Wink

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
avenger
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 43
Ort : Minden

BeitragThema: Re: Tour zur Ruhr   Sa Jun 22 2013, 00:21

Sieht auf jeden Fall Klasse aus das Ding.

Bin selbst leider zu sowas nicht imstande, habe noch nie viel gebastelt, mir fehlt da die Begabung / Übung.

Also, wenn du noch Bestellungen annimmst: Dauert ja noch 3-4 Monate bis ich das brauche ... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tour zur Ruhr   

Nach oben Nach unten
 
Tour zur Ruhr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tour zu den heimischen Orchideen im Taubertal 2013
» Tour de Ceropegia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Foto und Videoecke :: Videothek-
Gehe zu: