Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Ein freundliches "Hallo!" in die Runde!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avenger
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 43
Ort : Minden

BeitragThema: Ein freundliches "Hallo!" in die Runde!   Di Mai 28 2013, 12:16

Hallo alle zusammen!

Ich heiße Tobias und wohne in Preußisch Oldendorf (ganz oben in NRW, kann quasi nach Niedersachsen rüber spucken Surprised ), alle, die auf dem Huskytreffen 2012 in Wulfstorf waren haben mich und meine Frau zumindest schon mal gesehen (wir waren die mit dem großen Zelt). Ich bin 38 Jahre alt und habe seid fast 10 Jahren Huskies.
Angemeldet habe ich mich jetzt, da Michael auf Facebook von eurem Foren-Treffen gepostet hatte und da viel mir ein, dass ich mich schon lange mal anmelden wollte.
Also: Hallo! Smile

Angefangen mit Nordischen hat es bei mir mit meinem ersten Husky Apacho aus dem Tierheim Lübbecke:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Leider mussten wir den alten Kerl im letzten Herbst einschläfern lassen ... er wird mir aber immer in Erinnerung bleiben.

Jetzt seid mittlerweile 2 Jahren haben wir die Tanara (aus Wulfstorf) - unsere Killerhündin Smile
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nein, so schlimm ist es nicht, aber man muss schon aufpassen bei ihr, was Hundebegegnungen oder neue Leute treffen angeht. Aber: Wir arbeiten dran und ich glaube wir haben schon viel erreicht.

Ganz neu dabei ab Oktober 2012 ist der kleine Connor (auch aus Wulfstorf) - der mittlerweile nicht mehr so klein ist, ich habe aber gerade nur die Welpenfotos hier. Werde bei Gelegenheit mal ein aktuelles hochladen, er ist jetzt nämlich schon deutlich größer als Tanara (und braucht dafür nicht mehr den Wäschekorb!).
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Tja was soll ich noch sagen? Ich schau mich erst mal noch ein wenig bei euch um, und werd' dann mal was posten.
Nach oben Nach unten
Bruny
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 36
Ort : Westereiden

BeitragThema: Re: Ein freundliches "Hallo!" in die Runde!   Di Mai 28 2013, 14:57

Hallo Tobias.
Und ein sonniges Herzlich Willkommen .
Wurde ja auch Zeit,dass ihr bzw du dich anmeldest.
Ich habe ja das Vergnügen alle drei Nasen zu kennen und Connor bzw Little-Sumo wie er bei uns heisst,hab ich ja in ins Herz geschlossen und bin gespannt wie er sich so macht.

LG Bruny
Nach oben Nach unten
anitram1981
Junghund
Junghund
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 36
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Ein freundliches "Hallo!" in die Runde!   Di Mai 28 2013, 20:42

Hallo auch aus Münster :-) freut mich das wieder jemand dazu gekommen ist :-)
Nach oben Nach unten
avenger
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 43
Ort : Minden

BeitragThema: Re: Ein freundliches "Hallo!" in die Runde!   Di Mai 28 2013, 21:45

Danke schön für die netten Willkommensgrüße!

@bruny: Hast ja Recht, hab das irgendwie immer vor mir her geschoben, aber da bin ich ja nun. Zumindest schreibenderweise treffen wir uns jetzt dann ja häufiger als 2 Mal im Jahr!
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 40
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Ein freundliches "Hallo!" in die Runde!   Mi Mai 29 2013, 09:07

Hallo Tobias!
Schön das Du endlich hier hin gefunden hast...
Ich kenne sie auch alle deine Wuffs... und muss sagen eine schöne Truppe...
Jeder für sich (auch bei dir) was besonderes...
"Little Sumo"... da war es wieder.. Smile
Aber so sah er ja wirklich mal aus... wir kennen ihn ja auch schon mit wenigen Wochen, hatten ihn ins Herz geschlossen, und sind froh das er bei jemanden gelandet ist, den wir kennen...
Ich find es klasse zu sehen, was aus ihm geworden ist... in einen 3/4 Jahr...

Jetzt wo dich auch hier rumtreibst, hast du ja sicherlich schon gesehen, das wir beabsichtigen, nach dem nächsten Huskytreffen im September eine Woche Urlaub mit einigen verrückten diesen Forums, wohl am Steinhuder Meer anzuschliessen.

Also für deine Urlaubsplanung...
Das du das schon mal gehört hast...

Gruß aus Essen

Michael
Nach oben Nach unten
avenger
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 43
Ort : Minden

BeitragThema: Re: Ein freundliches "Hallo!" in die Runde!   Mi Mai 29 2013, 11:01

Hallo Michael,
danke für den Willkommensgruß - ist ja nett hier! Smile

Jetzt muss ich aber mal fragen: Wieso "Little Sumo"? Wie kam er denn zu diesem Spitznamen?

Hier mal zwei aktuellere Bilder:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Er ist jetzt schon ein kräftiger Kerl mit ca. 23 Kg Smile

Futter wird auch verschlungen, kann man sich doch vor den Napf von Tanara legen - vielleicht fällt hier was ab? Das ist überhaupt sehr schön: Ich kann beiden gleichzeitig eine leckere Kaustange geben, jeder sucht sich seinen Platz (auch mal nebeneinander auf dem Teppich, wie auf dem Bild) und es gibt keinen Streit.
Selbst wenn Connor eher fertig ist (was eigentlich immer der Fall ist) kann er sich direkt neben Tanara legen und alles ist gut. Das ist so super!

Das mit dem Forentreffen im September habe ich tatsächlich schon gesehen und werde mal schauen ob ich das hinbekomme. Ich bin dieses Jahr ziemlich eingeschränkt was Urlaub angeht, da ich nebenberuflich einen Ausbildung zum Fachinformatiker mache, aber wir schauen mal!

(Hoffentlich) trockene grüße aus Pr. Oldendorf
Tobias
Nach oben Nach unten
Bruny
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 36
Ort : Westereiden

BeitragThema: Re: Ein freundliches "Hallo!" in die Runde!   Mi Mai 29 2013, 14:18

Hey Tobias.

Little-Sumo war das erste,was uns zu Connor eingefallen ist,als wir ihn zum ersten mal gesehen haben.Er war echt gross im Gegensatz zu seinen Geschwistern.und so tapsig und plump.Einfach goldig.Dabei aber schon sehr souverän.
und deshalb der Spitzname.

LG Bruny
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 40
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Ein freundliches "Hallo!" in die Runde!   Mi Mai 29 2013, 14:43

Diana hat alles gesagt, ich kann nur noch das hier hinzufügen:

Er war einfach der Kräftigste von allen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Im Verhältniss zu seinen Geschwistern..
Hatten sich ja glaub ich alle in ihn verliebt, nur Marion hatte einen anderen Favoriten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

:-)
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Ein freundliches "Hallo!" in die Runde!   Mi Mai 29 2013, 21:18

Ein verspätetes aber umso herzlicheres Willkommen auch von mir.
Na Micha, so ganz stimmt es nicht, als ich Connor zum ersten mal in seiner tapsigen knuddligen Art sah, kam mir sofort der little Sumo in den Sinn und ich war genauso hin und weg von ihm wie Diana. Aber ich habe mich dann mal lieber schnell auf eine andere Nase gestürzt um der Gefahr zu entgehen mit 3 Nasen nach Hause, bzw. in den Teutebourger Wald zu fahren Wink
Er war so klasse, ich erinnere mich besonders an die Szene wie er das große Spielzeug zielstrebig vor seinen Geschwistern hinter dem Stein versteckte. Ich denke dass er sich bestimmt genauso weiterentwickelt hat wie er sich da schon gezeigt hat, souverän und zielstrebig mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein. Ich freue mich so darauf ihn wieder zu sehen.
GLG und viel Spaß hier bei uns
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
avenger
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 43
Ort : Minden

BeitragThema: Re: Ein freundliches "Hallo!" in die Runde!   Mi Mai 29 2013, 22:45

Danke schön für all die netten Willkommensgrüße!

Ich denke ich werde mich hier ganz wohl fühlen!
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ein freundliches "Hallo!" in die Runde!   So Jun 02 2013, 18:43

Hi Tobias
Auch von mir ein leicht verspätetes aber herzliches Willkommen hier bei uns Wink .
Logo.....von Wulfstorf kenne auch ich Euch. Ihr habt also den lütten Pummel in Herz und Familie geschlossen Very Happy .
Wie der sich entwickelt hat, echt klasse Up und vor allem schön, dass er so mit Eurer "Killerhündin" harmoniert !!
Wäre supi, wens im September bei Dir klappt, ansonsten sehen wir uns wieder beim NfP -Treffen Wink
L.G.
Casi

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein freundliches "Hallo!" in die Runde!   

Nach oben Nach unten
 
Ein freundliches "Hallo!" in die Runde!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» Astrophytum runde Schönheiten
» Paddock trocken legen
» Hallo
» Ein Hallo aus Wiesbaden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: