Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 video sollte zu denken geben

Nach unten 
AutorNachricht
gumpi
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 52
Ort : hamm

BeitragThema: video sollte zu denken geben   Mi Feb 20 2013, 19:39

Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 53
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: video sollte zu denken geben   Do Feb 21 2013, 07:56

Hallo Frank,
danke für dieses tolle Video.
Ich habe ja schon was dazu auf FB geschrieben und schreibe es hier auch noch mal.
Sollte ich jeh an einem meiner Hunde gezweifelt haben, zeigt dieses Video doch worum es geht, um die Liebe des Tieres zum Halter und die vom Halter zum Tier. Also das Wesentliche in unseren miteinander.
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
gumpi
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 52
Ort : hamm

BeitragThema: Re: video sollte zu denken geben   Do Feb 21 2013, 08:42

so seh ich das auch marion.weisst wo ich das video das erste mal gestern gesehn hab,dachte ich an meine kürzlich verstorbene hündin.
ich bekomm bei face so viele hunde angeboten,weil sie angeblich nicht mehr können,oder wollen.ich lese meisst daraus,das sie kein bock haben.Hunde machen arbeit,aber ich zb,empfinde es als freude und spass am tier.hunde haben genau so gefühle wie wir,schmerz,trauer,liebe.
was unser admin michael zb macht,find ich super.normalerweise müssten die leute so ein video vor abgabe ihres hundes zu sehen bekommen,mit hund nach hause geschickt werden,um nachzudenken.die hälfte würd mit sicherheit nicht wieder kommen,und die andere hälfte hat ein hund einfach nicht verdient.
das war das beste video,das ich zufälligerweise bei face gesehn hab.der dieses video gemacht hat,muss sein hund sehr geliebt haben,und das verdient respekt.
Nach oben Nach unten
Hagrid
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 52
Ort : Kleve

BeitragThema: video sollte zu denken geben   Do Feb 21 2013, 19:59

Als ich gestern das Video gesehen habe war ich erstmal platt.
Da kommen einem alle Gefühle, von Freude am Vierbeiner, Trauer um den Verstorbenen Weggefährten und Wut über manche Zweibeiner, hoch.
Einfach Tolles Video

LG
Marika+Hagrid
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 41
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: video sollte zu denken geben   Do Feb 21 2013, 21:24

Danke Frank für die Blumen!

Ich kenne das Video auch schon einige Tage, und es ist mir auch sehr ans Herz gegangen....
Tanja und mir fällt es oft nicht leicht was wir tun, also Hunde aufnehmen, sehen, dass es ihnen meist gut geht bei uns, und dann das Risiko eingehen, das es Ihnen woanders nicht (wieder nicht) mehr gut geht?
Das was uns hilft, ist das wir entscheiden wo der Hund hin geht.
Und teu teu teu, bis jetzt scheinen wir uns richtig entschieden zu haben.
Oder genug Glück gehabt zu haben.
Jetzt wäre vielleicht der richtige Moment, diesen Leuten mal Danke zu sagen,
die einen Hund von uns ein neues zu Hause geben haben.
Allen Danke!

Wir können nicht jedem Helfen, aber schön zu sehen, dass es für Einige gereicht hat.
Und wenn ich dann so ein Video sehe, denke ich wieder daran, wem ich alles retten konnte...
Auch Neska und Nordi....
...und dass ist ein tolles Gefühl und sagt mir: Michael, weiter so....
(und die Tanja auch wieder überreden Wink )
Du kannst nicht Jedem helfen, aber Jedem dem wir geholfen haben, hat es verdient...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: video sollte zu denken geben   

Nach oben Nach unten
 
video sollte zu denken geben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wer kann denn diesen beiden einen passenden Namen geben?
» Video Vermehrung von Ochideen
» Video über südamerik. Gärtnerei und Orchids
» Orchitop
» Orchideen tauchen, wielange?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Foto und Videoecke :: Videothek-
Gehe zu: