Husky Forum

StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 

Hallo Zusammen :)

Nach unten 
AutorNachricht
Puck
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2580

050213
BeitragHallo Zusammen :)

Heute möchte ich euch mal wieder ein bisschen was schreiben.
Letzten SA hatten Micha und Tanja noch nichts vor und so sind wir dem Aufruf einer Gruppe gefolgt, die sich meistens SA in Kamen in einem Freilauf trifft.
Leikas Herrchen Marvin organisiert diese Treffs immer und hatte auch schon des öfteren gefragt wie es mir geht.So habe ich Micha gebeten es geheim zu halten dass wir dort aufkreuzen und sind dann mit Kuchen und Kaffee bewaffnet dort als Überraschungsgäste aufgetaucht.
Mürvet musste an diesem WE arbeiten und sie hat mir FR meinen Terrorschlumof gebracht und Asya auch. Morgens haben sich dann mein Sohn und seine Freundin auf die Morgenrunde begeben und Nachmittags konnten dann die Jungs sich in Kamen austoben.
Es war herrlich die ganzen Hunde in Action zu erleben und auch neue Hunde kennen zu lernen wie Kira und gumpi, die sich auch die Ehre gaben Wink
Hallo Micha, stell doch mal von deinen tollen Fotos welche ein !!!!

Leider hatte zu dem ganzen Spaß auch alles einen kleinen Wehmutstropfen. Da ich ja sagte hier auch über meine Gefühle zu schreiben, will ich dieses mal wieder tun.
Am FR war ich schon sehr traurig. Yukon gab immer nur ein Gastspiel in meiner Nähe ab. Er freute sich zwar sehr als er ankam, aber war auch sehr schnell wieder ruhig. Er suchte sehr viel Mürvets Nähe, lag bei ihr und Asya dafür bei mir auf der Couch.
Am SA in Kamen habe ich dann auch bemerkt dass die Jungs meinen Kommandos eigentlich nicht mehr folgen.
Es ist ein Gefühl von entgleiten, was sich in mir breit macht und was mich sehr, sehr traurig macht.
Es tut weh, dieses Gefühl zu haben, den eigenen Hunden ist es egal ob es dich gibt oder nicht. Wir alle hier lieben unsere Hunde und ich weiss nichtob das von euch schon mal jemand erlebt hat. Es verletzt das Ego, muss ich ja eingestehen, und man zweifelt sehr an sich selber.
Ich merke an mir, dass ich Angst davor habe ob sich unsere Normalität wieder einstellen wird. Der Rythmus der beiden hat sich geändert, angepasst an die Pflegestellen. Bekommen wir das wieder hin wenn ich mit ihnen endlich wieder zusammenleben kann. Wird es wie früher zwischen uns sein. Wird es wieder klappen sie alleine lassen zu können wenn ich eine neue Arbeit habe ?
Es sind viele Gedanken die sich in meinem Kopf hin und her bewegen. Ich kann sie garnicht alle richtig ausdrücken. Da gibt es dieses Gefühl von : Ich muss ja ein scheiss Frauchen sein wenn ich meinen Hunden nach 3,5 Wochen schon so egal bin. Aber auch : Bin ich froh das es so gut klappt und sie sich wohl fühlen.
Es öffnet einem die Augen für die Notfelle die ich ja auch immer hier einstelle, man merkt am eigenen Leib das sich Hunde doch sehr schnell gewöhnen können, wenn es ihnen gut geht, und sie nicht unbedingt trauern müssen wenn sie ihr Zuhause verlassen müssen. Auch wenn sich ein Hund erst als sehr Personen orientiert gezeigt hat, hat Puck auch immer.
Ich glaube den Nasen fällt es wesentlich leichter die Dinge als gegeben zu sehen als uns Menschen.
So nun habt ihr mal wieder einen kleinen Einblick in die jetzige Phase bekommen, wobei ich noch sagen muss, meine Physiotherapeutin ist sehr zufrieden mit mir. Im Momet bin ich dem normalen Prozess um einiges vorraus und ich hoffe es geht so gut weiter.
Bis demnächst Smile
GLG
Marion

-------------------------------------------------------------------------------

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten

Ähnliche Themen

-
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» Was sind wir und passen wir zusammen?
» Fieser Pilz
» Astrophytum--Licht & Schatten
» C. Dahlenburg u. Blc. Taiwan Queen Golden Monkey
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Hallo Zusammen :) :: Kommentare

Re: Hallo Zusammen :)
Beitrag am Di Feb 05 2013, 23:38  Ip Man
Trösten

Wollte hier schon so oft etwas über Yuki schreiben,
kann mich nur nicht motivieren.

Liebe Marion,
dass alles ist nur eine Prüfung im Leben!!!

Für mich war die Messlatte so hoch, wo ich mich echt davor geführtet habe.
Ein Hund wie Yukon überhaupt als Pflegestelle gut zu dienen.
Mein eigener Hund ist so untypisch für ein Husky und da sollte ich mit einem Yukon klar kommen?
Wir üben echt viel, alle drei!!!!! krank
Und bin schon über ganz kleine Erfolge sooo glücklich, auch wenn es nur einmal funktioniert.

Echt!!!
Merke doch selber, wie er mir am Hintern klebt, dieser Sack grr .
Yuki war nie mein Hund und wird es auch nie sein!!!! Wink
Ausserdem werden sie die alten, wenn sie bei dir sind Zahnweh

Ich sorge nur dafür, dass er nicht mehr so zieht und besser auf dich ( oder seine Tante) reagiert.
Achte darauf datt er weiter Puck trifft und heult wie ein Husky Crying or Very sad .

P.S.:
Noch was,
er wird bestimmt so doof wie seine Tante =P .
Damit muss du dann selber zurecht kommen =P,

hdl seine Tante
Beitrag am Mi Feb 06 2013, 00:22  Puck
Liebe Mürvet,
du bist doch eh ein vollständiges Rudelmitglied :-* Yukon kennt euch beide von Anfang an, du warst mit mir zum ersten Treffen und hast mit mir so manchen Kampf durchgestanden. Ich war so erleichtert dass du es dir zugetraut hast ihn zu nehmen. nein, sogar sofort gesagt hast, als die OP im Raum stand, ich nehme meinen Yuki.
In gewisser Weise ist er auch dein Hund und auch Tufis Smile Wink
Ihr ward immer da um mich mit ihm zu unterstützen als es so Megaschlimm war und auch später hat Tufi sich oft erbarmt und ihn mir abgenommen.
Yukon hat Asya, auch wenn sie ihn am Anfang garnicht leiden konnte Wink , dazu gebracht zu spielen und wieder lebhafter zu werden. Die beiden waren auch vor meiner OP ein Arsch und ein Kopp Wink
Die Messlatte hast du dir teilweise selber so hoch gesetzt, ich hatte keine Erwartungen, war und bin mir aber heute noch sicher dass Yukon viel von dir lernen kann. In vielen Dingen bist du die sehr viel konsequentere von uns beiden.
Was sagst immer, alles wird gut und das wird es auch.
Hab dich auch ganz doll lieb meine Liebe und wüsste ganz oft nicht was ich ohne dich machen sollte.
Und wenn Yukon so doof wie seine Tante wird, ist das kein Problem, denn die darf immer so sein wie sie ist und so will ich sie auch haben :-*

Die Fotos von denen ich im Bericht sprach findet ihr hier

TEIL 1
TEIL 2
TEIL 3
GLG
Marion
Beitrag am Mi Feb 06 2013, 10:54  Ip Man
Jepp, jepp.... :P

Das wichtigste, bin noch nicht auf die F......... gefallen und kann auch mit normalen Schuhen spazieren gehen.
Und in der Gruppe hab ich den Yuki auch soweit im griff, nur mit dem Bauchgurt komme wir nicht klar.
krank krank krank

Damit lass ich mich noch zuviel ablenken und achte nicht so auf die Wuffs.

lg die Tante

P.S.:
knuddel
Beitrag am Mi Feb 06 2013, 12:41  michabaer
Sooo war auch fleissig:
Guckt ihr zu diesem Thema hier !!

ach ja.. auch von mir
Trösten
Beitrag am Mi Feb 13 2013, 16:58  Ip Man
Halloooooooo huhu

Bin so stolz,
weil ich "die Tante" immer noch net hingefallen ist!
mr green mr green mr green

Heute liefen auch noch zwei doofe Fasane bei uns auf dem Feld und "Tante" war auch am telefonieren.

Oh Gott,
wie jedesmal kein Bauchgurt dabei, beide haben soweit gut gehört.
An Asya`s und Yuki`s zugkräfte hab ich mich schon langsam gewöhnt in solchen momenten muss man einfach beten krank , ne war nur ein Witz.

Geh dann einfach ohne Worte weiter, die Hunde merken das auch (ziehe ja auch :P ) und reagieren ohne probleme.
Später wird einfach gelobt knuddel .

lg die Tante
Beitrag   Gesponserte Inhalte

Hallo Zusammen :)

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Community :: Pucks Blog-
Gehe zu: