Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Dem Neo sein Frauchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shad
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 35
Ort : Castrop-Rauxel

BeitragThema: Dem Neo sein Frauchen   Mo Feb 04 2013, 15:45

Hallo Smile

nach einigen RL-Treffen, habe ich nun doch endlich hierher gefunden und das ganz ohne Nordischen.
Da ich euch alle vom Nick her natürlich noch nicht kenne, bin ich mal gespannt, wen ich hier alles von diversen Treffen wieder sehen werde. Wer bereits auf FB mit mir befreundet ist, wird mich wohl unschwer am Avatar erkennen.
Marion und Micha habe ich auch schon gefunden Wink

So, nun erstmal, für die, die mich noch nicht kennen:
Ich heiße Anja und lebe mit meinem Freund, einem Wolfhund, einem Kater und jeder Menge Helmskinken zusammen in Castrop-Rauxel. Ich liebe die Natur und bin dementsprechend oft in dieser unterwegs. Ist wohl aber jeder hier, denke ich Wink. Darüberhinaus entspanne ich gerne mit einem guten Buch oder bei einem netten Film. Ich bin immer an gemeinsamen Aktivitäten mit netten Menschen interessiert.

Wer noch mehr Fragen hat - immer her damit - ich beiße nur selten.

LG Anja
Nach oben Nach unten
http://www.helmskink.eu
gumpi
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 51
Ort : hamm

BeitragThema: Re: Dem Neo sein Frauchen   Di Feb 05 2013, 08:20

Hallo anja.

Herzlich willkommen.
Hmm ob wir uns auch bei face kennen?
Egal,viel spass.
Lg frank
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Dem Neo sein Frauchen   Di Feb 05 2013, 08:30

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hallo Anja Smile
FREU !!!!!!!!
Schön das ihr nun auch hier bei uns seid Smile
Ich wünsche euch hier ganz viel Spaß, einen guten Austausch und auf Berichte eurer Trainingseinheiten mit Neo, die für alle doch sehr interessant sein werden.
Knuddel mir meinen Großen hübschen und GGGGGGLLLLLLLLGGGGGG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
Shad
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 35
Ort : Castrop-Rauxel

BeitragThema: Re: Dem Neo sein Frauchen   Di Feb 05 2013, 11:42

Herzlichen Dank für die herzliche Begrüßung.

@gumpi
Ich weiß nicht ob wir uns auf FB auch kennen. Ich bin in der Gruppe "Huskywandern NRW" aber auch "Huskyfreunde aus Hamm und Umgebung". So oft schreibe ich dort aber eher nicht. Wenn es zeitlich passt bin ich halt bei den Treffen. Auf die Hundewiesen komme ich allerdings eher nicht mit, weswegen ich derzeit auch etwas weniger dabei war.

@Marion
Ja, ich weiß, hat lang gedauert, bis ich mich endlich aufgerafft habe mit der Registrierung... Ist halt auch immer eine Zeitfrage. Bin inzwischen in zu vielen Foren unterwegs gewesen. Einige davon gibt es aber inzwischen nicht mehr, so dass es neben FB und diesem nur noch zwei weitere Foren sowie die Baustelle meiner eigenen HP sind und da denke ich, sollte es immer mal wieder genug Zeit geben um hier rein zusehen. Zumal mich ja gerade der Schlittenhundesport sehr reizt. So, nun gehe ich aber erstmal unseren gezähmten Terror von dir knuddeln und beherzen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Aber wir schreiben einfach über FB. Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir natürlich weiterhin gute Genesung!
Nach oben Nach unten
http://www.helmskink.eu
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 40
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Dem Neo sein Frauchen   Di Feb 05 2013, 21:06

Hallo Anja!!!

Schön das du da bist!!!

*freu*
Nach oben Nach unten
Shad
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 35
Ort : Castrop-Rauxel

BeitragThema: Re: Dem Neo sein Frauchen   Mi Feb 06 2013, 09:32

Hi Micha,
jaha, hab endlich hergefunden *sich auch freu*
LG Anja
Nach oben Nach unten
http://www.helmskink.eu
Ip Man
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 36
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Dem Neo sein Frauchen   Mi Feb 06 2013, 10:56

Herzlich Willkommen


Nach oben Nach unten
Shad
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 35
Ort : Castrop-Rauxel

BeitragThema: Re: Dem Neo sein Frauchen   Do Feb 07 2013, 00:12

Danke Smile
Nach oben Nach unten
http://www.helmskink.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dem Neo sein Frauchen   

Nach oben Nach unten
 
Dem Neo sein Frauchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pferd kann nicht alleine sein...
» Mit Pferden sein.. - ganz oder gar nicht?
» Was ist das für eine Pflanze und was könnte die Krankheit sein?
» Was soll ich tun?? Katze auf dem Satteldach eines Mehrfamilienhauses!
» Galgo COREANO sucht dringend ... Privatvermittlung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: