Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Dolf der Verschollene... ;-)

Nach unten 
AutorNachricht
Dolf
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 62
Ort : Lüdenscheid

BeitragThema: Dolf der Verschollene... ;-)   So Feb 03 2013, 14:36

He ein Lebenszeichen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wir leben also und quälen uns mit dem Schlitten 'rum.

Demnächst mehr, evtl. kann ich auch irgendwann Vids anbieten, schaun'mer mal.

Grüsse, Grüsse, Grüsse an Alle, (falls mich noch einer kennt...) unschuldig
Nach oben Nach unten
Ip Man
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 36
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Dolf der Verschollene... ;-)   So Feb 03 2013, 14:56

hey,
der Dolf lebt ja noch.................

lg
Nach oben Nach unten
Pearl
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 55
Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: Dolf der Verschollene... ;-)   So Feb 03 2013, 16:41

Hi Dolf,
nett mal wieder von dir zu hören.
Die Strecke sieht ja ganz interessant aus.
Falls es in diesem Winter noch mal genug Schnee für eine Schlittentour gibt und du Lust hast mit uns eine Runde zu fahren, sag mal Bescheid, vielleicht finden wir ja kurzfristig einen Termin.
Ansonsten können wir auch gerne mal wieder mit dem Rad fahren.
LG
Petra




Nach oben Nach unten
Dolf
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 62
Ort : Lüdenscheid

BeitragThema: Re: Dolf der Verschollene... ;-)   So Feb 03 2013, 22:34

he, ja, leben... Bin völlig geschockt gewesen heute. Mathala hatte eine weisse Zecke. Hab den TA angerufen, der hat mich erstmal beruhigt, und mir dann aber einen Beobachtungsauftrag gegeben. Hoffentlich war das keine von diesen südeuropäischen Mörder-Zecken!

@ Pearl: soso, Du hast die Strecke sehen können, fein! Hab jetzt mit 'Marathon' endlich eine passende Software für mein Windowsphone bekommen. Endlich kann ich auch mit meinem exotischen GPS so feine Auswertungen bekommen wie Du mit der Decathlon-Geschichte!

Noch etwas extrem Feines gibt's, kenn ich allerdings nur von WP8, Android weiß ich nicht. Die APP heißt MapsnapGPS und ist in der Lage, auf beliebigen Karten zu routen. Dadurch bin ich nicht mehr auf den Grobmüll von Google oder Nokia angewiesen. Meine Karten sind sogar wesentlich besser als OCM! Da die Karten als Bild (.jpg oder .png) geladen werden, kann ich sogar persönliche Ergänzungen einbauen (Abkürzungen, inoffizielle Wege, Rastpunkte, Wasserstellen, ...) Jetzt bleibt mir nix mehr verborgen Very Happy bald kenne ich die Wege besser als meine Westentasche Smile

Schlitten-/Roller-Fahren: ja sicher doch, 1 kl Moment brauche ich aber noch zum Organisieren und Einleben. Im Frühjahr geht's wieder los. Evtl gibt's nochmal Schnee (wie heute), dann werd ich kurzfristig posten. Heute war's ja wider Erwarten sehr schön, ausreichend Schnee. 8,5 km incl Single-Trail, da macht das Schlittenfahren Spaß!

So, bis demnächst wieder!
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 40
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Dolf der Verschollene... ;-)   Mo Feb 04 2013, 10:44

Hi Dolf!
Schön von dir zu hören!

weiter machen...!
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Dolf der Verschollene... ;-)   Di Feb 05 2013, 08:48

Hallo Dolf !! Smile
Freue mich von dir zu lesen und drücke Mathala die Daumen Smile
Die Strecke sah doch gut aus, schön das nun 2 so tolle Auswertungen machen können.
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
Dolf
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 62
Ort : Lüdenscheid

BeitragThema: Re: Dolf der Verschollene... ;-)   Di Feb 05 2013, 13:06

Hi, ja, der TA hat schon mal abgewiegelt und mich aufs Beobachten reduziert Shocked

Grad gab's wieder Schlittenkampf... bei 3 cm Schnee nicht so easy, tlw blanke Stellen. Man glaubt gar nicht, was zwei nennenswert aktive Hunde so alles reissen können. Ich staune immer wieder. Wir hatten zwischendurch einen reinen Wandertrail, mit einer Furtdurchquerung. Es ist einfach rattenscharf, wie diese Viechs durch die Landschaft bügeln. Naja, immerhin gab's zur Belohnung ein Stück Rehfell klatschen da sind sie immer ganz aus dem Häus'chen bounce Twisted Evil Die Tour: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier inner Gegend geht's echt ab. Vorher in Lüd. war's schon sehr schön, aber hier geht die Luzi ab. Natur pur. Naja, Pearl war ja schon mal dabei auf'm Ebbe, und ihr anderen werdet ja sicher auch mal wieder kommen Up
Nach oben Nach unten
Dolf
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 62
Ort : Lüdenscheid

BeitragThema: Re: Dolf der Verschollene... ;-)   Sa Feb 23 2013, 21:17

Hallo Leutz, nix besonderes, will nur was probieren: