Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Schlittenfahren auf der Halde

Nach unten 
AutorNachricht
Pearl
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 56
Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Schlittenfahren auf der Halde   So Jan 27 2013, 19:37

Jetzt ist der Schnee weg. Schade.
Was mich bein Autofahren immer total nervt, kaonnte ich diesmal mit dem Schlitten auf der Halde richtig genießen.
Zumindest drei wunderbare Schlittentouren hab ich in diesem Winter gemacht. Das lag auch zum großen Teil an der körperlichen Fittness von Liane und Burghard, die fast immer nebenhergelaufen sind und die Hunde richtig toll motiviert haben.
Brigitte hatte einmal auch Jeanny mit, die wie auf dem Video zu sehen auch häufig ihren Teil zur Motivation beigetragen hat.
Der Weg um die Halde ist für den Schlitten optimal, weil er fast eben ist.
Die Reaktion der anderen Leute war auch durchweg positiv (nur einer meinte, wir sollten doch lieber laufen und die armen Hunde nicht so ziehen lassen).
Vielleicht hab ich ja Glück und es gibt noch mal genug Schnee für weitere Runden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
gumpi
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 52
Ort : hamm

BeitragThema: Re: Schlittenfahren auf der Halde   Mo Jan 28 2013, 06:02

Wow,echt klasse.sieht nach riesen spass aus.
Im nächsten jahr werd ich mich auch mal dran versuchen.
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 41
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Schlittenfahren auf der Halde   Mo Jan 28 2013, 06:26

Sieht nach sehr viel Spaß aus!

So müsste es öfter sein....

Und wenn ihr jetzt noch das nächste mal kurz vorher ne Info gebt..... Wink...
Nach oben Nach unten
gumpi
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 52
Ort : hamm

BeitragThema: Re: Schlittenfahren auf der Halde   Mo Jan 28 2013, 06:35

So siehts aus.würd das gern mal live sehen.dann kannst kira auch mit dran schnallen.hehe.ne echt klasse.
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 53
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Schlittenfahren auf der Halde   Mo Jan 28 2013, 06:59

Hey Petra, habe die letzten Tage oft daran gedacht welche Touren du wohl mit dem Schlitten unternimmst.
Schön zu sehen wie es so klappt.
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
Pearl
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 56
Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: Schlittenfahren auf der Halde   Mo Jan 28 2013, 12:21

Ich muss zugeben, das Video täuscht ein bischen. Burghard hat schon die Stellen zusammengeschnitten die recht flott waren. Unser Tempo war meist recht langsam. Einer meinte auch, im Fernsehen sehe das aber immer schneller aus.
Beim nächsten Schnee sag ich vorher kurz Bescheid, damit sich alle die wollen anschließen können.
Nach oben Nach unten
gumpi
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 52
Ort : hamm

BeitragThema: Re: Schlittenfahren auf der Halde   Mo Jan 28 2013, 13:25

ist doch egal wie schnell,viel wichtiger ist doch das alle spass hatten,natürlich inklusive der hunde.bin ja mal gespannt,ob meine damit klar kommen.biken kennen sie ja,aber vorm schlitten im schnee?leider ist das in unseren breitengraden,ja einmal schnee,nächsten tag wieder weg.fand ich trotsdem klasse,sah gut aus.egal wie schnell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlittenfahren auf der Halde   

Nach oben Nach unten
 
Schlittenfahren auf der Halde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Nordic-Tours-
Gehe zu: