Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Hallo aus dem Schwabenland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzwaldracer
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.01.13
Alter : 43
Ort : Calw

BeitragThema: Hallo aus dem Schwabenland   Sa Jan 19 2013, 16:24

Hallo Zusammen,

ich möchte mich auch erst mal vorstellen mein Name ist Inge bin 39 Jahre alt und habe eine 7 Jahre alte Aussie Dame !!!!
confused .
Keine Aufregung ich glaube das ich trotzdem richtig bin.
Ja das ist nämlich so das ich mit meiner Dame Zughundesport mache, und ich ein Absoluter Fan der Nordischen Rasse bin.
Bis ende des jahres möcht ich mir eine Malamute oder Husky als zweithund aus dem Tierheim holen.
Ja und genau deshalb bin ich auch auf eure seite gestoßen. Also ich glaube das reicht erst mal.
Also dann... ich freu mich Very Happy

Gruß Inge und Juhma
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Schwabenland   Sa Jan 19 2013, 19:07

Hallo und herzlich Willkommen!
Kann dich beruhigen, hier bist du auch ohne Nordischen richtig Wink
Ging mir anfangs ziemlich ähnlich, ich hatte auch nur meine Juli, ein Jagdhundmix, und hatte mit dem Zugsport gerade angefangen. Meine Huskyhündin kam auch erst später dazu... Und wer sagt denn, dass nur Nordische ziehen können Very Happy
Und ich find's gut, endlich mal Süddeutsche Verstärkung hier! Allerdings bin ich aus Baden, also noch südlicher...
Nach oben Nach unten
Nandurin
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 29
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Schwabenland   So Jan 20 2013, 09:44

Hallo,

herzlich willkommen!!!

Freu mich über gleichgesinnte, aus mehreren Gründen:
Auch aus Süddeutschland (München) und auch nen Aussi zuhause, allerdings nen Rüden ;-)

Viele SPaß hier
Nach oben Nach unten
gumpi
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 51
Ort : hamm

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Schwabenland   So Jan 20 2013, 15:37

hallo.

herzlich willkommen.
muss meinen vorrednern recht geben,auch mit anderen rassen kann man zugsport betreiben.gibt sogar weltmeister,die keine huskys haben(uwe.R) zb.also warum solltest hier verkehrt sein?
viel spass hier im forum.
lg.
frank
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Schwabenland   So Jan 20 2013, 18:08

Hallo Inge und ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns Very Happy .
Da glaubst Du richtig Up
Ui, hast aber eine hübsche Dame und wenn sie bzw. Ihr beide vom Zugsport begeistert seid, dann bist Du hier goldrichtig, auch wenn hier lang nicht alle Zugsport betreiben.
Aber eines vereint uns.........nämlich die Begeisterung für und mit unseren Fellnasen Up
Freue mich auf Beiträge von Dir und viele Berichte und Bilder Wink

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Schwabenland   So Jan 20 2013, 18:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hallo Inge,
herzlich Willkommen hier in unserer bunten,leich verrückten Truppe Smile
Wie du auf dem Bild siehst, ja, wir betreiben hier Hobbymässig Zughundesport Wink
Milly hat dir ja auch schon bestätigt dass auch nicht Husky Besitzer durchaus hier richtig sind Smile
Wir haben unseren Spaß mit den Nasen, wie Casi schrieb, als auch die Liebe zu ihnen die uns hier verbindet.
Wir wünschen dir einen regen und guten Austausch hier und vor allem immer viel Spaß !!!
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo aus dem Schwabenland   

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus dem Schwabenland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» Huhu aus dem Schwabenland :)
» Hallo
» Ein Hallo aus Wiesbaden
» Halli hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: