Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Die versprochenen Bilder

Nach unten 
AutorNachricht
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 53
Ort : Heide/Holstein

130113
BeitragDie versprochenen Bilder

Heute will ich euch unter anderem die Bilder zeigen, bzw. eine Auswahl davon.


Yukon leidet so vor sich hin als Einzelhund

Puck am Mittwoch Abend auf seinem mitgenommenen Kissen bei Micha und Tanja angekommen

Am DO mit Micha im Büro doch erst mal unter dem Tisch der Besprechung lauschen

Danach in Michas Büro erst mal von der Anstrengung erholen

Ein zufriedener Yukon am DO Abend bei Mürvet und Asya, endlich wieder Hundegesellschaft

FR, Michas Baubüro zieht um, egal, Puck hält die Stellung und passt auf, oder liegt im Weg, wie man´s sehen will

Gestern kam dann Mürvet nach der Arbeit mit Yukon und Asya zu Besuch.
Puck ist ein bisschen anders als Yukon, deswegen sehen wir davon ab, dass er mich vor der OP noch mal sieht.
Yukon kam hereingestürzt, begrüßte mich wie verrückt und dann.................suchte er Puck Sad Er kennt es ja nicht anders, ist schwer für ihn.
Aber nachdem er gemerkt hat, der Große ist nicht da, hörte er nicht mehr auf mich zu beschmusen Smile




Als Mürvet dann zum aufbruch startete ging Yukon freudig mit, was ja einerseits weh tut, aber andererseits auch gut zu wissen ist.

Heute hat Micha einen schönen Schnappschuss gemacht auf der Morgenrunde

Und danach Tanja von 2 Schmusetigern auf der Couch Wink


An dieser Stelle schon mal ein dickes Danke an euch, diese Verantwortung, die Hunde eines Freundes zu betreuen, auf euch genommen zu haben. Es ist nicht leicht immer im Hinterkopf zu haben, ist das im Sinne des Besitzers, wie würde denn der Besitzer reagieren. Diess Gefühl Rechenschaft ablegen zu müssen, da es ja nicht der eigene Hund ist usw.
Ich weiss, ihr gebt euer bestes und wir werden uns auch nicht zerstreiten, auch wenn wir mal anderer Meinung sind.
Ich bin manchmal schon ganz schön schwer zu nehmen, dass wisst ihr, kennt mich ja Wink
Aber ich denke wir schaffen diese Prüfung auch.
GLG
Marion, Bonnie und Murphy (ganz alleine mit mir)

-------------------------------------------------------------------------------

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten

 Ähnliche Themen

-
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» krasse Winter-Bilder
» Hippeastrum - Amaryllis - Ritterstern, Pflege und natürlich Bilder
» Rudolfs Agaven-Bilder
» Bilder vom segelfliegen
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Die versprochenen Bilder :: Kommentare

avatar
Re: Die versprochenen Bilder
Beitrag am So Jan 13 2013, 22:19  michabaer
Hallo Marion!
Die Bilder kenne ich ja schon, aber so als "Geschichte"...
Noch besser!

Und mach dir keinen wirklich Kopf, wir machen es auch nicht!

Und werd schnell gesund!
Bzw. sieh zu das du schnell wieder auf deine Beine kommst.
so Richtig...
Puck wartet auch darauf, von DIR wieder geknuddelt zu werden...

ES WIRD GUT GEHEN! Bussi
 

Die versprochenen Bilder

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Community :: Pucks Blog-
Gehe zu: