Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Hund erstochen – weil er nicht angeleint war

Nach unten 
AutorNachricht
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 53
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Hund erstochen – weil er nicht angeleint war    Di Dez 18 2012, 09:02

Ein Hundehalter hat am Einfelder See bei Neumünster einen fremden Jagdhund erstochen, weil dieser nicht angeleint war. Der Vierbeiner der Rasse Weimaraner verendete auf dem Weg zu einem Tierarzt, wie die Polizei Neumünster am Montag mitteilte. Eine 72-Jährige war mit dem Hund am Freitag auf Bitten eines Bekannten Gassi gegangen. Während des Spaziergangs ließ sie das Tier frei laufen. Als ein anderer Hundehalter sie aufforderte, den Hund anzuleinen, weigerte sich die 72-Jährige. Daraufhin stach der 51-Jähriger mehrfach mit einem Messer auf den Jagdhund ein und ging fort. Vor der Polizei bestritt der Mann, das Tier verletzt zu haben. Er behauptete, dass er mit der Frau lediglich eine verbale Auseinandersetzung gehabt habe. Die Polizei ermittelt jetzt wegen einer Straftat nach dem Tierschutzgesetz.
*Quelle: KLICK

Ich bin sprachlos und gespannt was da bei raus kommt.
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
Bruny
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 37
Ort : Westereiden

BeitragThema: Re: Hund erstochen – weil er nicht angeleint war    Di Dez 18 2012, 11:55

Da kann man auch nur noch den Kopf schütteln,wenn das an dem war.Aber der Kerl hat ja nichts zu befüprchten,ist ja nur Sachbeschädigung.
Arme,arme Welt....
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Hund erstochen – weil er nicht angeleint war    Di Dez 18 2012, 18:59

Der Typ gehört doch eingesperrt grr .

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 40
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Hund erstochen – weil er nicht angeleint war    Mi Dez 19 2012, 00:22

Da fällt mir zu ein...
Bei uns läuft ein Pärchen rum, die Freilaufende Hunde (haben selber irgendwelche Zwerge) mit Tränengas einsprühen...
(hat mir letztens eine Nachbarin mit Huskys erzählt)
Ihren Husky hatte es erwischt) mir sind die noch nicht begegnet
grr grr grr grr

Arme Welt...
und richtig... dann das Thema Sachbeschädigung.... Sad Sad
Nach oben Nach unten
Akira
Junghund
Junghund
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 35
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Hund erstochen – weil er nicht angeleint war    Mi Dez 19 2012, 14:29

Hm, das einzige was ich da meistens nie dran verstehe ist
wie jemand so abartig sein kann der selbst "Tierhalter" ist.

Das es Hunde/Tierhasser gibt ist ja keine seltenheit -
doch jemand der selbst ein Tier hat... unbegreiflich
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Hund erstochen – weil er nicht angeleint war    Do Dez 20 2012, 23:49

Na, die werden bald die ersten Anzeigen wegen Tierquälerei am Hals haben grr . Man sollte sie selber mal ordentlich besprühen !!

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hund erstochen – weil er nicht angeleint war    

Nach oben Nach unten
 
Hund erstochen – weil er nicht angeleint war
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist durch Samen vermehrbar und was nicht?
» Opuntie wächst nicht
» Hoya davidcummingii wächst fast gar nicht
» Übertöpfe-Durchsichtig oder lieber nicht?
» Epiphyllum antonianus blüht nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Community :: Schlagzeilen-
Gehe zu: