Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Husky ein Lebensretter

Nach unten 
AutorNachricht
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 54
Ort : Kirchwalsede

BeitragThema: Husky ein Lebensretter   Do Dez 13 2012, 12:06

Gestern habe ich durch Zufall die regionalen Nachrichten gesehen und da
wurde von einem Husky berichtet der sein Frauchen wahrscheinlich das Leben
gerettet hat.
Das Frauchen ging eine neue Route und verirrte sich im Wald, sie wollte mal ihrem
Liebling eine neue interessante Strecke zeigen. Als sie auf einem Stock ausrutschte
fiel sie mit dem Hinterkopf auf den gefrorenen Boden und blieb bewusstlos liegen, der
Fellhase legte sich auf sein Frauchen und wärmte es dadurch, nach einiger Zeit wachte sie wieder auf
und konnte sich aber nicht rühren vor schmerzen und so rief sie den Rettungsdienst. Die Suche erschwerte
sich aber, da das Gebiet sehr groß war und die Dämmerung auch schon da war. Nach einigen Stunden fanden
sie die Frau und konnte somit ins Krankenhaus gebracht werden.
Ein wirklich tolles Ereignis von einem Husky, auf den kann sie richtig stolz sein.
LG Simone
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Husky ein Lebensretter   Fr Dez 14 2012, 23:34

Tolle Story Up Die Frau kann wirklich stolz auf ihren Hund sein. Dass unsere Fellnasen inbstinktiv helfen steht für mich ausser Frage !
Was ich mich eher frage.....was macht Chinook wenn ich mal ohnmächtig umfalle ? Draufsetzen oder essen ??

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 53
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Husky ein Lebensretter   Sa Dez 15 2012, 07:45

@ Simone
Ist doch echt immer wieder toll wie die Nasen reagieren und sich verhalten wenn die Bindung stimmt Smile
@ Casi
Mhhhh, ich denke er setzt sich auf dich drauf, wenn du dann noch nicht erdrückt wurdest schreit er dir ins Ohr und schlabbert dich zu Tode. Fressen tut er dich nicht, lohnt nicht, du bist ja nur Haut und Knochen, er steht doch eher auf Fleisch Wink
löööl löööl
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
gumpi
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 52
Ort : hamm

BeitragThema: Re: Husky ein Lebensretter   Sa Dez 15 2012, 08:06

Tolle geschichte.ne casi,fressen würd deine nase dich bestimmt nicht.na hoffe ich zumindest,dann wär ja Schluss hier im forum.grins.ich empfehle dir die Trainings methode"fress niemals ein menschen,der rum liegt"
Hmm,was meine machen würden?
Kira würd sitzen bleiben und warten.die anderen beiden?fynn würd mich nach lecker untersuchen und beklauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Husky ein Lebensretter   

Nach oben Nach unten
 
Husky ein Lebensretter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Community :: Schlagzeilen-
Gehe zu: