Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Austausch | 
 

 Treffen bei ramsi89 in Kamen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Treffen bei ramsi89 in Kamen   So Nov 04 2012, 20:55

Gestern waren wir bei Marvin und Laika in Kamen. Es gab dort einen eingezäunten Hundeauslauf zu dem ich doch mal sagen muss, Klasse !!! Es gab einen Unterstand mit der Möglichkeit seine Leinen dort anzuhängen und einen GEFÜLLTEN Kotbeutelspender mit dazugehörigen Mülleimer !!! Da sollten sich manche Städte echt mal ein Beispiel dran nehmen.
Mit dabei waren Mürvet mit Asya, Micha mit Nordi, Neska und Natascha, Marvin mit Laika, ich mit den Jungs und noch andere interessierte von Facebook.
Es hat Spaß gemacht und auch Yukon ist heute wieder weitesgehendst sauber Wink
Und zum Glück hat der Micha uns bei der Anfahrt unterstützt, da mein Navi spinnt und mich auf der Rückfahrt glauben lassen wollte die Autobahn wäre eine Sackgasse und ich sollte auf der Stelle wenden affraid affraid affraid
Danke Micha für den Telefonsupport bei der Anreise !!!!! Bussi knuddel
So nun hier einige Bilder und GLG
Marion, Puck und Yukon
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)


Zuletzt von Puck am Mo Nov 05 2012, 08:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
yeanny
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 61
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Treffen bei ramsi89 in Kamen   Mo Nov 05 2012, 06:56

Guten Morgen Marion,
das sieht ja gut aus.Kannst du uns mal die genaue Anschrift des Hundeauslaufs geben?Ich fahre öfter an Kamen vorbei und wenn es nicht so extrem abseits meiner Strecke liegt könnte ich dort vielleicht mal einen Stop einlegen.Wie groß ist der Platz? Kann man auf den Fotos leider nicht sehen.
Die Hunde hatten aber sichtlichen Spaß, und du wohl auch, während du Yukon wieder sauber gemacht hast,oder?
Gruß Brigitte und Co
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Treffen bei ramsi89 in Kamen   Mo Nov 05 2012, 08:46

Guten Morgen Brigitte Smile
Der Auslauf ist nicht riesig, aber ausreichend um richtig Gas zu geben und Spaß zu haben. Und Yukon wieder sauber bekommen ist schier unmöglich affraid No
Ich habe leider nur die Strasse, Hammer Strasse. Mein Navi hatte uns ja in die Irre geführt und Micha hatte uns dann via Handy wieder auf den richtigen Weg gebracht. Abfahrt war Kamen Zentrum.
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 39
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Treffen bei ramsi89 in Kamen   Mo Nov 05 2012, 11:14

Hi!
Von der Hammer Strasse (B61) in die Hüchtstrasse einbiegen. (Von Kamen kommend, hinter er Autobahnbrücke über die A2 die erste Strasse links einbiegen.
Nach 250m links kommt der Parkplatz, 100m wieder zurück der Hundeplatz im Park.

Videos kommen heute noch.... hoffentlich.. ;-)


Gruß Michael
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen bei ramsi89 in Kamen   Mo Nov 05 2012, 11:49

Da hatten die Fellnasen sicher viel Spass! In Balve soll auch so ein 3000 qm grosses Gelände sein. Will ich vielleicht mal mit einem Bekannten der auch einen Husky von der nothilfe hat hin.Wir treffen uns nun 1 x die Woche. Wollen sehen, dass noch ein paar Leute mitmachen!
Über mangelnde Papierkörbe rege ich mich im Moment furchtbar auf. Früher brauchte ich die nicht, aber Dana kann nicht mehr so lange einhalten und dann gibt es nur einen Mülleimer und der wird selten geleert. Dann muss ich die Tüte Stundenlang schleppen grr
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Treffen bei ramsi89 in Kamen   Mo Nov 05 2012, 18:14

Ja, das ist wirklich vorbildlich Up . Ist das ein städtischer Hundeplatz oder von privat ? In Hordel gibte einen von einem Bauern privat vermieteten Platz, wo die HuHas auch für Unterstand und Tüten sorgen.
Da hat Yukon ja ein schönes Opfer gefunden..... Very Happy

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
yeanny
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 61
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Treffen bei ramsi89 in Kamen   Mo Nov 05 2012, 19:19

Hallo Casi,
wo ist denn in Hordel der Platz, ist der komplett eingezäunt und kann man da immer hin oder gibt es feste Freilaufzeiten?
Hab noch nie was davon gehört,wär ja nicht so weit von mir.War heute in Frillendorf, dort kann man die Hunde Montags ab 17.30 laufen lassen.Ist ein ehemaliger Sportplatz.Komplett gesichert.Kostet allerdings 1.50 pro Hund.
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 39
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Treffen bei ramsi89 in Kamen   Mo Nov 05 2012, 22:00

Hallo Yeanny!

Wo ist den der Hundeplatz in Frillendorf??
Essen Frillendorf??

Michael
Nach oben Nach unten
yeanny
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 61
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Treffen bei ramsi89 in Kamen   Mo Nov 05 2012, 22:16

Hallo Michael,
es handelt sich um den Platz der Hundeschule "Pfotenakademie",von Pia Gröning.Am Gleisdreieck, 45139 Essen.Schau am besten mal auf der Homepage der Pfotenakademie nach.
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Treffen bei ramsi89 in Kamen   Mo Nov 05 2012, 22:20

Hundeplatz Hordel:
Dorstener Straase stadtauswärts fahren.....über die A40 drüber....nach der freien Tanke ca 100m links geht ein Fussweg...den entlang ! Nach 100m ist der Platz.

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Treffen bei ramsi89 in Kamen   

Nach oben Nach unten
 
Treffen bei ramsi89 in Kamen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
» Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
» Chi Treffen im Raum Heilbronn?
» Hilferuf an alle Whippetfreunde
» Sandy im Tierheim Neumünster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Foren- und Usertreffen-
Gehe zu: