Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Grüße aus Unterfranken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
M-Blue Eyes
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 51
Ort : Würzburg

BeitragThema: Grüße aus Unterfranken   Mi Okt 03 2012, 21:48

Huhu. Ich will uns auch mal kurz vorstellen. Wir sind Martina und Mika. Ich bin der Futterspender bzw. die Futterspenderin und Mika der Empfänger :-) Habe für einige Monate in Niedersachsen gewohnt, bin aber nun wieder zurück in Bayern. Mika ist zwar nicht von der Nothilfe für Polarhunde Nord aber über ihn und meine Hündin Kira (RIP) sind wir vor 7 Jahren dort gelandet. Tja, und seitdem ist viel passiert. Ich habe viele liebe und lustige Leute kennengelernt, die für jeden Quatsch zu haben sind und einige Pflegehunde haben bei uns ihr vorübergehendes Zuhause gefunden. Leider läßt unsere momentane Wohnsituation das z.Zt. nicht mehr zu. War schon schwer genug, mit nur einem Hund (dann auch noch ein Flusenmonster wie der Husky eben ist) und drei Katzen eine Wohnung zu finden. ABer wir haben es geschafft. Juhuu. Ansonsten versuche ich die NfP Nord weiterhin zu unterstützen, wie es meine derzeitige Situation eben zuläßt. Bin aber schwer daran, das wieder zu ändern .... :-) Und bis dahin beschränkt sich unsere aktive Mitarbeit eben auf Vor- und Nachkontrolle (wenn mal in unserem einzugsgebiet was ansteht) und Mika ist als Hofberichterstatter für's Huskytreffen der NfP Nord in der Zwischenzeit ein fester Bestandteil. ;-)
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   Mi Okt 03 2012, 22:08

Hallo Martina Smile
Schön euch nun auch hier zu haben Smile
Wir sind ein bunter lustiger Haufen hier und ich muss sagen, den Tanz an der Stange habt ihr doch gut gemacht Wink
Freue mich auf Berichte und Bilder, wie immer Wink
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
M-Blue Eyes
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 51
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   Mi Okt 03 2012, 22:17

Hallo Marion. Die Bilder vom Treffen werden momentan "ausgewertet" und kommen dann wohl auf die Nothilfeseite. Christian hat mir heute gemailt, dass er ungefähr 500 davon hat. Kann also noch 'ne Weile dauern... :-)
Danke für das Kompliment wegen dem Stangentanz. Vielleicht könnte das ja meine berufliche Zukunft sein...*ggg* Wohl eher nicht. ein Wunder, dass von euch keiner blind geworden ist. Aber hat ja auch niemand gesagt, dass es gut aussehen muss..... *lach*
Der Bericht über's Treffen kommt in die nächste Huskypost. Schätze, dass die so um die Weihnachtszeit rauskommt.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
M-Blue Eyes
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 51
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   Mi Okt 03 2012, 22:21

Oh, ich sehe gerade du hast "ich freue mich auf Berichte und Bilder" mehr im Allgemeinen gemeint. Nicht auf's Huskygtreffen bezogen, oder? Hab' ich falsch verstanden. sind wohl noch die Nachwirkungen vom Wochenende... *ggg*
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   Mi Okt 03 2012, 23:11

Hey Martina
Jooo....der Stangentanz mit Tanja war echt supi Up .
Hab mich total gefreut, dieses Jahr auch mal dabei sein zu dürfen und ich kann nur sagen dass wir wohl nu jedes Jahr zu diesem genialne Event kommen werden.
Soviel gute Laune und echt nette HuHas trifft man selten :P

Hab ja selber nur ganz wenige Bilder machen können....wo auch immer ich Pics vom NfP - Treffen finde, es wird mich begeistern Up .
Da hat der Christian ja noch ne Menge zu sortieren (hoffe ja dass da noch n paar "Adampics" bei sind)

Freue mich sehr, Dich auch mal hier zu lesen Very Happy
L.G.
Casi

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
M-Blue E
Gast



BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   Do Okt 04 2012, 12:05

Hi Casi.

Danke für das Kompliment. Aber ohne Tanja wäre es nur halb so gut gewesen.

Freut mich, dass es euch gefallen hat. Ist ja auch immer wieder etwas besonderes obwohl es für uns schon das 7. Treffen war. Wir sind seit dem ersten Treffen dabei und in der Zwischenzeit ist dieses Wochenende ein fester Termin im Jahr. Quasi wie Weihnachten oder Ostern. Nur eben viel lustiger....

Ich bin sicher, dass von Adam noch mehr Fotos dabei sind. So oft wie der fotografiert wurde.... Schätze, dass nicht mal Marcus Schenkenberg oder wie das männliche Model heißt, so oft abgelichtet wurde. Zumindest nicht in so kurzer Zeit.... :-)
Schau einfach öfter mal auf die Internetseite.

LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   Do Okt 04 2012, 16:39

Hallo Martina!
Muss ja ein toller Tanz gewesen sein löööl
Schön,dass du da bist!
Unser Daimon ist auch von der Nothilfe Nord! Wie gern möcht ich auch mal so ein Treffen mitmachen, aber immer kommt was dazwischen, das heisst mein Mann hat keine Lust grr grr Aber ich steh immer in Kontakt mit der Nothilfe und unterstütze sie!
Nach oben Nach unten
M-Blue Eyes
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 51
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   Do Okt 04 2012, 20:26

Na, dann lass deinen Mann das nächste Mal einfach uhause und komme alleine. Auf dem Huskytreffen kommt man nämlich als Frau alleine prima klar. Hab's dieses Jahr zum ersten mal ausprobiert. Das geht wunderbar. Musst höchstens an der Stange tanzen.. *ggg*



Welchen Daimon habt ihr denn? Mit dem Namen waren ja schon 'n paar in der Vermittlung.



LG
Martina
Nach oben Nach unten
Nuffi
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 52
Ort : 58675 Hemer

BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   Do Okt 04 2012, 22:14

I love you - lich Willkommen

und viele Grüße aus dem Höheren Sauerland. Schamane wohnt fast unten am Berg, ich mit einem Neufundländer oben auf´n Berg.
Da werden wir uns wohl mal auf ein paar neue Storries freuen dürfen !

LG Nuffi sunny & unschuldig
Nach oben Nach unten
M-Blue Eyes
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 51
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   Do Okt 04 2012, 22:19

Uiii. So'n Neufundländer ist natürlich auch 'n cooles Teil. Toller Hund.
Auf welche Stories freust du dich denn? :-)
Nach oben Nach unten
Nuffi
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 52
Ort : 58675 Hemer

BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   Do Okt 04 2012, 22:22

Hi M-Blue Eyes !

Auf die Stories die das Leben schreibt, besondes die mit unseren Fellmonstern ! löööl

LG Nuffi sunny & unschuldig
Nach oben Nach unten
M-Blue Eyes
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 51
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   Do Okt 04 2012, 22:29

na dann. Mal sehen, was Mika noch so alles erlebt. Früher bin ich mit dem Schreiben garn icht nachgekommen. Das hat mittlerweile leider sehr nachgelassen. Mit stoischer Altersruhe kriegt man keinen Roman mehr hin.... :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   Fr Okt 05 2012, 11:43

Daimon hiess früher Ben! Passte garnicht zu ihm.
Hast Recht mit den Stories, über Dana mit ihren 13 Jahren gibts nicht viel zu schreiben aber Daimon ist immer für jeden Jux zu haben. Obwohl er schon 8 ist hat er ein Wesen wie son 1 jähriger. Gibts immer was zu lachen!! In der Huschu ist er der Clown!
Nach oben Nach unten
Heinz
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 36
Ort : Emden

BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   Fr Okt 05 2012, 16:16

Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum =)

LG,
Heinz
Nach oben Nach unten
Nuffi
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 52
Ort : 58675 Hemer

BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   Fr Okt 05 2012, 21:21

@ Schamane: Eben genau das meine ich! Jux hier spässchen da und zum Teil Altersdemenz bei Xano. krank

Nase unten, eine Spur, knallt voll gegen ein Baustellenschild, schüttelt sich, Nase unten, dito, und verbellt das Schild. Wand krank krank krank

Ich hab quer auf de Straßen gelegen und mich fast ... löööl

(Kein Komentar)

In diesen Sinne

LG Nuff sunny % unschuldig
Nach oben Nach unten
M-Blue Eyes
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 51
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   Fr Okt 05 2012, 22:03

Ob man über Kinder wohl genauso viel erzählen kann, wie über die Hunde??? :-)
Vielleicht können wir ja unsere Anektoden und Erlebnisse ja mal zusammengefasst in einem Buch herausbringen. Gibt's zwar schon aber daran kann man sich ja nie satt lesen - finde ich :-)
Nach oben Nach unten
Nuffi
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 52
Ort : 58675 Hemer

BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   Sa Okt 06 2012, 00:38

@ M-Blue Eyes:

Man kann. Sind nur etwas anders gelagert. Ich hab 2 (5 und 9) von dieser Sorte. Wenn sie ruhig sind sollte man mal Kontrolle machen. Oft muss man allerdings so in sich hinein lachen nänä , wegen auslachen meist auch wegen mangelnder Erfahrung und so.
Ich will weder Kind noch Hund missen zumal ich ersteres nicht oft habe. No

LG Nuffi sunny & unschuldig
Nach oben Nach unten
M-Blue Eyes
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 51
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   Sa Okt 06 2012, 09:03

Ach. Laufen die wohl auch gegen Baustellenschilder und bellen sie dan an....??? *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   Sa Okt 06 2012, 17:08

Ne Nuffi läuft gegen die Schilder und die Kinder lachen löööl
Und dann kommt die Demenz bei Nuffi!
Wir sollten mal einen Tread machen nur mit lustigen Geschichten!
Da gibts ja wahrhaftig genug! Ich habe jeden Tag wenigstens was zum schmunzeln! Gut dass es die Hunde gibt Bussi
Heute z.B. kommt Daimon mal wieder an, ich bin grad im Forum. Und der Kerl bellt da rum, ich denk was hatt er? Da hat ihn meine Maus mal wieder vorgeschickt, das macht sie gerne. Ich frag mich offt, wie die Kommunikation so perfekt von statten geht.
Auf jeden Fall wollte er was zu knabbern. Ich hab mich nicht dran gestört, dann kam Dana noch zur Unterstützung. Das Ende vom Lied war, sie bekamen ein Stück Rindertrockenfleisch vom Nuffi Mhhh lecker. Hat sich mal wieder gelohnt, das betteln!

Übrigens hast du Recht Martina,ich muss auch einfach mal alleine los! Muss nur den inneren Schweinehund überwinden!
Nach oben Nach unten
M-Blue Eyes
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 51
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   Sa Okt 06 2012, 17:30

ja, das mit dem Vorschicken kenne ich . Und was meine Kira auch noch gemacht hat - sie hat gepetzt, wenn Mika mal wieder irgendwelchen Quatsch angestellt hat.

Und was das "alleine Losziehen" angeht - bis zum nächsten Huskytreffen haste noch ein Jahr Zeit, deinen inneren Schweinehund zu überwinden. Das dürfte doch reichen, oder? :-)

LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   Sa Okt 06 2012, 19:37

Ich werde schon mal anfangen zu kämpfen löööl löööl
Nach oben Nach unten
Nuffi
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 52
Ort : 58675 Hemer

BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   Sa Okt 06 2012, 23:52

@ Schamane: nicht kämpfen, einfach mal machen. Die Welt dreht sich zu Hause auch mal ohne Dich! Und wer meckert grr muss mit oder halt ruhig bleiben ! krank

Es lohnt sich! Up

LG Nuffi (noch ohne Demenz, äh ...?) sunny &unschuldig

Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   So Okt 07 2012, 00:02

Ob man mit kindern auch so lustige Sachen erlebt ? Keine Ahnung, jedenfalls würde ich nicht nebenmeinem 3 jährigen stehen, ihm beim k..... zuschauen mit den Worten.."ohhh, ja feines Häufchen" Laughing

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Nuffi
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 52
Ort : 58675 Hemer

BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   So Okt 07 2012, 00:18

@ Casi: Haste auch wieder Recht. Das passiert früher beim Wickeln. Gerade sauber wird mal eben in hohen Bogen gepullert oder es gibt rückwärtigen Nachschlag.

Ist nicht wirklich toll! No

LG Nuffi sunny & unschuldig
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   So Okt 07 2012, 10:04

"Rückwärtigen Nachschlag".......... löööl löööl
Genial Laughing

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grüße aus Unterfranken   

Nach oben Nach unten
 
Grüße aus Unterfranken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bilder aus Unterfranken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: