Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Austausch | 
 

 Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
michabaer
Techn. Admin


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2012   Mo Okt 08 2012, 18:20

wenn du es genau wissen willst...
Handykamera, oft brauchbar
Kompaktkamera --> Paarazzifotos, wie du schon sagst
Und die Spiegelreflex.... --> wenns schön werden soll...
Nach oben Nach unten
M-Blue Eyes
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 51
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2012   Mo Okt 08 2012, 18:23

oooops. Hatte gar nicht gesehen, dass die Zahl 55 in deinem vorherigen Post mit Bildern unterlegt ist. Na klasse. Ausgerechnet das, wo Bianca mich geweckt hat, haste als erstes rein. pöse
Die sind dann aber nicht alle von dir, oder? Zumindest das Aufwachbild nicht. Das hat nämlich Bianca gemacht und mich eiskalt erwischt. Diese Familie - echt. Unglaublich. Martin schießt mich ab, wenn ich gerade mit ziemlich erleichtertem Blick aus'm Dixi-Klo komme (weil endlich wieder frische Luft) und seine Angetraute macht sich einen Spass, weil ich versucht habe, meinen akuten Schlafmangel etwas auszugleichen.... Tsss.
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 40
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2012   Mo Okt 08 2012, 18:25

Christians Fotos sind alle nicht von mir....
An meinen Arbeite ich gerade....
Aber wie gesagt, nicht viele...
Nach oben Nach unten
M-Blue Eyes
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 51
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2012   Mo Okt 08 2012, 18:39

ja, hab' ich glaube ich eben auch kapiert. Du hast die von der Webseite rübergezogen, oder?? Hab' eben erst durchgeclickt. Na, vielleicht hast du ja noch eines dabei, das ich für den Bericht verwenden kann. Wenn du vielleicht eines von Snow hast, wie er beim Vortrag die Spiele ausprobiert, weäre super. Auf den von Christian, bin mehr ich als Snow zu sehen und ich würde lieber eines einsetzen, auf dem man ihn besser und mehr von ihm sieht. Nur, falls du auch welche gemacht hast....
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2012   Mo Okt 08 2012, 20:41

@ Martina
Habe ich gesehen das Foto Smile
Hier mal der Link für alle Smile
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Meine Bilder kommen noch, sind aber nicht viele.
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2012   Mo Okt 08 2012, 21:40

Also für uns war es ja das erste Mal in Wulfstorf.
Ich war ja schon ganz gespannt mal hinter die Kulissen zu gucken und das Team der Nothilfe kennenzulernen.
Ebenso habe ich mich auf die Hunde gefreut die auch hier bei uns eingestellt waren oder sind und somit mal lebendig wurden Wink
Mir hat es gut gefallen, es hätte bisschen sonniger sein können und vor allem hätte mein Sohn die Zeltstangen einpacken sollen Mad Crying or Very sad grr
Was war ich sauer als ich hörte dass er diese nicht wie angesagt ins Auto gepackt hatte.
Aber dank Casis Zeltstangen von seinem Vorzelt fürs Wohnei und der Baufähigkeiten meines Neffen Alex und meinem Teenie Sebi, wurde dann doch was brauchbares draus Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es hielt auf jeden Fall trocken Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wenn die Sonne schien, ergab sich auch mal das ein oder andere Zwiegespräch mit den Nasen Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Auf der Morgen oder Abendrunde gab es schöne Sonnenauf-oder untergänge zu sehen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Adam live zu erleben war für meinen Teenie das absolute Highlight Smile Das Geschirr wirkt bei Adam eher wie ein Voltigiergurt löööl Der Zug auf der Leine ist ja deutlich zu sehen Wink

Ich war zu sehr mit schauen beschäftigt um ans Fotografieren zu denken.
Als ich mit Micha, Tanja und Diana bei den Welpen war, habe ich bemerkt das Handy vergessen zu haben grr .
Aber da hat Micha ja einige tolle Fotos zu gemacht. Die Lütten suchen alle ein Zuhause und sind so unterschiedlich im Aussehen und Verhalten. Wir hatten einen Heidenspaß mit den kleinen Rabauken und hätten am liebsten gleich welche adoptiert. Aber die Vernunft hat gesiegt Wink
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2012   Di Okt 09 2012, 15:29

@ Marion tolles Zelt löööl löööl Aber Hauptsache trocken!!
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 40
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2012   So Okt 14 2012, 14:28

Hallo!

Was lange .....

Da sind sie, die Fotos, sollen nur beweisen das ich auch da war... Very Happy
Bei der Wanderung...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Selbst auf Huskytreffen soll es Leute geben,die Ihre Hunde an Bäume fest gebunden, zurück lassen.......
(würden) =P
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Nein... Ihm gehts gut, ich hab ihn in NRW schon wieder gesehen... Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Der gemütlichste Teil, habe diesmal nicht so viele Fotos gemacht...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2012   So Okt 14 2012, 14:35

Also Micha, wer wollte denn da seine Hunde angebunden zurück lassen ???????
Echt, kann mir niemanden vorstellen der das tun würde =P
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 40
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2012   So Okt 14 2012, 15:21

Wer alle Fotos von den letzten Jahren (und die wenigen schlechten von diesem Jahr)
sehen will:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 53
Ort : Kirchwalsede

BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2012   So Okt 14 2012, 19:27

Super schöne Bilder sind da zusammen gekommen. Auch die von den letzten Jahren.
LG Simone
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2012   Mo Okt 15 2012, 15:22

Schöne Fotos sind das! klatschen
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 40
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2012   Mo Okt 15 2012, 15:25

Übrigens Puck:

ich nenne keine Namen und kann Geheimnnisse für mich behalten.....
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2012   Di Okt 16 2012, 10:22

Jaaa..es war ein anstrengendes Wochenende, aber die vielen tollen Leutz und noch mehr die faszinierenden Fellnasen haben alles wett gemacht ! Ich fand es super, soviele zu treffen die sich für den Tierschutz aktiv einsetzen. Hab da auch wieder viel mitgenommen =)
@Herr Baer...kenne ich auch ned, aber mich mal fragen kannste gern =).
Für mich mitgenommen habe ich dass ich nächstes Jahr auf jeden Fall die Leutz mit ihren Plüschnasen wiedersehen möchte !!

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2012   

Nach oben Nach unten
 
Huskytreffen Wulfstorf Nothilfe für Polarhunde 2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Aussat 2011-2012 - bin nicht mehr zu retten
» 25.03.2012 CAC Leverkusen
» Artikel des Monats März 2012 - Pferd zur Verfügung
» Tagesbilder 12.6.2012
» Tagesbilder 03.08.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Foren- und Usertreffen-
Gehe zu: