Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Ein Hallo aus Hohen Neuendorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Musher aus Leidenschaft
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 51
Ort : Hohen Neuendorf

BeitragThema: Ein Hallo aus Hohen Neuendorf   So Sep 09 2012, 11:17

Hallo, wir sind Manfred und Tanja. Unsere Süße, wir haben sie Tonka getauft, ist jetzt seit einer Woche bei uns. Wir haben sie aus der Polarhund Nothilfe in Wulfstorf. Im Augenblick noch mit Pflegevertrag.
In unserem Haushalt waren über viele Jahre schon 6 Huskys, nach unserem Umzug von Berlin nach Hohen Neuendorf war es wieder Zeit für einen Husky.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Hallo aus Hohen Neuendorf   So Sep 09 2012, 11:43


Hallo Manfred und Tanja!
Herzlich Willkommen hier bei uns schön, dass ihr uns gefunden habt!
Ich wünsche euch einen guten Austausch und freu mich auf Bilder von eurer süssen. Unser Daimon ist auch aus Wulftorf!
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Ein Hallo aus Hohen Neuendorf   So Sep 09 2012, 16:11

huhu Hallo & herzlich Willkommen auch von mir!
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Ein Hallo aus Hohen Neuendorf   So Sep 09 2012, 16:37

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns nordisch Verrückten Wink
Wir wünschen euch viel Spaß und einen guten Austausch hier bei uns.
Michabaer ist auch Pflegestelle von der Nothilfe Polarhunde Nord e.V. und in unseren Notfellen haben wir viele die noch auf ein Zuhause warten.
Ich freue mich schon auf Bilder und einen regen Austausch.
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ein Hallo aus Hohen Neuendorf   Mo Sep 10 2012, 23:18

Hey Tanja und Manfred (Die Dame begrüsst man doch zuerst =P )
Schön dass Ihr zu uns gefunden habt und ein herzliches wilkommen bei uns bekloppten Laughing
Kenne Eure Maus imho noch aus der Vermittlung der Nothilfe Wink
Schön, dass sie bei Euch ein neues Zuhause gefunden hat.....will Bilder sehen Zeiguns
L.G.
Casi

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 40
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Ein Hallo aus Hohen Neuendorf   Do Sep 13 2012, 12:13

Hallo Tanja!
Hallo Manfred!

Schön wieder hier jemanden zu finden, der einen Hund der Nothilfe aufgenommen hat.
Wie hieß den Tonka als ihr Sie übernommen habt??

Eigentlich kennen wir ja alle Hunde der Nothilfe.
Meine Beiden sind auch von der Nothilfe (Nordi Januar 2007; Neska Januar 2010)
und seit 2010 haben wir meist auch einen Pfleghund der Nothilfe bei uns.
Im Moment ist es Natascha!
Eine gaaaanz süße Maus, aber dazu werde ich noch was schreiben, mir fehlt nur die Zeit dazu, incl. der Fotobearbeitung...

Vielleicht sieht man sich ja auf dem Huskytreffen in 2 Wochen?
Seit Ihr dabei??

Michael & Tanja
Nordi & Neska & Natascha

Nach oben Nach unten
Musher aus Leidenschaft
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 51
Ort : Hohen Neuendorf

BeitragThema: Re: Ein Hallo aus Hohen Neuendorf   Do Sep 13 2012, 17:41

Hallo, wir haben Tonka aus der Nothilfe in Wulfstorf, in der Vermittlung heißt sie Tona.
Sie kommt super mit unserem Maine Coon Kater klar, will immer mit ihm spielen, das versteht der Kater nur noch nicht so richtig.
Spielzeuge mit Tute findet sie klasse, leider halten die nicht lange, ist alles in kurzer Zeit zerpflückt.
Zum diesjährigen Huskytreffen werden wir nicht fahren, wahrscheinlich dann nächstes Jahr.

Viele Grüße aus Hohen Neuendorf
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 40
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Ein Hallo aus Hohen Neuendorf   Do Sep 13 2012, 18:18

Hi!

Die Tona... auch eine ganz hübsche!!!

Bei quitschi das halten soll, kann ich nur den Kong emfehlen, der mit Stoff umzogen ist...
Wubba oder so....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Viel Spaß mit Tona... äh Tonka Very Happy
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ein Hallo aus Hohen Neuendorf   Do Sep 13 2012, 22:43

Ein halbares Quietschi ? Shocked Ihr seid ja des Wahnsinns. Bin ja froh, wenn die Flusen das quitschen kaputt haben Laughing .
Bin dieses Jahr erstmalig in Wulfstorf, aber nächstes Jahr gibts zu Pfingsten das Forumstreffen. Vielleicht trifft man sich ja dort Up

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Ein Hallo aus Hohen Neuendorf   Do Sep 13 2012, 22:50

Casi schrieb:
Ein halbares Quietschi ? Shocked Ihr seid ja des Wahnsinns. Bin ja froh, wenn die Flusen das quitschen kaputt haben Laughing .
Up Up
Nach oben Nach unten
Musher aus Leidenschaft
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 51
Ort : Hohen Neuendorf

BeitragThema: Re: Ein Hallo aus Hohen Neuendorf   Di Sep 18 2012, 18:21

Hallo,

haben unserer Tonka einen Kong Wubba gekauft, den Robusten mit Quietschie. Sie liebt ihn. Außerdem hat sie noch zwei Tennisbälle von Kong bekommen, auch mit Quietschie, die sind der Renner bei ihr. Mal schauen wie lange die Sachen halten. Wenn sie damit im Wintergarten rumquietscht lässt es sich auch ertragen Rolling Eyes
Vielen Dank für den Tipp.
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 40
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Ein Hallo aus Hohen Neuendorf   Mi Sep 19 2012, 10:49

Musher aus Leidenschaft schrieb:
Hallo,

haben unserer Tonka einen Kong Wubba gekauft, den Robusten mit Quietschie. Sie liebt ihn. Außerdem hat sie noch zwei Tennisbälle von Kong bekommen, auch mit Quietschie, die sind der Renner bei ihr. Mal schauen wie lange die Sachen halten. Wenn sie damit im Wintergarten rumquietscht lässt es sich auch ertragen Rolling Eyes
Vielen Dank für den Tipp.

Gut so!!
Dann bin ich mal gespannt wie lange der hält....
Meiner lebt noch und ist immer noch interessant... spätestens wenn man mal ausversehen drauf getreten ist... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ein Hallo aus Hohen Neuendorf   Sa Nov 03 2012, 09:50

@Manfred....zeig doch mal Bilder Eurer Fellnasen Wink

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Musher aus Leidenschaft
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 51
Ort : Hohen Neuendorf

BeitragThema: Re: Ein Hallo aus Hohen Neuendorf   So Nov 04 2012, 16:34

Hallo, also hier kann ich weder Bilder noch Video hochladen Rolling Eyes

Bei facebook geht das.

Gruß von Manfred, Tanja, Tonka und Finn
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Ein Hallo aus Hohen Neuendorf   So Nov 04 2012, 20:32

Musher aus Leidenschaft schrieb:
Hallo, also hier kann ich weder Bilder noch Video hochladen Rolling Eyes

Bei facebook geht das.

Gruß von Manfred, Tanja, Tonka und Finn

Hallo Manfred,
hier werden sie geholfen Wink Bilder hochladen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hat der Cheffe Casi vor kurzem neu erstellt
und hier gehts zu den Videos [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es gibt, wie ihr bestimmt schon gesehen habt, die verschiedenen Themenbereiche wo die Bilder und Videos eingestellt werden können.
Die Videos einfach bei Youtube mit der Einbetten Funktion markieren und hier in der Antwort einfügen und schon sind sie, wenn nicht als privat gekennzeichnet, für uns sichtbar.
Unter dem Antwortfeld siehst du auch die Möglichkeit eine Datei direkt vom Rechner hochzuladen.
Freue mich schon auf die Bilder und Videos !!!
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Ein Hallo aus Hohen Neuendorf   Mo Nov 05 2012, 18:03

Dem ist nichts hinzuzufügen =)). Will doch auch sehen, wie Finn sich macht !
@Marion, sach nihct immer Cheffe, sonst sag ich immer "Alex Tantchen" Laughing
Mach doch, mach doch Cheffe Wink dum di dum dum di dum

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
SnowLife
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 27
Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: Ein Hallo aus Hohen Neuendorf   Mo Nov 05 2012, 18:56

Erstmal Herzlich Willkommen auch von uns.

Oh Casi, dafür hab ich auch schon einen auf den Deckel bekommen. pöse krank Zahnweh

Ob das so gut geht ist die Frage... :P

GLG Alex, Natalie, Jack
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Hallo aus Hohen Neuendorf   

Nach oben Nach unten
 
Ein Hallo aus Hohen Neuendorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» Sattel für hohen Widerrist
» Hallo
» Ein Hallo aus Wiesbaden
» Halli hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: