Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 leika und herrchen marvin sagen hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ramsi89
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 28
Ort : hamm

BeitragThema: leika und herrchen marvin sagen hallo   Mo Aug 27 2012, 00:57

hallo
ich wurde heute durch das frauchen eines unserer welpen auf dieses forum aufmerksam gemacht und wollts mir direkt mal anschauen.
wie ich dann grade gesehen habe ist frauchen sogar mod hier Smile

so mal zu mir, ich heisse marvin bin 23 jahre alt und komme aus hamm westf.
bin beruflich im it bereich tätig und habe seit kurzem das bikejöring für leika und mich entdeckt.

seit ca 1 1/2 jahren begleitet mich meine huskyhündin leika durchs leben. sie ist jetzt etwas über 2 jahre alt und ich habe sie von einer tierschutzorganisation übernommen.
charaktertechnisch ist so wohl so wie man einen husky zur abschreckung beschreiben würde Very Happy
wild, sturr, eigensinnig, starker jagdtrieb und ausdauernd. das kann hin und wieder ziemlich anstrengend werden.
in der wohnung ist sie aber mittlerweile ein vorzeigehund geworden und total ruhig. verträglich mit so ziemlich allem was sich bewegt. naja soviel dazu und zum abschluss mal noch paar bildchen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: leika und herrchen marvin sagen hallo   Mo Aug 27 2012, 06:07

Hallo Marvin und Herzlich Wilkommen hier bei uns !!
Ich freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast und wir uns kommenden SO zum jährlichen Treffen von 4animals sehen.
Schau mal, habe da was ausgegraben für dich Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Yukon ganz links mit Joomper und ehrlich gesagt ich weiss nicht mehr wer die Schwester der beiden war.
Aber Herrchen und Frauchen von der Schwester waren etwas gestresst von den beiden stürmischen Jungs und die Maus dufte nicht lange mit ihnen spielen Mad
Bin schon auf Leika neugierig, auf den Bildern sieht sie ja toll aus. Was war sie ein Hungerhaken.
Wenn du Fragen hast immer her damit, wir helfen wenn wir können.
Zum Thema Bikejöring gibts hier einiges zu lesen.
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
ramsi89
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 28
Ort : hamm

BeitragThema: Re: leika und herrchen marvin sagen hallo   Mo Aug 27 2012, 09:18

Danke für das bild. Ich denke mal das ist romina?! Bei joomper sieht man richtig wer die mutter ist Smile den werden wir wohl sonntag auch sehen. Kanns kaum erwarten das die woche zuende gebt.
Und ja leika sah richtig schrecklich aus, man hat sich manches mal geschämt muss ich zugeben, auch wenn man nichts dafür konnte. Mittlerweile ist es in ordnung, das was jetzt noch fehlt wird durch das bikejöring und dem damit verbundenen muskelaufbau kommen. Sie wird aber trotzdem immer ein schlanker hund blekben und wird nie so ein tier wieyukon zum beispiel. Das ist ja unglaublich was für klopper aus den kleinen geworden ist. Ich sehe es ja an akira, selbst die kleinste aus dem wurf hat nu ein paar cm und einige kg mehr als die mutti.

Bin gespannt ob sie sich wiedererkennen werden und ich hoffe das wetter bleibt einigermaßen schön, nicht das WIR unsere hunde vor lauter matsch nicht mehr erkennen Very Happy

So ich werd mal los zur Arbeit bis später dann mal

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: leika und herrchen marvin sagen hallo   Mo Aug 27 2012, 15:03

Hallo Marvin herzlich Willkommen hier bei uns. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Du hast da aber eine Super schöne Maus klatschen klatschen


Ich wünsch dir viel Spass hier im Forum!
Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 53
Ort : Kirchwalsede

BeitragThema: Re: leika und herrchen marvin sagen hallo   Mo Aug 27 2012, 15:07

Auch aus Niedersachsen ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viel
Spaß im Forum.
Kommst du denn auch zum Huskytreffen nach Bienenbüttel / 28. -30.09. oder zum Treffen im
Teuteburger Wald, dass ist gleich im Anschluss/ 30.09.-07.10.12?
LG SImone
Nach oben Nach unten
ramsi89
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 28
Ort : hamm

BeitragThema: Re: leika und herrchen marvin sagen hallo   Mo Aug 27 2012, 15:21

danke euch

puh von dem forentreffen weiss ich noch gar nichts aber ich denke da werd ich sonntag mal mit marion drüber quatschen.

zeitlich würde der zweite termin erstmal besser passen da ich mir dann urlaub nehmen müsste ausserdem müsst ich schaun wie ich dahin komme da ich kein auto habe. wäre also viel zu klären aber schaun wir mal =)
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 40
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: leika und herrchen marvin sagen hallo   Mo Aug 27 2012, 15:46

Hallo auch von mir!

Hamm is ja jetzt auch nicht so weit von Kamen aus...
Ich arbeite ja in Kamen (noch) viellicht sieht man sich in der Pause oder nach feierabend ja mal...
Habe meine Wuffs ja oft dabei....

Gruß

Michael
Nach oben Nach unten
ramsi89
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 28
Ort : hamm

BeitragThema: Re: leika und herrchen marvin sagen hallo   Mo Aug 27 2012, 17:48

in kamen bin ich hin und wieder auf dem öffentlichen hundeplatz. vielleicht kennst du den?
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: leika und herrchen marvin sagen hallo   Mo Aug 27 2012, 20:45

Hi Marvin, willkommen bei den Verrückten Very Happy .
Da hast Du aber ein hübsches "Sportmodell" Up .
In Castrop binich wohl auch dabei, wil ja Euer Familientreffen nicht versäumen Wink

mfG
Casi

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
ramsi89
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 28
Ort : hamm

BeitragThema: Re: leika und herrchen marvin sagen hallo   Di Aug 28 2012, 01:31

Danke dir Smile
Sportmodell will sie mal werden, machen das ja erst ca 8 wochen und die letzte zeit wars bei dem wetter auch nicht möglich. Gestern und heute sind wir wieder ne kurze strecke gefahrn und heute mussten wir das erste mal an nem hund vorbei, hat natürlich nicht geklappt -.-
Überraschender weise klappts aber bei spaziergängern ohne hund wunderbar und das ist schon ein riesen erfolg, da sie beim normalen gassi gehen immer dahin wollen würde Smile

Ich bin mal gespannt wie leika auf ihre babys reagiert wenn die auf einmal alle größer sind als sie Very Happy
Wird bestimmt lustig sonntag
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: leika und herrchen marvin sagen hallo   Di Aug 28 2012, 08:15

@ Marvin,
du hattest recht, war Romina mit auf dem Bild Smile
Na, da sieht man wo die 7 Zwerge aufgewachsen sind Smile
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
ramsi89
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 28
Ort : hamm

BeitragThema: Re: leika und herrchen marvin sagen hallo   Di Aug 28 2012, 23:04

weisst du zufällig ob romina sonntag auch da sein wird ?
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 40
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: leika und herrchen marvin sagen hallo   Mo Sep 03 2012, 09:06

ramsi89 schrieb:
in kamen bin ich hin und wieder auf dem öffentlichen hundeplatz. vielleicht kennst du den?

ich kenne nur den Platz in Bergkamen... und die Wälder in Heeren und Beversee.
Heeren Werve in der Mittagspause oft, wenn ich die Hunde dabei habe...

Leika ist echt ne hübsche, aber schon komisch, wenn ma die großen Kinder daneben sieht....
Nach oben Nach unten
ramsi89
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 28
Ort : hamm

BeitragThema: Re: leika und herrchen marvin sagen hallo   Mo Sep 03 2012, 11:45

ja das sind echt riesen viecher geworden im vergleich zu ihr, was das angeht hat sich wohl der schäfer durchgesetzt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: leika und herrchen marvin sagen hallo   

Nach oben Nach unten
 
leika und herrchen marvin sagen hallo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» Wagenrennen Deutsch Gerisdorf
» Hallo
» Reitlehrer & Reitschüler - Eine ganz besondere "Beziehung"!?
» unsere Minisau - oder sollte ich besser Maxisau sagen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: