Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Die Jungs sind zum 1.x Fähre gefahren

Nach unten 
AutorNachricht
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Die Jungs sind zum 1.x Fähre gefahren   Mi Aug 22 2012, 21:52

Letzten Sonntag haben wir eine schöne, gemütliche Wanderung vom Muttental zur Hundeinsel gemacht.
Dabei muss die Ruhr überquert werden, was unter anderem mit einer Fähre möglich ist. Die Jungs kannten das noch nicht und ich war sehr gespannt ob sie überhaupt da rauf gehen und auch während des übersetztens kein Theater machen würden.
Zuerst haben wir am Anleger die Hunde so im Wasser baden lassen und es legte immer mal wieder die Fähre an. Puck und Yukon fanden das sehr interessant und wollten auch immer hin.
Und als wir dann übersetzen wollten hatten beide keine Angst und fanden es total gut.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Was ist denn da los ??
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ruhr Triathlon
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wo ist denn der Rest des Rudels?

Nach gut 6 Std unterwegs sahen die Jungs dann so aus Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es war ein schöner Nachmittag und trotz der Hitze waren die Hunde fit, hatten ja immer die Möglichkeit ans Wasser zu kommen und sich abzukühlen (wir übrigens auch Wink ).
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 53
Ort : Kirchwalsede

BeitragThema: Re: Die Jungs sind zum 1.x Fähre gefahren   Do Aug 23 2012, 12:22

Das sieht doch richtig relext aus. Werde das als nächstes mal angehen, hatte leider
an der Schlei keine Zeit dafür.
LG Simone
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Die Jungs sind zum 1.x Fähre gefahren   Fr Aug 24 2012, 23:31

Yo, das war echt n Event Up . Entspanntes wandern durchs Muttental.....und dann warten bis alle Plastikentchen un schwimmende Rentner den Fluss gequert hatten =P
waren ca. 6 Std unterwegs mit vielen netten Begegnungen und ganz vielen hundelieben Menschen ( Oh...brauchen die Wasser....oh, da machen wir mal Platz....oh, WO IST DER SCHLITTEN :P )
Das beste war noch der Zieleinlauf der Jogger, den wir spontan geentert haben.....stand da doch ne Wasserdusche mr green .
Die gehörte mal kurzfristig uns Wink

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Jungs sind zum 1.x Fähre gefahren   So Aug 26 2012, 19:04

Das man die Ruhr mit einer Fähre überqueren kann hab ich auch noch nicht gewusst!
Das war sicher eine schöne Tour klatschen
Nach oben Nach unten
Hagrid
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 52
Ort : Kleve

BeitragThema: Die Jungs sind zum 1.x Fähre gefahren   So Aug 26 2012, 19:14

Das hat bestimmt viel Spaß gemacht.
So eine Tour würde ich auchmal machen.

LG
Marika+Hagrid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Jungs sind zum 1.x Fähre gefahren   

Nach oben Nach unten
 
Die Jungs sind zum 1.x Fähre gefahren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Nordic-Tours-
Gehe zu: