Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Wir haben uns einen Auslauf gesucht ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Wir haben uns einen Auslauf gesucht ;)   Mo Jul 09 2012, 20:49

Da Puck im Moment ja so ängstlich ist, leine ich die Jungs in der Umgebung nicht ab.
Nun sind sie es ja gewohnt gewesen, 1x täglich im Feld zu toben.
Dieses fehlt ihnen sehr und mir auch Sad
Aber ich komme auf der Runde immer an einem Friedhof vorbei. Dort gibt es einen eingezäunzen Bereich für die Entsorgung. Ich habe mir schon öfter gedacht dort mal zu sehen ob ich das Tor ohne Probleme schliessen kann und heute war es soweit. Es ging !! Up
Es war nix mehr los auf dem Friedhof und wir hatten Spaß.
Nur Yukon musste wieder Mist machen, er meinte den Container von innen untersuchen zu müssen Evil or Very Mad Aber sowas ist eben typisch Yukon Wink





GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Wir haben uns einen Auslauf gesucht ;)   Mo Jul 09 2012, 21:00

Boah, das is ja geil! Up Up Bin glatt neidisch, sowas such ich hier schon seit nem halben Jahr!
Wo man sie einfach mal rennen lassen kann, ohne dauernd rufen zu müssen und Schiss zu haben, dass sie doch irgendwo über die Straße rennen in ihrem Spielwahn...
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Wir haben uns einen Auslauf gesucht ;)   Mo Jul 09 2012, 22:13

Das ist es ja, Umgebung ist toll bei mir und sie dürften überall rennen, wenn da nicht auch soviele Pferde, Hühner, Gänse, Enten und sonstiges wären. Und eben Pucks Angst zur Zeit.
Aber ich werde das nun jeden Abend machen und hoffen das Yukon nicht wieder in den Container springt Wink
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir haben uns einen Auslauf gesucht ;)   Di Jul 10 2012, 11:29

@ Marion ich habe mir grade vorgestellt, wie du in den Container klettern musst und Yukon da raus holst löööl löööl
So ein Gelände suche ich auch schon lange! Aber mit Dana wird das eh nix! löööl
Hier ist eine Hundeschule, die bieten Freilauf an, da muss ich mich mal erkundigen!
Hoffendlich kommt nicht wieder so ein Blödmann auf die Idee, dass da bei den Containern keiner drauf darf!
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Wir haben uns einen Auslauf gesucht ;)   Di Jul 10 2012, 12:02

@Fanny
Zum Glück kam er alleine da raus! Aber das Gelände ist immer offen und da HER ja sehr hundefreundlich ist hoffe ich es sagt keiner was.
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir haben uns einen Auslauf gesucht ;)   Di Jul 10 2012, 22:49

Gute Idee! Werde mal unseren Friedhof genauer ansehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir haben uns einen Auslauf gesucht ;)   Mi Jul 11 2012, 15:07

Wollt ihr nun alle auf den Friedhöfen rumlaufen löööl löööl
Bei uns gibt es nix eingezäuntes grr
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Wir haben uns einen Auslauf gesucht ;)   Mi Jul 11 2012, 18:55

Unsere Friedhöfe sind ziemlich ungeeignet. Aber sonst... Zaun is Zaun und Auslauf is Auslauf! Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir haben uns einen Auslauf gesucht ;)   Mi Jul 11 2012, 21:24

Eigentlich habe ich mit Friedhöfen nichts am Hut Fanny,aber es gibt bei uns einen umzäunten angrenzenden Platz.Ich weiss nur nicht genau,ob dieser vom Friedhof abgegrenzt ist und begehbar ist,sprich jeder Zeit offen.Dazu würde sich diese Wiese zur Zeit aus Zeitmangel anbieten.Wir haben hier im Ort zwar einen umzäunten Hundeplatz aber dort hatte sich Odin bei JEDEM ! Besuch Flöhe eingefangen und es sind dort nur Kastrate erwünscht.Ich müsste sonst jedesmal nach Berlin und das sind hin und zurück jedesmal 50 km.
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 40
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Wir haben uns einen Auslauf gesucht ;)   Do Jul 12 2012, 11:26

cooles Thema....

Fällt mir nur eins zu ein....:

Solange die Hunde nicht anfangen zu buddeln
Very Happy Very Happy Very Happy

Hundewiese nur Kastrierte Hunde??
Das heißt läufige Hündinnen dürfen kommen???

Wer hat sich den dabei gedanke gemacht...
Der Hund muss verträglich sein und nicht kastriert....!!!

Da is es wieder....
wo sind die schönen, hochgenug eingezäunten Hundwiesen / Grundstücke???
Ich freue mich immer mehr über meine 350m² ziemlich ausbruchsicheren Garten, in einer Nebenstrasse --> von der Strasse abgewandt. (700m² wenn sie bei der Tante / Cousine auch rennen dürfen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir haben uns einen Auslauf gesucht ;)   Do Jul 12 2012, 15:29

Wir haben ja auch einen Garten, aber der wird von den Säcken kaum genutzt!
Und nun kann Dana ja auch nicht mehr, deswegen wäre es schön, etwas zu finden, wo Daimon mit anderen Hunden flitzen kann!
Kastrierte Hund?
Ich kenne eine Frau, die hat ihren Sheltie kastrieren lassen weil er von anderen Hunden angefallen wurde! Da fällt mir nix zu ein. Daimon hat auch das Pech, dass ihn manche nicht so mögen. Soll ich ihn deswegen kastrieren lassen grr
In der Zeitschrift Partner Hund ist ein Artikel vom Bloch, der beschreibt, woran das liegt. Ein nordischer hat eine ausgeprägte Gesichtsmimik. Ein Malamute zeigt 45 verschiedene Signale, die von anderen Rassen höchstens noch 10 - 15. Daher können sie die Sprache nicht verstehen und es kommt zu Konflikten!
Und die Nach oben gerollte Rute wird von anderen Hunden als Provokation aufgefasst!

Nach oben Nach unten
Hagrid
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 52
Ort : Kleve

BeitragThema: Wir haben uns einen Auslauf gesucht ;)   Do Jul 12 2012, 20:34

@ Schamane Die gerollte Rute wird aber nicht nur von anderen Hunden falsch verstanden. Eine Frau sagte mal zu mir das ich einen " Aroganten und Eingebildeten Hund " habe. Sie kennt uns nicht und ist nur einmal an uns vorbeigelaufen.

Da Hagrid immer nochnicht 100% zurück kommt, suche ich auch noch einen Freilauf. Wir haben in ca.20 km einen Freilauf, aber die haben nur zu bestimmten Zeiten auf. So mal nach der Arbeit ist da nix. Am Wochenende fahren wir da schon mal hin, dann ist es da aber richtig voll.

LG
Marika+Hagrid
Nach oben Nach unten
Ip Man
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 36
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Wir haben uns einen Auslauf gesucht ;)   Do Jul 12 2012, 21:37

Marion sag deinem Yukon das Oberschenkel Knochen besser sind als Oberarm Knochen, vielleicht sind da noch Fleischreste dran. Smile

Umweltschutz mal anders............. bounce

Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 40
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Wir haben uns einen Auslauf gesucht ;)   Do Jul 12 2012, 22:31

Ip Man schrieb:
Marion sag deinem Yukon das Oberschenkel Knochen besser sind als Oberarm Knochen, vielleicht sind da noch Fleischreste dran. Smile

Umweltschutz mal anders............. bounce


na....

bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Wir haben uns einen Auslauf gesucht ;)   Do Jul 12 2012, 23:18

Heute wollten beide auf die Suche gehen was der Container so hergibt
cyclops
Aber nach reiflicher Überlegung wollten sie nix mit evt Verwesungsaroma
klatschen löööl
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Wir haben uns einen Auslauf gesucht ;)   Fr Jul 13 2012, 17:02

So einen schönen alten Friedhof haben wir hier auch Up .

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Dasha
Junghund
Junghund
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 50
Ort : 47546 Kalkar

BeitragThema: Re: Wir haben uns einen Auslauf gesucht ;)   Fr Jul 13 2012, 17:23

Seid ihr jetzt unter die Gruftie´s gegangen ? =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir haben uns einen Auslauf gesucht ;)   Fr Jul 13 2012, 19:41

Jau alles Grufties löööl löööl
Und arrogant wurden wir auch schon des öfteren genannt. Samma auch löööl
Ihr seid makaber: Knochen und so ihhh löööl Stell dir vor, Marion die kommen wirklich mal mit so einen Leckerchen an löööl
Nach oben Nach unten
Ip Man
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 36
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Wir haben uns einen Auslauf gesucht ;)   So Jul 15 2012, 10:16

Marions neuer Job!

" Grabpflegerin" und ihre Schüler..... krank
Nach oben Nach unten
Hagrid
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 52
Ort : Kleve

BeitragThema: Wir haben uns einen Auslauf gesucht ;)   So Jul 15 2012, 20:58

Vielleicht brauchen die noch jemand der die Löcher buddelt =P =P

LG
Marika+Hagrid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir haben uns einen Auslauf gesucht ;)   

Nach oben Nach unten
 
Wir haben uns einen Auslauf gesucht ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Foto und Videoecke :: Videothek-
Gehe zu: