Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Austausch | 
 

 [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12

BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   So Jun 03 2012, 22:34

Sieht halt schon hammer geil aus, ne...

Aber ich hab eh erst ab dem 30.9. Urlaub und die Wahrscheinlichkeit is gering, dass ich noch ne Woche mehr rausschlagen kann... Wäre dann für mich aber auch ne Option mit Autoreisezug von Lörrach nach Hamburg (wollte da eh mal wieder paar Bekannte besuchen) und von da mit'm Auto weiter... Also MICH hält die Distanz nicht ab, allerhöchstens meinen Vater, der mit die Karre borgen muss... Smile
Denke aber mal, realistisch is für mich nach derzeitigem Stand leider nur Teutoburger Wald... Sad
Nach oben Nach unten
elljot
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 37
Ort : Lippstadt

BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Mo Jun 04 2012, 05:24

Hi
Fuer uns waere auch nur wulfstorf und
Teutoburger wald moeglich.
Soll ich mich dann um den platz kuemmern.
Dann wissen wir ob das klappt und ich wuerd
das fest machen fuer anreise am 30 sept.

Gruss
Christian
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 39
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Mo Jun 04 2012, 05:58

Christian mach das...
Dann wissen wir da schon mal bescheid...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Mo Jun 04 2012, 11:01

Jo Meer ist ein bischen weit!
Nach oben Nach unten
elljot
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 37
Ort : Lippstadt

BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Mo Jun 04 2012, 15:43

Die hundewiese am campingplatz quellental im teutoburger wald
ist fuer uns reserviert vom 1.oktober bis 7.oktober. . .
Anreise ist sonntag den 30.september spaet nachmittags moeglich.
Wir werden direkt von wulfstorf dort hinfahren.

Habe erstmal so zehn parteien mit ca 30 hunden in den ring geworfen.
Macht jemand nen anmeldethread zu saemtlichen treffmoeglichkeiten
auf?


Gruss christian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Mo Jun 04 2012, 22:12

Ich würde auch gerne mal zu einem Treffen kommen. Aber ich weiß nicht ob Chinouk bis dahin so weit ist.
Hat immer noch vor alles und jedem Panik. Wir werde fleißig weiterüben.
Geht es dann auch ganz kurzfristig?

Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Di Jun 05 2012, 01:45

Das wird ja hier echt zum Selbstläufer Laughing .
Find ich klasse dass Du Dich da so reinhängst, Christian Up .
@Bounty: denke auch wenns kurzfristig ist, wird sich für Dich und Deinen "Fast-Namensvetter" meiner Schreiraupe garantiert eine ruhige Ecke finden lassen Smile . Ich werd alles versuchen dort einzuschlagen und die organisation überlasse ich mal ganz Elljot =P .
Milly....super dass das bei Dir im möglichen liegt Up Up

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Di Jun 05 2012, 11:08

na auf die 50km im Vergleich zu Borkenberge kommt's nu auch nicht mehr an... Very Happy Muss nur noch die Karre freischwatzen, weil mit zwei (evtl sogar drei) Hunden im Zug geht nicht...
Nach oben Nach unten
elljot
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 37
Ort : Lippstadt

BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Di Jun 05 2012, 11:17

Oh milly 1 2 oder 3. . .krass. . .hast die chipstuete aufgemacht :-D
Wenn skadi lauffaehig ist kommt bei uns auch nen zugpartner. . .

Hauptsache es kommt auch jemand zum treffen :-D
Bounty: ja auch kurzfristiges kommen moeglich. . .
Wiese ist gross genug und die 30 hunde waren nur ne
Grobe schaetzzahl fuer die betreiber. Platz ist aber da
und wir sind willkommen.

Gruss
Christian
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Di Jun 05 2012, 11:35

Ja, wir sind ab Samstag zu dritt, wenn Anuschka da ist... Und meine Vereinskollegin will den Malamute Jacko von Mallorca holen, der an freien Tagen etc dann zu mir kommt, d.h. ich kann wahrscheinlich mit 3 Wuffels fahren gehen. Und würde dann möglicherweise auch alle 3 zum Treffen mitbringen... Also meine 2 auf jeden Fall...
Auf Anuschka freu ich mich schon richtig, die hat ordentlich Zugerfahrung, lief bisher als Leaderin in deutlich größeren Gespannen... Von der kann Juli noch so einiges lernen... Jacko werden wir dann gucken müssen, ob der Lust auf so was hat, war bisher nur Kettenhund... Hat einen Mords-Bewegungsdrang und ist verspielt wie ein Welpi (muss noch so einiges nachholen)...
Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 53
Ort : Kirchwalsede

BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Di Jun 05 2012, 12:07

Moin, Moin Micha,

also im Moment sieht es ja eher nach dem Teuteburger Wald aus. Soll ich trotzdem Nachfragen, oder wäre es
auch ein Ziel für´s nächste Jahr. Hatte so an Ostern gedacht, die weite Anfahrt soll sich ja auch lohnen.
Wir werden die Sommerferien dort verbringen und können einige Touren ausarbeiten.
Der Termin mit dem Teuteburger Wald ist für uns eher schlecht, aber wir können mal schauen, ob wir für ein paar
Stunden runter kommen. Das lässt sich bestimmt machen.
LG Simone
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Di Jun 05 2012, 15:59

Oh Mann Milly,da hast du dir aber viel vorgenommen!
Nach oben Nach unten
elljot
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 37
Ort : Lippstadt

BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Di Jun 05 2012, 18:15

Hi
@simone: ich glaub der micha wollt die woche vor wulfstorf ans meer.
Also meer'wulfstorf'teutoburger wald.

@millY: nen elfjaehrigen kettenhund der keine bewegung kennt zum
Ziehen zu bringen wird nicht das problem sein.
Aber ich denke zum problem werden bei dem hund. . .fuer muskeln sehnen
Knochenapperat und kopf. . . Oder verstehe ich da was falsch.

Gruss
Christian
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 39
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Di Jun 05 2012, 19:41

So wie Christian es schreibt ist es Richtig!

Ich persönlich (Tanja noch mehr) hatten geplant:

Meer - Nothilfe - Teutoburger Wald....

Deshalb habe ich interesse am Campingplatz.
Is halt ne Frage, ob noch jemand vorher mit zum Meer will.

Alleine brauchste für mich nicht an zu Fragen...
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Di Jun 05 2012, 21:40

@elljot: Ja nee, werd schon gucken, ob das überhaupt geht mit ihm... Wenn dann sowieso in Absprache mitm guten Tierarzt, hab da auch so meine Bedenken, ganz wie du sagst... Wird auch noch ne ganze Weile dauern, erst mal so beim Gassi Muskulatur aufbauen etc und dann sehen wir weiter... Er lebt jetzt seit 2 Monaten in ner Auffangstation in nem großen Freilaufgehege, wo er viel rennt und spielt, also ein kleines bisschen Muskulatur hat er schon, wenn natürlich auch noch viel zu wenig. Alle dort sind der Meinung, dass er wesentlich jünger wirkt als 11 Jahre, aber wie gesagt, wenn er hier ist, geht's zum TA und dann sehen wir, was der sagt... Was mich aber kaum dran hindern würde, ihn mit zum Treffen zu bringen, gibt ja noch mehr, die nicht fahren...


Mit ans Meer WOLLEN schon, aber wohl leider nicht KÖNNEN. Und Wulfstorf, naja, hab ja keinen Hund von der Nothilfe...
Nach oben Nach unten
Ip Man
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 36
Ort : NRW

BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Mi Jun 06 2012, 00:01

Wenn hier in der Familie nichts schlimmes passiert nehmen ich evtl. an allen drei Terminen teil.
Urlaub ist für mich nicht das Problem, kann auch Überstunden abfeiern.

lg
Nach oben Nach unten
Dolf
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 61
Ort : Lüdenscheid

BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Do Jun 07 2012, 00:35

Also am Teuto wäre ich mit meinen 3 Wusels gern dabei. Ganze Woche wird aber nicht gehen, evtl. 2 Tage (mal sehen).

Ergänzung: MANN-O-MANN hab nachgeguckt, das ist ja bei Pivitsheide!! Die ersten angedachten Runden durch die Dörenschlucht zu den beiden TrpÜb-Plätzen (u.a. Hügelgräber) sind nur gute 13 km!!! Fox die Fixi da war ich fast 7 Jahre lang stationiert! Geil da komm' ich auf jeden Fall Very Happy Very Happy Very Happy das is' prall !!!

Evtl 4 Leckerchen-Nager, ... mal sehen, was so geht ... hab' jetzt schon Spass inne Backen!
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Do Jun 14 2012, 03:07

Hab heut den Schichtplan sichten können und was ich befürchtet habe, ist leider wahr......mein Mitarbeiter hat die ersten beiden Oktoberwochen frei. Das heisst, das Treffen wird definitiv ohne mich stattfinden Sad . Dazu fährt er selber weg und springt schon am 30.6. (Unheilig / Meppen) für mich ein bzw cancelt da seinen Urlaub....
Bin mehr als traurig Crying or Very sad

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 39
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Do Jun 14 2012, 09:06

Sad Sad Sad
Mad
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Do Jun 14 2012, 16:39

Echt blöd
Sad
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Do Jun 14 2012, 19:33

Traurig traurig Sad
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Do Jun 14 2012, 20:53

Nich gut Sad Sad
Nach oben Nach unten
elljot
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 37
Ort : Lippstadt

BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Di Jun 19 2012, 02:59

Anmeldung:

Christian + Diana + Hunde: 30.09 - 07.10

Bitte zitieren und Liste weiterführen, damit wir langsam sehen ob es
sich lohnt das ganze dort zu starten.

Gruß
Christian
Nach oben Nach unten
michabaer
Techn. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 39
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Di Jun 19 2012, 06:30

elljot schrieb:
Anmeldung:

Christian + Diana + Hunde: 30.09 - 07.10
Michael + Tanja + Hunde: 30.09. - 07.10

Bitte zitieren und Liste weiterführen, damit wir langsam sehen ob es
sich lohnt das ganze dort zu starten.

Gruß
Christian
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Di Jun 19 2012, 07:26

michabaer schrieb:
elljot schrieb:
Anmeldung:

Christian + Diana + Hunde: 30.09 - 07.10
Michael + Tanja + Hunde: 30.09. - 07.10
Marion und Hunde 30.9.-7.10. Wenn wie angesprochen alles klar geht und Teenie untergebracht ist (sind ja keine Ferien)
Bitte zitieren und Liste weiterführen, damit wir langsam sehen ob es
sich lohnt das ganze dort zu starten.

Gruß
Christian

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
Ip Man
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 36
Ort : NRW

BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   Di Jun 19 2012, 15:03

Up
Christian + Diana + Hunde: 30.09 - 07.10
Michael + Tanja + Hunde: 30.09. - 07.10
Marion und Hunde 30.9.-7.10.
Mürvet + Hund 30.9.-7.10.

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]   

Nach oben Nach unten
 
[b]Wir wünschen uns ein zweites Forentreffen 2012[/b]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Nana!
» Pferdekauf - geplant oder spontan ???
» Was war das für ein Kaktus (beim Forentreffen in Gärtnerei Piltz)?
» Pflanzenbörse zum Forentreffen 2010?
» OFM CD-Box

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Foren- und Usertreffen :: NordicDogs Forentreffen-
Gehe zu: