Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats | |
Wer ist online? | Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Keine
Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46
|
| | Gassi & Bällchen spielen | |
| Autor | Nachricht |
---|
MillyM Hundehetzer

Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 30.01.12 Alter : 27 Ort : Chemnitz
 | Thema: Gassi & Bällchen spielen So Apr 01 2012, 20:00 | |
| |
|  | | MillyM Hundehetzer

| Thema: Re: Gassi & Bällchen spielen So Apr 01 2012, 20:03 | |
| |

| Thema: Re: Gassi & Bällchen spielen So Apr 01 2012, 20:06 | |
| |
|  | | Puck Moderator

Anzahl der Beiträge : 2602 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 52 Ort : Heide/Holstein
 | Thema: Re: Gassi & Bällchen spielen So Apr 01 2012, 21:10 | |
| Hey Milly, da hast du aber gleich richtig angefangen zu fluten Spaß beiseite, war doch mal nett mit Euch die Gegend zu erkunden. Ein schöner Einblick und Spaß hats auch gemacht GLG Marion, Puck und Yukon ------------------------------------------------------------------------------- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich! (Louis Sabin) |

| Thema: Re: Gassi & Bällchen spielen So Apr 01 2012, 21:20 | |
| |
|  | | Casi Admin

Anzahl der Beiträge : 5371 Anmeldedatum : 16.08.09 Alter : 44 Ort : Bochum
 | Thema: Re: Gassi & Bällchen spielen Mo Apr 02 2012, 01:43 | |
| Ich brech mir auch immer einen ab um ein schönes Vid zurechzuschneiden....dauert Stunden.. Deine Maus hängt ja fleissig am Gas Die möchte ich mal vorm Roller haben Die Komentare von Dir erinnern mich an meinen alltäglichen umgang mit meinen Flusen..."Nöö..LEA!!!!, ....Chinook, lass AUS, Damon, HIER !! Hast anscheinend in Freiburg auch viel Feld zum laufenlassen ------------------------------------------------------------------------------- Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |

| Thema: Re: Gassi & Bällchen spielen Mo Apr 02 2012, 06:09 | |
| Stell dir vor ich hätte 3 Fellnasen... Dann würd ich ja pausenlos labern... Der Witz ist, dass Juli mein Gelaber so gewohnt ist, dass sie sich sogar beim Bikejöring nach mir umdreht, wenn ich mal die Klappe halte Das mit dem Roller, joa, mal gucken, Forentreffen kommt bestimmt, ne... Vielleicht ergibt sich da je ne Gelegenheit... |
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Gassi & Bällchen spielen  | |
| |
|  | | | Gassi & Bällchen spielen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |