Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Austausch | 
 

 Hundewellnessurlaub auf Römö

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pearl
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 54
Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Hundewellnessurlaub auf Römö   Di März 20 2012, 22:06

Hier einige Fotos und Videos vom Hundewellnessurlaub.
Wir hatten ein tolles Haus mit eingezäuntem Garten, so daß die Hunde immer rein und raus konnten.
Im Haus war genug Platz um sich richtig lang zu machen (ausser in der Dusche).
Das Beste allerdings war der Hundewald. Genug Platz zum Toben und gegenseitiges Jagen (vor allem stressfrei für mich, da ringsherum eingezäunt).
Auch der riesige Strand lud zu ausgiebigen Ausflügen ein ( nicht ganz so stressfrei für mich, da leider nicht eingezäunt).
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Alles in allem ein gelungener Urlaub.
Der Sommerurlaub wird sicher auch wieder in Dänemaerk sein (was will man schon mehr als glückliche Hunde?).
Vielleicht noch ein Konzert von Johnny Madsen (aber das würde mir gefallen,nicht den Hunden).
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Hundewellnessurlaub auf Römö   Di März 20 2012, 23:23

Hallo Petra,
das sieht wirklich nach einem gelungenem Urlaub aus. Wirklich super schön !!
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
Dasha
Junghund
Junghund
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 49
Ort : 47546 Kalkar

BeitragThema: Re: Hundewellnessurlaub auf Römö   Mi März 21 2012, 10:49

Hallo Petra,

echt super !!! Genauso stell ich mir Hundeurlaub vor. Mal sehen wann wir mal nach Dänemark kommen. Bis jetzt waren wur mit Dasha meistens in St. Peter-Ording. Das ist für den Urlaub mit hund auch bestens geeignet.

Lieben Gruß, Axel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hundewellnessurlaub auf Römö   Mi März 21 2012, 11:24

Das sieht nach tollem Urlaub aus!
Und dann noch eingezäunt! Wir fahren immer nach Holland. Die Strände sind der Wahnsinn!
Kein Mensch weit und breit! Aber Hunde laufen lassen,leider nicht!
Der Strand sieht genauso aus wie bei uns!
Ich hätte keine traute meine beiden so laufen zu lassen!
Nach oben Nach unten
Pearl
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 54
Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: Hundewellnessurlaub auf Römö   Mi März 21 2012, 22:00

Nach Holland fahren wir auch gerne.
Im September waren wir in Nordwijk. Da durfte man zu dieser Zeit die Hunde auch am Strand laufen lassen. Es gab aber viele Reiter dort und Sookie liebt Pferde.
Obwohl sie sonst immer auf Pfiff zurückkommt, hab ich dann keine Chance, sie muss erst das Pferd begrüßen bevor sie zu mir kommt.
Also musste ich die Pferde immer vor Sookie sehen.
Und die Radwege in Holland sind natürlich auch super.
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Hundewellnessurlaub auf Römö   Do März 22 2012, 01:38

Dänemark ist echt ein Traum für Hundehalter. Freu mich dass es Euch dort so gut gefallen hat, auf Römö waren wir zwar noch nicht aber die Gegend dort sieht sehr schön aus Wink
Zum schiessen das WC - Bild......"Nöööö.....hab nicht aus der Toilette getrunken !! Eeeehrlich...." Laughing

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hundewellnessurlaub auf Römö   Do März 22 2012, 15:03

Habe hier auch ein Toilettenbild von Dana!!

Nach oben Nach unten
Pearl
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 54
Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: Hundewellnessurlaub auf Römö   Do März 22 2012, 21:45

Sieht auch richtig gemütlich aus.
Guter Aufenthaltsort für die Zeit des Fellwechsels.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hundewellnessurlaub auf Römö   

Nach oben Nach unten
 
Hundewellnessurlaub auf Römö
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: