Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Bikejöring im Wildtäler Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Bikejöring im Wildtäler Wald   Mi März 14 2012, 12:51

Haben heute den Morgen mal für eine größere Tour genutzt. Statt in den Mooswald ging's dieses Mal in die andere Richtung, ins Wildtal und dort in den Wald. Ziel war eigentlich die Zähringer Burg. Fast hätten wir's geschafft, aber Frauchen hat n Kilometer vorher schlapp gemacht... Crying or Very sad Aber die Steigung von diesem Trampelpfad war dann doch ganz schön heftig! Vor allem, wenn man ein Fahrrad schieben muss! Shocked
Juli war zuletzt beim Bikejöring wenig motiviert, aber heute affraid ging's wieder ab wie Schnitzel affraid Sollte mir mal n Tacho an's Rad machen, mit der Geschwindigkeit hätten wir wohl nicht auf die Straße gedurft... (das ganze Wildtal ist 30er-Zone).

Hab unterwegs mal noch das ein oder andere Bildchen gemacht, verzeiht meinem Handy die miese Qualität...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Auf'm Weg ins Wildtal nochmal bisschen schnüffeln (da gibt's Mäuse... irgendwo...)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Friedhof Wildtal. Direkt am Waldrand, hier geht die Tour richtig los...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Startklar?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und Goooooo!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kurzes Päuschen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aussicht genießen... Zähringen und Industriegebiet Freiburg-Nord

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und hier war Frauli dann platt... nach nem guten Kilometer steil den Berg rauf kraxeln
Ab da ging's dann bergab... Genauso steil, wie's vorher rauf ging (hoch sind wir zu Fuß, mehr krabbelnd als laufend)... Bin von meiner Rennsocke ja einiges gewöhnt, aber das war affraid affraid

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und durch's Wildtal wieder heim...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
da ruft nämlich das verdiehnte Fressi...

Insgesamt ne klasse Tour, Wauzi hat mächtig Spaß gehabt, ich auch, auch wenn's manchmal echt halsbrecherische Geschwindigkeiten und Wege waren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bikejöring im Wildtäler Wald   Mi März 14 2012, 15:10

Klasse! Da bin ich richtig auf den Geschmack gekommen!
Die Gegend bei euch sieht sehr schön aus!
In Freiburg ist das Wetter wie man hört ja auch immer schön!
Bei euch ist der Frühling sicher schneller da!
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Bikejöring im Wildtäler Wald   Mi März 14 2012, 15:32

Das sieht echt toll aus !!!
Und schon so schönes Wetter am Morgen, hier ist die Sonne erst seit einer Stunde da. War aber passend für´s Feld Wink
Echt super deine Rennmaus Up

GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
Dasha
Junghund
Junghund
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 50
Ort : 47546 Kalkar

BeitragThema: Re: Bikejöring im Wildtäler Wald   Mi März 14 2012, 16:15

Ja Supi ! Sieht wirklich richtig toll aus ! Da hätt ich jetzt wohl auch gerade Lust dazu.....

..... muss aber leider noch ein bisserl Arbeiten.

Viele Grüße, Axel
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Bikejöring im Wildtäler Wald   Mi März 14 2012, 22:04

Ja, gutes Wetter haben wir in Freiburg schon öfter als der Rest von D.
Allerdings, als ich heute morgen los bin, war's auch noch ziemlich grau. Aber wurde dann schnell sonnig...
Und das mit dem Frühling... naja, sagen wir mal so, wir hatten nie Winter... Ich hätte gerne ein bisschen Schnee gehabt, aber bis auf einen Tag mit 2cm war nixx. Wobei da in Freiburg dann auch schon alle durchdrehen... Sobald's hier mal 0°C hat, geht kaum noch einer aus'm Haus, das ist hier Polarwinter.

Ja, die Gegend ist schön! Bin echt froh, dass ich nicht mehr direkt in Freiburg wohne. Hier ist ländlicher, muss man nicht erst 3km bis zum Feld laufen... Und Wald ist auch super, Mooswald ist flach wie Flunder, der Wildtäler Wald hat ordentlich Steigungen. Und im Mooswald gibt's kein Viechzeugs, da kann ich Juli sogar offline toben lassen.
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Bikejöring im Wildtäler Wald   Mi März 14 2012, 23:06

Mensch ich werd immer neidisch wenn ich so schöne Landschaftsbilder sehe Up
Wir haben ja noch Rad- bzw. Rollerpause bis Lea textsicher ist und gehen zu Fuss. Kann mir gut vorstellen dass Deine Maus ein ziemliches Tempo vorlegen kann, wenn sie will Up
Sag mal....ist das ein Fastergeschir ? Lässt jedenfalls gut Bewegungsfreiheit Wink

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Bikejöring im Wildtäler Wald   Do März 15 2012, 17:10

Jaja, das mit der Textsicherheit ist so ne Sache... Aber wir sind jetzt endlich soweit, dass es auch bei Vollspeed klappt. Zumindest in unbekanntem Gelände. Sonast kommt Madame nämlich gerne mal auf die Idee, dass sie den Weg ja sowieso kennt und deshalb auch nicht hören muss!

Richtig erkannt, das ist ein Faster. Hab bei ihr halt das Problem, dass die X-Backs rutschen, trotz Maßanfertigung. Kurzhaar ohne Unterwolle ist halt bissle blöd. Alles rutscht und scheuert leider auch ganz schnell. Dazu kommt, dass ihr Körperbau anders ist, größerer Brustkorb, kleinerer Halsumfang.
Uwe Radant (der Entwickler vom Faster) fährt selber mit Greystern (das entspricht auch so ziemlich Julis Rassemix) und kennt meine Probleme. Das Faster kann unmöglich rutschen und ist so gepolstert, dass es nicht scheuert, noch nicht mal wenn's nass ist. Es hat einfach viel mehr Auflagefläche als ein X-Back. Deshalb braucht man das X auch nicht.
Und bei Juli kommt noch dazu, dass sie sowieso alles an Gurtmaterial hasst, egal ob Leine, Halsband oder Geschirr. Da ist echt super, dass sie mit dem Faster den Rücken frei hat, schon mal bisschen weniger Material... Und dazu kommt eben noch die Bewegungsfreiheit. Weil wenn ich schon mal so nen schnellen Wauzi hab, dann ist es total schade, wenn das Tempo durch ihren Kampf mit dem "lästigen" X eingeschränkt wird... Seit ich das Faster hab, läuft sie viel besser. Mit dem X-Back war sie immer am rumzappeln und hat bei jeder Gelegenheit versucht, es los zu werden. Das hat sie beim Faster noch nie probiert. Und das mag was heißen bei ihr...
Das Faster ist übrigens ein ganz normales "von der Stange", also keine Maßanfertigung. Trotzdem passt es besser als ein maßangefertigtes X-Back...

LG
Nach oben Nach unten
Ip Man
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 36
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bikejöring im Wildtäler Wald   Do März 15 2012, 22:19

Up
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Bikejöring im Wildtäler Wald   Di März 20 2012, 16:25

Ich mach hier einfach mal weiter....

Gestern (als der Regen endlich aufgehört hatte) haben wir uns an's andere Ende des Wildtäler Waldes gewagt. Ziel war eigentlich Heuweiler, ein etwas abgelegener Ortsteil von Gundelfingen. Also nix wie los zum Waldstadion (Mausi mit Vollspeed losgefegt, ideal um "Easy" zu üben Wink ) und ab da in den Wald.
Der Weg war die Hölle. Komplett aufgeweicht und immer bergauf und wieder bergab. Tendenz aber nach oben.
So etwa auf halber Höhe (da war der Sauweg zu Ende) haben wir dann noch einen anderen Hund getroffen. Und weil Juli den sympatisch fand und ich froh bin um jeden Hund, mit dem sie spielt, war erst mal Pause. Wenn ein anderer Hund mit wenig Jagdtrieb dabei ist, kann ich sie problemlos offline im Wald spielen lassen.
Und dann ging's weiter bergauf. Der Weg wurde immer steiler und immer matschiger, fahren war unmöglich. Und zu Fuß endete es damit, dass ich fast auf den Knien den Weg hochgekrabbelt bin.
Ich wollte schon umdrehen, aber die anstrengende Berg- und Talfahrt auf dem Hinweg hielt mich dann doch davon ab.
Und dann waren wir endlich oben und kamen aus dem Wald raus. Und mich hat die Aussicht erst mal so überwältigt, dass ich stehen bleiben musste, um diese Bilder zu machen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und ab da ging's bis zur Haustür nur noch bergab, mit relativ steilen Abfahrten quer durch die Felder. Trotz dem sch*** Anfang ist das die geilste Tour, die wir bisher gefahren sind!
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Bikejöring im Wildtäler Wald   Di März 20 2012, 16:32

Schöne Fotos und spannender Bericht !!
Finde es gut das du Juli auch im Wald ableinen kannst wenn alles passt Up
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Bikejöring im Wildtäler Wald   Di März 20 2012, 16:43

Danke!

Ja, ich find's auch klasse, dass sie sogar im Wald spielen kann.
Sie hat nicht den Jagdhund-typischen Jagdtrieb. Liegt vielleicht daran, dass sie anfangs vor allem Jagbaren Schiss hatte (kannte sie ja nicht). Hunde kannte sie. Also hält sie sich lieber an den Hund...
Wobei ich auch nicht weiß, was passieren würde, wenn ein Karnickel quer über den Weg flitzen würde... Aber ich glaub das sind dann Situationen, da geht jeder Hund hinterher. Ob Jagdhund oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bikejöring im Wildtäler Wald   Di März 20 2012, 19:46

@ Milly, ich stell mir grad vor, wie du auf Knien den Berg rauf kriechst!
Tolle Bilder hat sich die Mühe ja gelohnt!
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Bikejöring im Wildtäler Wald   Di März 20 2012, 20:10

Wenn ich die Tour nochmal fahr, dann mach ich dir mal n Foto von der Kriechstrecke... dann kannst du dir das noch besser vorstellen Laughing Wink
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Bikejöring im Wildtäler Wald   Do März 22 2012, 01:42

Das mit dem Kaninchen kann man sicher üben, was aber kein Garant dafür ist dass es auch klappt. Sie scheint da ja echt ein Ausnahmefall zu sein Up
Wie lange wart Ihr denn unterwegs ? Jedenfalls hat es Frauche körperlich auch mal richtig beansprucht *g* Schöne Landschaft habt Ihr Wink

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Bikejöring im Wildtäler Wald   Do März 22 2012, 15:40

Die Strecke war 7,5km mit ner Höhendifferenz von 132 Metern. Waren ne gute Stunde unterwegs, allerdings mit ner Spielpause von bestimmt 20 min...

Meine Kondition lässt eh zu wünschen übrig, und wenn's dann noch ein Stück so steil bergauf geht...
Aber gut, wo soll's auch herkommen? Kann nicht joggen gehen (bin froh, dass ich überhaupt wieder laufen kann) und Rad war lange Jahre nur Fortbewegungsmittel von A nach B...
Hätte auch nie gedacht, dass ich jemals einen so aktiven Hund haben werde. Juli ist ja genau das, was ich mir nie zugetraut hätte (was die Aktivität betrifft). Sonst hätte ich gleich n Husky genommen. Aber ich dachte halt, das schaff ich nicht, so einen Hund mal müde zu kriegen. Jetzt ist mir auch klar, dass das geht und vor allem, wie.
Glaube kaum, dass ein Husky noch viel aktiver sein kann als meine kleine Verrückte. Juli hat mir bewiesen, dass der Traum vom Husky gar nicht so unrealistisch ist wie bisher gedacht.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bikejöring im Wildtäler Wald   Do März 22 2012, 16:41

Ich bin immer schon der Meinung gewesen, dass eigendlich jede Rasse( fast) viel Bewegung braucht!
Immer höre ich die Komentare: Die brauchen aber viel Bewegung woll!!! affraid
Ich sag dann immer, jeder Hund braucht Bewegung.
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Bikejöring im Wildtäler Wald   Do März 22 2012, 17:09

Klar, jeder Hund braucht Bewegung.
Die Frage ist nur, wie lange, wie hoch das Tempo etc.
Zum Beispiel mein Bernermädel hätte ich nie im Leben zum Radfahren mitnehmen können. Mit der bin ich zu Fuß durch die Gegend gelatscht. Und nach ner Stunde war die platt wie Flunder. Juli wird nach ner Stunde erst munter und zu Fuß ist ihr eh zu lahm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bikejöring im Wildtäler Wald   Do März 22 2012, 19:25

Na einen Bernersenn darfst du auch nicht mit einbeziehen, die sind ja von Natur aus ganz gemütlich!
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Bikejöring im Wildtäler Wald   Do März 22 2012, 20:37

Eben deshalb schien mir der Schritt vom Berner zum Husky etwas gewagt...
Nach oben Nach unten
Ip Man
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 36
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bikejöring im Wildtäler Wald   Do März 22 2012, 20:42

Ist dir doch gut gelungen Bussi .

lg
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Teil III   Sa Apr 14 2012, 16:16

Heute gab's die "kleine Rebberg-Runde"!
6,8km, heute in gemütlichen 35min mit einer Spitzengeschwindigkeit (juhu, endlich ein Tacho am Bike *freu*) von 27,7km/h (in der Wildtäler 30er-Zone *grins*).
Juli ist ziemlich faul in letzter Zeit (und wird langsam fett, naja, da spielen die Hormone grad verrückt), deshalb nur kleine Runde. Außerdem haben wir hier grad ziemliches Sauwetter, da gehen wir beide eh nur ungern vor die Tür (meistens muss ich sie vor die Tür tragen, damit sie überhaupt mit geht).
Am Waldstadion ging's vorbei und dann in den Wald, schön bergauf. Oben angekommen kurze Verschnaufpause, (dank Schietwetter kaum vorhandene) Aussicht genießen und am Waldrand entlang wieder runter. Da war so ein kleiner Trampelpfad, den haben wir genommen. Ordentlich steil bergab, Juli mit Affenzahn voraus und ich mit gedrückter Bremse hinterhergeschlittert (könnte da mal einer das alte Laub wegräumen?!). Joa, und unten war die Schranke krank Juli hat durchgepasst, aber das Rad leider nicht affraid Naja, gibt n blaues Knie... Und den Weg fahren wir nie wieder!
Dann gemütlich (mit 27,7km/h und "Easy!" brüllender Milly hintendran) die Straße im Wildtal entlang und dem ein oder anderen verdutzten entgegenkommenden Autofahrer (schon mal was von Bikejöring gehört?!) nett gewunken und quer durch eine Gruppe Spaziergänger (müssen die mitten auf der Straße stehen?) mit zwei Fußhupen (Juli hat die gar nicht als Hunde erkannt) und zum Abschluss noch einen Schlenker durch den Park (ein altes Ehepaar stand mitten auf'm Weg, "links vorbei!" und wir ließen sie da auch einfach stehen), um die Tennisplätze und am Schwimmbad vorbei.
Am Schwimmbad war eine mit nem Labbirüde, hat ihr armes Hundchen gleich zur Seite gezerrt, ein "Juli rechts ran!" und die Rennmaus bekam ihren berühmten Tunnelblick, hat den Labbi nicht mal angeguckt (läufig? grad wohl nicht...) und Labbifrauchen stand mit offenem Mund da... =P
Oh ja, wir hatten wieder unseren Spaß! Twisted Evil

Hier noch ein paar Bilder:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] oben auf'm Rebberg
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Immer dieses Geknipse![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Na gut, aber nur eins!

LG Milly & Juli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bikejöring im Wildtäler Wald   Sa Apr 14 2012, 18:45

Oh Milly, das hast du wieder mal schön beschrieben! klatschen klatschen
Ich möchte euch beiden zu gerne mal sehen!
Aber die 30 KmH haste doch nicht geschafft =P
Irgendwann bekommst du ein Strafmandat :P :P
Nach oben Nach unten
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Bikejöring im Wildtäler Wald   Sa Apr 14 2012, 19:20

Auf das Blitzerbild bin ich gespannt löööl löööl =P
Wer weiss, am Forentreffen sind beide fit genug um so ein Foto zu schaffen Wink
GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Re: Bikejöring im Wildtäler Wald   Sa Apr 14 2012, 20:09

Denke mal schon, dass wir die 30km/h mal geknackt haben, allerdings war ich heute zum ersten Mal mit Tacho unterwegs... Und auf der Straße will ich eigentlich ungern so schnell fahren, Asphalt ist nicht grad die beste Rennstrecke.
Aber im Wald sind wir schon öfters richtig geheizt, die letzten beiden beschriebenen Touren, da waren wir 100%ig schneller als heute...
Wartet nur ab, bis sie wieder richtig fit ist... Dann fetzt's!
LG Milly & Juli
PS: Das Blitzerbild stell ich dann hier ein löööl
Nach oben Nach unten
MillyM
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz

BeitragThema: Zähringer Burg die zweite   So Apr 22 2012, 11:54

Hallo ihr Lieben,
weil's hier grad so schön stürmt und regnet, ist für heute (grad aus Prinzip) ne Tour mit ziemlich geiler Aussicht geplant: Zähringer Burg, Versuch 2!
Die Strecke ist nicht grad lang, die Schwierigkeit ist ehr der Höhenunterschied und die teilweise anständigen Steigungen. Heißt aber auch, dass es auf dem Heimweg ordentlich bergab geht und wir mal wieder so richtig Tempo machen können (30km/h-Grenze lässt grüßen Wink ) Hab für den Heimweg extra unsere Rennstrecke eingeplant Very Happy
Bin mal gespannt auf den Zustand der Waldwege, dürfte ne ordentliche Schlammschlacht werden!
Aber je nachdem, wie das Wetter da oben an der Burg ist, hab ich da noch bisschen was vor... Wink Das verrate ich euch aber erst nach der Tour :P
Geplant ist das hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bikejöring im Wildtäler Wald   

Nach oben Nach unten
 
Bikejöring im Wildtäler Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Nordic-Tours-
Gehe zu: