Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Welpendrama auf der Autobahn....

Nach unten 
AutorNachricht
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Welpendrama auf der Autobahn....   Fr März 02 2012, 10:40

....so titelte heute die Bildzeitung.
Was war passiert ?
Mal zitiere:
Völlig verstört sitzen 113 Hunde in einer Notunterkunft der Feuerwehr in Schifferstadt.

Das traurige Ende eines dubiosen Tiertransportes !

Ein Slowake war mit den Babyhunden unterwegs. Doch dann verunglückte der Transporter auf der A61. Fahrer und Beifahrer blieben unverletzt. Aber sieben Welpen werden schwer verletzt, einer stirbt. Tierretter Michael Sehr zu Bild:"Ein entsetzlicher Anblick ! Die armen Welpen waren in einem elenden Zustand. Sie lagen in den viel zu engen Boxen regelrecht übereinandergestapelt".
Laut Polizei liegt keine Straftat vor (nööö....sicher nicht). Die geretteten Welpen sollen jetzt erstmal ins Tierheim. So lange bis entschieden ist ob der Transport weitergehen darf....
Ist nicht der erste Tierspamtransport der aufflog....

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Re: Welpendrama auf der Autobahn....   Fr März 02 2012, 16:59

Ist doch echt zum kotz !!
Die armen kleinen, hoffe es geht da nicht mehr weiter mit dem transportieren.

GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Welpendrama auf der Autobahn....   So März 04 2012, 12:46

Ist immer wieder der gleiche sch....
Die Menschen werden einfach nicht schlauer! kotz
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Welpendrama auf der Autobahn....   Mo März 05 2012, 01:26

Vor 2 Wochen wurde ein ebensolcher Transport durch die Polizei angehalten und die massenhaft gestapelten Welpen beschlagnahmt. Teilweise waren die Hunde erst 3 Wochen alt !!
Auch jetzt stellte sich heraus, dass alle Welpen verwurmt sind, teilweise Fieber und Ohrmilben haben. Da die Medien darüber berichteten gibt es bereits viele liebe Menschen die einen der Welpies aufnehmen möchten....und trotzdem -da dem Fahrer wohl nichts anzulasten ist- darf er seine tierische Fracht wohl demnächst weiter befördern kotz

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welpendrama auf der Autobahn....   

Nach oben Nach unten
 
Welpendrama auf der Autobahn....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Community :: Schlagzeilen-
Gehe zu: