Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Abgelaufene Kamelle im Bochumer Karneval

Nach unten 
AutorNachricht
Puck
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 52
Ort : Heide/Holstein

BeitragThema: Abgelaufene Kamelle im Bochumer Karneval   Fr Feb 24 2012, 18:08

Ich habe ja echt gedacht das kann nicht sein als ich es hörte. In mehreren Rosenmontagsumzügen der Stadt Bochum sind Kamelle geworfen worden mit einem MHD von 2003, teilweise auch 2001. Gestern kam im WDR wohl ein Bericht dazu, den habe ich nicht gesehen, aber meine Hausleitung unserer Mutter/Vater-Kind Einrichtung. Diese erzälte auch das schon Kinder unter erbrechen und Durchfällen leiden sollen, da die Kamelle zudem wohl auch noch aus China stammten.
Aktuell hat ein Kind (20 Monate) aus unserer Einrichtung nach dem Verzehr von Weingummi welche von dem Umzug in Linden stammen auch diese Symptome. Es soll ja wohl erst noch geklärt werden ob diese Gammel Kamelle gesundheitsschädlich sein sollen aber das kann doch echt nicht sein.
Ich meine sparen müssen wir alle ja immer mehr, aber doch nicht zu solch einem Preis der Gesundheitsgefährdung.
Musste mir doch da einfach mal Luft machen, könnte echt kotz

GLG
Marion, Puck und Yukon

-------------------------------------------------------------------------------

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abgelaufene Kamelle im Bochumer Karneval   Sa Feb 25 2012, 19:14

Das habe ich auch gelesen! Ist eine Frechheit sowas unter die Leute zu bringen!
Und dann noch aus China! Aber die haben das gekauft und wahrscheinlich nicht auf das Verfallsdatum geachtet!
Nach oben Nach unten
 
Abgelaufene Kamelle im Bochumer Karneval
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Community :: Schlagzeilen-
Gehe zu: