Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Hallo aus Wiesentfels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Melie
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 35
Ort : Bayreuth

BeitragThema: Hallo aus Wiesentfels   Di Jan 17 2012, 08:15

Wir,dass heisst 6 Personen mit 10Hunden freuen uns hier zu sein!! Wink
Nach oben Nach unten
Maja
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 41
Ort : Oberfranken

BeitragThema: Re: Hallo aus Wiesentfels   Di Jan 17 2012, 10:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

WILLKOMMEN

Hallo liebe Melie,

ich freue mich, das Du Dich hier angemeldet hast, es ist hier sehr interessant und lehrreich und noch dazu sind hier alle sehr nett, aber ich habe Dir ja schon von diesem Forum erzählt Up Ich freue mich schon auf Bilder! Eure Huskies sind wunderschön!
Grüße Deine Familie von uns, bis später!!!!! klatschen Up





Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/nanouk/index.html
Melie
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 35
Ort : Bayreuth

BeitragThema: Re: Hallo aus Wiesentfels   Di Jan 17 2012, 10:43

Hallo Maja!!
Danke fürs Willkommen heissen!!
Drück doch deine 2 Fellnasen mal von uns!!
Freueb uns auf Februar!!Hoffe es klappt bei euch!!
Viele Grüsse aus der Pampas!!
Nach oben Nach unten
Maja
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 41
Ort : Oberfranken

BeitragThema: Re: Hallo aus Wiesentfels   Di Jan 17 2012, 10:51

...ja das hoffe ich auch, das wäre das erste mal das ich so ein Rennen live sehe, ich habe ja Deinen Mann versprochen das ich nächste Saison teilnehme, ich muss nun sehen wie so etwas aussieht löööl Ab Herbst 2012 fange ich an zu trainieren für mein erstes mal mit den beiden Hundies! Up Diese Saison will ich mit Nanouk anfangen mit dem Schlitten zu fahren Very Happy Aber dazu fehlt noch der Schneeeeeeeee........ Wink

Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/nanouk/index.html
fis04268
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 54
Ort : Kemnath

BeitragThema: Re: Hallo aus Wiesentfels   Di Jan 17 2012, 11:15

Hallo Melie,

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

So langsam sammeln sich hier ein paar Husky-Hetzer aus der Oberpfalz.

Bin schon äußerst gespannt auf Euere Vorstellung mit vielleicht dem einen oder anderen Bild?

Liebe Grüße

Stefan

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo aus Wiesentfels   Di Jan 17 2012, 11:50

Hallo Melie!
Ich wünsche dir viel Spass im Forum. 10 Hunde!! Mein Traum!!
Bin mal gespannt auf Fotos

Nach oben Nach unten
Maja
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 41
Ort : Oberfranken

BeitragThema: Re: Hallo aus Wiesentfels   Di Jan 17 2012, 11:59

Hey Stefan, wir können uns mal alle zusammen treffen und mal mit unseren Vierbeinern was unternehmen Wink Fährst Du im Februar auch zum Rennen? Wir wollen da zu schauen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/nanouk/index.html
fis04268
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 54
Ort : Kemnath

BeitragThema: Re: Hallo aus Wiesentfels   Di Jan 17 2012, 12:24

Muss mir das Rennregelement anschauen. Freya ist wegen der Verschiebung bis dahin zwar 15 Monate alt, dürfte vermutlich erst ab 18 Monate starten. Musherpass habe ich mittlerweile, nur ein bestättigtes(!) Better Mushing fehlt - damit hätte ich keine Startberechtigung. Andererseits kennen die Ausrichter von gemeinsamen Trainingslagern und Lehrgängen meinen Umgang und mein Wissen mit den Hunden und das nächste Better Mushing ist ja auch bald. Vielleicht ist starten als Gast drin.

Dann bliebe mir mit Kira Skijöring zu machen, da bin ich aber nicht fit genug. Klassisch könnte gehen ist aber auf 42km Distanz wegen der kupierten Streckenführung mörderisch. Mit Skating dagegen fehlt mir Ausrüstung und ich kann mit meinem Stil den Löffel gleich hinter dem Start abgeben, vorher garniert mit ein paar Stunteinlagen zu Belustigung der Zuschauer.
Nach oben Nach unten
Maja
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 41
Ort : Oberfranken

BeitragThema: Re: Hallo aus Wiesentfels   Do Jan 19 2012, 08:21

....das ist doch net so einfach.... wir müssen uns überraschen lassen.... Up
Nach oben Nach unten
http://www.repage5.de/member/nanouk/index.html
Tini
Gast



BeitragThema: Re: Hallo aus Wiesentfels   Mo Jan 23 2012, 17:15


Herzlich Willkommen !
Ich wünsche euch ganz viel Spass hier mit uns =)
Bei Fragen helfen wir gerne weiter =)

Lg Tini
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo aus Wiesentfels   

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus Wiesentfels
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» Hallo
» Ein Hallo aus Wiesbaden
» Halli hallo
» Hallo, mein Name ist Paige....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: