Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Austausch | 
 

 Der Titer ist tot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Titer ist tot   Mo Jan 16 2012, 21:40

Ab dem 1.12012 gelten für Norwegen und Schweden andere Einreisebedingungen!!!!
Man braucht sich nicht mehr um den Titer zu kümmern, sondern darf mit durchgeimpften Tieren einreisen!!!
Yippieaiyeahr!! Very Happy

Informationen:
-Schweden
-Norwegen

Ich denke, nächste Saison gibts einen 3 Wochen-Blockurlaub mit Schnne im Norden =P

LG Jens

Nach oben Nach unten
Tom
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 51
Ort : Berne

BeitragThema: Re: Der Titer ist tot   Di Jan 17 2012, 09:42

Hallo Jens kannst du mal deine Quelle nennen wo man das mal nach Lesen kann ! Denn wir haben ja nächsts Jahr gleich drei wochen im neuen jahr Frei und sind schon am Plannen wie und wann und wo man ihn fahren kann über Tipps würde ich mich auch sehr freuen ! bounce
Nach oben Nach unten
 
Der Titer ist tot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: