Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 wir sind Aiyana Melanie und Mario

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
melaniearends
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 33
Ort : Melle

BeitragThema: wir sind Aiyana Melanie und Mario   Do Dez 01 2011, 10:05

Hallo, ich bin Aiyana(ca 2 jahre jung) aus Melle, und habe mir dort 2 ganz nette Menschen ausgesucht.
Melanie hat immer Zeit für mich und sie lernt auch schnell dazu. Sie guckt was ich ganz toll finde und macht fast jeden quatsch mit Surprised)
Mario ist etwas schwieriger zu erziehen aber das wird auch noch werden.
Ich wohne jetzt seit 2,5 monaten bei meine Menschen und eigentlich sollte ich nur ein kurze zeit bleiben aber ich habe beiden um meine 4 hübsche Pfoten gewickelt.
Ich habe auch schon ganz viel gelernt, ich kann schon sitz platz hier und ich weiss jetzt das Menschen es nicht mögen wenn man singt beim essen Surprised)
So das war jetzt mal ein ganz kurzen bericht aber wir quatschen ein ander mal länger, Melanie hat namlich mein Hanchenbrust fertig gekocht und das duftet .....

Bis denn,
grüssen Aiyana
Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 53
Ort : Kirchwalsede

BeitragThema: Re: wir sind Aiyana Melanie und Mario   Do Dez 01 2011, 14:28

Ein herzliches Willkommen und einen netten Austausch wünsche ich dir.
Eine wirklich nette Beschreibung ist das von dir.
Ich hoffe, dass das Hühnchen auch so schmeckt wie es riecht. Guten Hunger.
LG Simone
Nach oben Nach unten
Hachiko
Junghund
Junghund
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 27
Ort : Lüdenscheid

BeitragThema: Re: wir sind Aiyana Melanie und Mario   Do Dez 01 2011, 14:30

wünsche auch guten Appetit und herzlich willkommen Smile
Nach oben Nach unten
melaniearends
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 33
Ort : Melle

BeitragThema: Re: wir sind Aiyana Melanie und Mario   Do Dez 01 2011, 15:01

Das hühnchen war toll, ich kriege das seit ich operiert bin 2 mal am tag. Ich versteh aber nicht direkt warum aber egal hauptsache es schmeckt Smile
Ich probiere mal ob ich ein bild hier rein kriege:
Das klappt leider nicht das mussen wir denn wohl auf nächste woche verschieben


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: wir sind Aiyana Melanie und Mario   Do Dez 01 2011, 15:18


Hallo und herzlich willkommen. welcome
Du kannst aber schön erzählen! Ist ja auch egal warum es Hhnchen gibt hauptsache es schmeckt!
Wir freuen uns schon auf Bilder
Nach oben Nach unten
melaniearends
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 33
Ort : Melle

BeitragThema: @ Damon   Do Dez 01 2011, 19:53

Hallo Damon,
ich habe tatsächlich die erste 3 wochen ein tagebuch geschrieben aber jetzt ist langsam die routine reingekommen und ich habe mensch jetzt schon so trainiert das wenn ich aufspringe und zur tur gehe das sie hinter mir herrent Surprised)
und wenn Mensch am computer arbeitet denn pfiepel ich solange bis das sie sich zu mir auf mein Sofa setzt.
Es geht ja gar nicht das wir in getrennte Räumen sind wenn wir beide zuhause sind.
Ganz selten fährt Mensch alleine weg und denn warte ich im Flur bis sie wieder da ist.
Mein Mensch scheint von der schnelle sorte zu sein, nur der Manmensch der ist manchmal ein wenig schwierig...
Hihi wenn wir essen das ist lustig,
Mensch hat mir erzählt das ich nicht singen ,bellen ,und vom sofa auf und ab springen soll wenn sie isst, die essen immer mit ein teller auf m schoß das finden die toll
Wenn ich 'ruhig' bin bekomm ich am ende von der mahlzeit auch was menschenessen in mein napf.
Ich habe deswegen nach 2,5 wochen nur noch meine chocoseite gezeigt beim essen und jetzt bekomm ich auch immer was ab.
Jetzt war Manmensch zuhause und der legt sich fast über sein teller rüber wenn er isst, der hat bestimmt angst das ich ihm was wegnehme, und ich kann es denn nicht richtig sehen wieviel essen noch auf der Teller is und denn rutsch ich immer näher an ihm ran,
Mensch liegt denn doppelt vom lachen und Manmensch verzweifelt und wollte schon draussen sein essen essen..... Mensch hat ihm denn überzeugt doch hier zu bleiben. Ich bin den auch sehr ungeduldig und trampel im sitzen mit meine vorderfussen Surprised))))

Gestern hab ich Mensch überredet zum einkaufen, lass mich das mal kurz erklären:
Wir standen vor ein Supermarkt und die leine hatte sich geöffnet und so konnte ich denn nach vorne spazieren.
Mensch hat ein Umschlag in der Tur liegen gehabt mir ihre blöde Flyer womit sie für ihre Firma wirbt.
Die hat sie extra machen lassen mit extra dickes Papier,

UND ICH LIEBE PAPIER!!!!
ich habe die hilfte raus genomen und geschreddert und gegessen aber das schmeckte anders als Tempos Mensch hat gemeckert als sie zurück kam und ich habe ihr denn auch angemeckerd das ich verhungere......
Ende vom Lied war das wir zu mein Lieblingsladen gefahren sind und Mensch hat mir ganz viel leckerli´s gekauft und getrocknete Sardinen....

So weit zum thema erziehung Wink

Halt die Ohren steif und wir sprechen uns bald wieder

Schone grüssen von Aiyana
Nach oben Nach unten
melaniearends
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 33
Ort : Melle

BeitragThema: Mein Tagebuch   Fr Dez 02 2011, 12:52

Hallo Damon
ich habe mein Tagebuch hier jetzt auch reingeschrieben was bis jetzt fertig ist.
Ich werde auch regelmaßig ein update schreiben

schöne grüssen aus Melle,

Aiyana
Nach oben Nach unten
Triskele
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: wir sind Aiyana Melanie und Mario   Mo Jan 30 2012, 16:11

Herzlich Willkommen Aiyana huhu

Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: wir sind Aiyana Melanie und Mario   Di Jan 31 2012, 02:46

Hey Aiyana: Da scheinst Du ja in einem echt schönen Zuhause angekommen zu sein Wink
Schön, dass Du uns gefunden hast, und Deine "dosenöffner" finden hier sicher noch ein paar Tipps, wie sie dich noch mehr verwöhnen können Up
Willkommen im Forum Up
L.G.
Casi

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wir sind Aiyana Melanie und Mario   

Nach oben Nach unten
 
wir sind Aiyana Melanie und Mario
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sind Lederhalfter stabiler?
» Wir sind wieder Online!
» von wann bis wann sind sie wach?
» welche Schuhe/Stiefel sind im Winter am besten?
» Purin / welche Lebensmittel sind purinarm ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: