Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Hallo aus dem Weserbergland!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Widar
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 41
Ort : Hameln

BeitragThema: Hallo aus dem Weserbergland!   Do Okt 20 2011, 23:47

Hallo zusammen!

Tja, was soll ich schreiben....
Wir kommen aus der Nähe von Hameln und leben mit zur Zeit 8 Fellnasen zusammen die uns ständig auf Trab halten. Unser Jüngster ist jetzt gerade etwas über ein Jahr alt, die "Grandma" unseres Rudels 10. Unser Ältester musste mit seinen 13 Jahren leider Anfang diesen Jahres eingeschläfert werden No
Angefangen hat es, wie so oft, mit einer Husky-Malamute Hündin aus dem Tierheim. Diese hatte mit Ihren 14 Monaten schon 5 Stellen durchlaufen bis Sie bei uns Ihr Zuhause fand.
Leider hatte Sie das hin und hergereiche nicht allzu gut verwunden und um Sie aus Ihrer Lethargie zu reissen folgte bald die zweite Hündin.
Irgendwann begannen wir dann mit den beiden zu Rollern was uns allen viel Spaß machte und auch immer noch macht.

Naja, damit nahm "der Virus" dann endgültig seinen Lauf...
Mittlererweile betreiben (oder besser versuchen es *g*) wir jetzt seit ein paar Jahren
mit viel Freude den Schlittenhundesport und versuchen uns auch ab und an mal an ein paar Wettbewerben.

Hier auf das Forum bin ich eigentlich mehr durch Zufall durch die Google-Suche nach dem Rennen in Ströhen letztes Wochenende gestossen.

So, nun geht´s ins Bett. Morgen beginnt die -glücklicher Weise kurze- Reise zum Rennen nach Bielefeld/Senne.

Also dann viele Grüße und auf ein gutes Miteinander,
André
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast



BeitragThema: Re: Hallo aus dem Weserbergland!   Fr Okt 21 2011, 01:01

Hallo Andre und Rudel,
Ein liebes Willkommen hier bei uns.
Supi,das Du gleich so einen umfangreichen Text geschrieben hast Up
Ein paar Bilder von deiner Rasselbande würden wir natürlich auch gerne sehen bounce
Alles Gute und viel Spaß beim Rennen heute *daumendrück*
Nach oben Nach unten
Cash
Gast



BeitragThema: Re: Hallo aus dem Weserbergland!   Fr Okt 21 2011, 02:28

Hallo Andre
Schön das du zu uns gefunden hast bounce
Herzlich Willkommen im Club Up
Danke für deine ausführliche Vorstellung Up hey 8 Fellnasen da ist bestimmt immer was los .
Hey ein paar Bilder von deinen Fellnasen wären toll bounce bounce

Nein wir sind nicht neugierig Wink
Lg
Angelika und Cash der Katalonier
Nach oben Nach unten
Tini
Gast



BeitragThema: Re: Hallo aus dem Weserbergland!   Fr Okt 21 2011, 13:49

Hallo lieber Andre !

Schön das du hergefunden hast !
Ich wünsche dir ganz viel spass hier bei uns im forum
und freue mich auf einen regen austausch !
Ganz viel spass beim rennen ! Wir wollten auch erst hin aber leider ist was dazwischen gekommen =(

Lg Tini
Nach oben Nach unten
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 47
Ort : Wassersleben

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Weserbergland!   Fr Okt 21 2011, 16:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und herzlich Willkommen André !
Schön das du im Netz über uns gestolpert bist. Wünsche dir viel Spaß hier
und alles Gute fürs Rennen.

lg Nadja
Nach oben Nach unten
Widar
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 41
Ort : Hameln

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Weserbergland!   Di Okt 25 2011, 16:29

Hallo!

Erstmal Danke für den netten Empfang hier!

Rennen haben wir auch gut überstanden, am ersten Tag sogar mal mit einer -für uns doch recht überraschend- guten Platzierung. Sind ganz stolz auf die Fellnasen Up
Am 2. Tag war es uns dann aber doch zu warm und sind nicht mehr gestartet...
Hatte aber auch was positives, so hat man mal ein bisserl mehr vom Renngeschehen mitbekommen und sich einen entspannten Tag gemacht Laughing

Foto´s wollte ich gerade ein paar mit reinsetzen, wird mir aber mit der Aussage "Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine befugnis externe links zu posten" verwehrt. Sad
Die 7 Tage habe ich aber doch schon rum?

Viele Grüße,
Andre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo aus dem Weserbergland!   Di Okt 25 2011, 19:42

Hallo Andre! welcome
Herzlich willkommen hier bei uns!
8 Hunde ist ja Super! Da ist sicher immer viel los bei euch!
Ich wünsch dir hier viel Spass Very Happy
Nach oben Nach unten
Widar
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 41
Ort : Hameln

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Weserbergland!   Di Okt 25 2011, 20:42

@Shamane
Jau, langweilig wird´s hier definitiv nicht Smile
Aber man hat ja seine Freude dran...

@Wölfin
Danke!
So weit oben waren wir ja auch nicht, aber dafür das wir bisher immer getreu dem Motto:
"Wir sind nicht die schnellsten, wir sind nicht die schönsten, dafür aber die lustigsten" =P
vor uns hin dümpelten klappt das diese Saison -dank Teamverstärkung- erstaunlich gut.
Ist ja auch schön wenn die Hunde mit soviel Freude dabei sind, und man merkt das man mit dem derzeitigen Trainingsstand nicht ganz so daneben liegt.

Werde dann mal an Tini ´ne PN schreiben,
Grüße!
Nach oben Nach unten
Widar
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 41
Ort : Hameln

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Weserbergland!   Mi Okt 26 2011, 00:38

Foto´s habe ich gerade nur ein paar "ältere" gefunden, die ich schonmal aus irgendeinem Grund auf Webspace hochgeladen hatte *grübel* confused

Vom letzten Winter, als wir doch tatsächlich mal das Glück hatten hinten bei uns in den Feldern mal ein bißchen mit dem Schlitten rumkurven zu können...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...oder auch mal mit dem Quad...War eine der bisher schönsten Touren mit den Hunden, das Wetter war vom feinsten, strahlend blauer Himmel und ein total vereister Wald bei fast 20grad minus.
Könnte natürlich auch sein das mir das so in Erinnerung geblieben ist weil ich mir da fast die Hände erfroren habe Rolling Eyes
Kommt davon wenn man nicht auf seine Frau hört & nur mit dünnen Handschuhen losfährt mauer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein paar Bilder von Rennen in Kunrau, von einer Vereinskollegin gemacht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und mal ein bißchen entspannter im wohlverdienten Sommerurlaub *g*
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da haben wir im Hochsommer mit den Hunden draußen geschlafen, war einfach zu warm im Haus.
Tja, und so sieht das dann aus wenn man sich morgens mal ebend einen Kaffee holen gehen will, sofort ist der Platz von ´ner Fellnase belegt affraid
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und zu guter letzt´ Trouble, der jüngste bei uns im Bunde, der mittlererweile aber schon der körperlich größte von allen ist Very Happy
Kommt übrigens aus dem gleichen "Stall" wie der Devon von Teletrucker.
Schöne Grüße an dieser Stelle auch an Jens Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Könnt´mich bei dem Foto immer noch wegschmeissen, schön aber auch das der Grinsekopp mit seinen jetzt 14 Monaten immer noch der gleiche Kasper geblieben ist...

Also denn viele Grüße,
André
Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 53
Ort : Kirchwalsede

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Weserbergland!   Mi Okt 26 2011, 09:19

Auch ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen.
Das sind ja total tolle Bilder, da hast du ja eine super
Truppe. Das mit den Platzbesetzen kommt mir irgendwie bekannt vor.
Wir waren auch in Ströhen, leider nur kurz. War aber dafür eine tolle
Stimmung, nächstes Jahr bleiben wir dann länger und reisen mit Wohnwagen
an.
LG Simone

Nach oben Nach unten
Widar
Welpe
Welpe


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 41
Ort : Hameln

BeitragThema: Re: Hallo aus dem Weserbergland!   Mi Okt 26 2011, 19:01

@simone
Ja, Ströhen ist immer wieder eine Reise wert, klasse Veranstaltung!
Gerade zum Saisonbeginn eine gute Streckenlänge und Unterwegs gibt´s für alle beteiligten genug zu sehen *g*
Aber starten wollt Ihr nächstes Jahr nicht?

@Wölfin
Damon wird nicht umsonst der "Herzensbrecher" gennant Cool
Einige gehen zwar im ersten Moment doch erst mal ´nen Schritt zurück, aber wenn er erstmal seinen Charme spielen lässt...
War mehr oder weniger eine Notfallaufnahme. Kommt urpsrünglich vom "Weisswurstäquator", sprich Bayern. Ist von dort aus dann in ein neues Rudel umgezogen, wo das zusammenleben aber wohl garnicht hinhaute.
Zeitgleich als schon ein Pflegeplatz in der "Nothilfe" für Ihn gesucht wurde, wurden wir dann von der Besitzerin angesprochen und haben Ihn dann auch gleich bei uns aufgenommen, was wir auch nie bereut haben. Ist ´ne echte Knuddelbacke *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo aus dem Weserbergland!   

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus dem Weserbergland!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» Kostenlose Stellplätze im Weserbergland
» Hallo
» Ein Hallo aus Wiesbaden
» Halli hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: