Husky Forum

StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Austausch | 

Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sweet-lil-qirlx3
Rüpel
Rüpel

Anzahl der Beiträge : 218

BeitragThema: Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-*   Sa Okt 08 2011, 13:01

Um halb 2 im Bürgerpark Treffe ich mich mit ein paar leuten aus facebook zu einem Hundetreffen Smile ca 2-3 stunden lang:D cam habe ich natürlich schon eingepakt Very Happy bin mal gespannt wie krümel sich so verhält*-* Freue mich schon tierisch drauf. heute abend gibs natürlich die bilder zum bestaunen:D

bis dahin wünsche ich euch einen schönen Samstag Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-*   Sa Okt 08 2011, 20:52

Super Stella klatschen
Find ich richtig Klasse und ich bin schon sehr auf Deine Bilder gespannt bounce
Nach oben Nach unten
Sweet-lil-qirlx3
Rüpel
Rüpel

BeitragThema: Re: Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-*   Sa Okt 08 2011, 20:58

hehe Tantchen:D das sind über 200Bilder ich lad die morgen in ruhe hoch weil ich morgen arbeiten muss & gleich ins bett wir waren leider nur 4 hunde da die anderen wasserscheu waren-.- aber egal Very Happy es hat sehr viel spaß gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Casi
Admin

Anzahl der Beiträge : 5371

BeitragThema: Re: Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-*   So Okt 09 2011, 20:40

Bin schon gespannt auf die Bilder, scheint ja alles gut gelaufen zu sein Wink

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer

Anzahl der Beiträge : 1150

BeitragThema: Re: Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-*   Mo Okt 10 2011, 07:09

Bin auch gespannt. Aber bitte nicht alle 200. Das sprengt meine lahme Leitung hier. Embarassed
Nach oben Nach unten
Sweet-lil-qirlx3
Rüpel
Rüpel

BeitragThema: Re: Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-*   Mo Okt 10 2011, 16:02

hehe okay dann such ich die besten nachher raus Very Happy
Nach oben Nach unten
Sweet-lil-qirlx3
Rüpel
Rüpel

BeitragThema: Re: Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-*   Mo Okt 10 2011, 19:27

So hier habt ihr die versprochenen Fotos 66 Stück habe ich raus gesucht die besten Very Happy videos folgen auch noch.

leider waren wir nur 4 hunde Sad aber ab & an kamen noch mal ein paar einmal waren wir 10 hunde aber nur für 2 minuten oder so :P

ein kleines malör is ja passiert

krümel war baden grr frauchens fehler erst zu spät gesehen & nachher plums drin war er & nun ist der kleine ein wenig krank war aber schon beim Tierarzt & alles wird gut:D

hat eine spritze bekommen gegen seinen durchfall & bisschen schnupfen hat er aber soll nichts weiter mehr passieren meinte er:P

so hier bestaunen kommentriern:D

p.s.
krümel is gelaufen wie ein 80 jähriger Opa HAHAH Up

& nachher wow alles voll im eimer gewesen haah & er kommt aus sich raus:D spielt mit Zoe & den anderen beiden püppies Very Happy

so nun aber viiiel spaßVery Happy

& das kommentieren nicht vergessen:D

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-*   Mo Okt 10 2011, 20:26

Hey supi Bilder und man sieht,was die Fellnasen für eine Gaudi hatten Laughing
Nach oben Nach unten
Sweet-lil-qirlx3
Rüpel
Rüpel

BeitragThema: Re: Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-*   Mo Okt 10 2011, 20:38

hehe danke:D es hat auch sehr viel spaß gemacht Very Happy & freu mich schon auf ein treffen wo mehr hunde da sind & krümel sich wieder frei entfalten kann:D & wie lieb er war wow:D nicht ma angepirsche nein gleich drauf zu gelaufen begrüßt & gespielt*-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-*   

Nach oben Nach unten

Kleines Hundetreffen & Stella & krümel sind Mittendrin*-*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1