Anzahl der Beiträge: 1 Anmeldedatum: 09.09.11 Alter: 25 Ort: Windeck
Thema: Hallo aus Windeck Fr Sep 09 2011, 17:52
Hallo an Alle!
Ich bin seit einiger Zeit Pflegefrauchen für einen neun Monate alten Alaskan Malamute-Rüden und hoffe, hier viele Tipps und Ratschläge zu bekommen. Vor allem, was Erziehung und Ernährung betreffen.
Viele liebe Grüße aus dem Windecker Ländchen vom Schäfchen
Wölfin Gast
Thema: Re: Hallo aus Windeck Fr Sep 09 2011, 17:55
Herzlich Willkommen Schäfchen,sagte die liebe Wölfin Ich werde Dich nicht fressen Spaß beiseite-Ich wünsche Dir hier viel Spaß und einen guten Austausch. Falls Du Fragen hast,kannst Du sie ruhig stellen. *Vielleicht kann Alfi ja bleiben*
Hagrid Rüpel
Anzahl der Beiträge: 185 Anmeldedatum: 04.08.11 Alter: 46 Ort: Kleve
Thema: Hallo aus Windeck Fr Sep 09 2011, 18:00
Hallö Schäfchen,
auch von mir ein herzliches HALLO und viel Spaß hier im Forum.
LG Marika+Hagrid
Casi Admin
Anzahl der Beiträge: 3812 Anmeldedatum: 16.08.09 Alter: 38 Ort: Bochum
Thema: Re: Hallo aus Windeck Fr Sep 09 2011, 21:54
Auch von mir ein liebes Willkommen Pflegefrauchen....soso, find ich gut dass Du Dich gleich über die Rasse informierst Wie kommst Du zu dem Vergnügen und ist es Dein erster Hund / Pflegehund ? mfG Casi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
simone Macho
Anzahl der Beiträge: 439 Anmeldedatum: 28.02.11 Alter: 47 Ort: Kirchwalsede
Thema: Re: Hallo aus Windeck Sa Sep 10 2011, 13:40
Ein herzliches Willkommen und einen guten Austausch im Forum wünsche ich dir. Ich finde das mit dem Plfegehund richtig gut. Ich selber habe 2 Fellhasen, eine Hündin als Welpe und einen Rüden von der Nothilfe aufgenommen. LG Simone