Anzahl der Beiträge: 35 Anmeldedatum: 11.08.11 Alter: 51 Ort: NRW
Thema: Hallo aus Monheim Fr Aug 12 2011, 00:50
hallo ich bin die gabi komme aus monheim am rhein und bin hier um neue kontakte zu knüpfen
Gast Gast
Thema: Re: Hallo aus Monheim Fr Aug 12 2011, 11:15
Hallo und herzlich Willkommen Gabi
Fühl Dich wohl bei uns und wenn Du Fragen hast,darfst Du sie ruhig stellen. Viel Spaß und einen netten Austausch wünsche ich Dir hier. Hast Du auch einen Hund oder ein anderes Haustier?
simone Macho
Anzahl der Beiträge: 439 Anmeldedatum: 28.02.11 Alter: 47 Ort: Kirchwalsede
Thema: Re: Hallo aus Monheim Fr Aug 12 2011, 11:29
Ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen. Viel Spaß wünsche ich dir im Forum. JG Simone
Gast Gast
Thema: Re: Hallo aus Monheim Fr Aug 12 2011, 11:32
huhu gabi =)
Freu mich riesig das du jetzt hier bist =) Wie ich dir ja schon gesagt habe wir versuchen dir zuhelfen wenn du probs mit deinen mäuse hast =)
GLG Tini
Gast Gast
Thema: Re: Hallo aus Monheim Fr Aug 12 2011, 11:54
Hallo Gabi herzlich Willkommen hier viel Spass und einen guten Austausch wünsche dich dir LG Angelika und Cash
Thema: Re: Hallo aus Monheim Fr Aug 12 2011, 19:33
Hallo Gabi! Auch wir sagen herzlich willkommen hier bei uns
Wenn Gott einen Hund mißt, zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Liebe Grüße von Fanny und dem Dreamteam Dana + Daimon [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Unvergessen mein treuer Freund Akimo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
MudBud Welpe
Anzahl der Beiträge: 44 Anmeldedatum: 29.07.11 Alter: 44 Ort: Austria
Thema: Re: Hallo aus Monheim Fr Aug 12 2011, 20:22
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" />