Manou Welpe

Anzahl der Beiträge: 2 Anmeldedatum: 06.08.11 Alter: 40 Ort: Jülich
 | Thema: Hallöle Sa Aug 06 2011, 19:02 | |
| Mein Name ist Manou und ich bin im besten Midlifecrisis - Alter und wir leben dort, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen. Wir - das sind mein Mann, mein Sohn und natürlich unsere Malamute-Dame Loona. Wenn Klein-Blondi endlich herausgefunden hat  , wie "frau" Bilder einstellen kann, dann werde ich von unserer Malamütze ein paar Fotos einstellen. Ich freue mich auf rege Konversation - gelle Bernie? |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Hallöle Sa Aug 06 2011, 21:25 | |
| Hallo manou herzlich willkommen hier bei uns =) Ich wünsche dir ganz viel spass mit uns nordischverrückten =) Lg Tini P.S Schau mal HIER dort wird es dir erklärt ! =) |
|
Bruny Welpe

Anzahl der Beiträge: 32 Anmeldedatum: 05.10.10 Alter: 31 Ort: Lippstadt
 | Thema: Re: Hallöle Sa Aug 06 2011, 23:33 | |
| Auch ein Herzlich Willkommen von uns! Und viel Spass. Lg Diana |
|
MudBud Welpe

Anzahl der Beiträge: 44 Anmeldedatum: 29.07.11 Alter: 44 Ort: Austria
 | Thema: Re: Hallöle So Aug 07 2011, 10:15 | |
| |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Hallöle So Aug 07 2011, 14:58 | |
| Hey Manou  freue mich das su zu uns gefunden hast  Ich wünsche dir viel Spass und einen guten Austausch hier bei uns Oh ja büdde Bilder von Loonchen hehe hab ja auch eins von Loonchen und ihrem Freund Ayk vorne ist Loonchen und dahinter Mr. Ayk  LG Cash und Angie |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Hallöle So Aug 07 2011, 17:56 | |
| Hey und Herzlich Willkommen hier Wir haben uns ja auch schon getroffen-schön das du hier bist |
|
Schamane Möchtegern-Musher

Anzahl der Beiträge: 1258 Anmeldedatum: 06.12.10 Alter: 62 Ort: 58675 Hemer
 | Thema: Re: Hallöle So Aug 07 2011, 18:55 | |
| Herzlich Willkommen auch von uns! Und viel Spass hier im Forum. Wenn Gott einen Hund mißt, zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Liebe Grüße von Fanny und dem Dreamteam Dana + Daimon [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unvergessen mein treuer Freund Akimo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
simone Macho

Anzahl der Beiträge: 439 Anmeldedatum: 28.02.11 Alter: 47 Ort: Kirchwalsede
 | Thema: Re: Hallöle Mo Aug 08 2011, 12:16 | |
| Ein herzliches Willkommen sendet Kirchwalsede. Viel Spaß im Forum. LG Simone |
|