|
| Autor | Nachricht |
|---|
MudBud Welpe

Anzahl der Beiträge: 44 Anmeldedatum: 29.07.11 Alter: 44 Ort: Austria
 | Thema: juhu Fr Jul 29 2011, 20:23 | |
| Hallo ihr Forumsleut und Huskyfreaks Ich bin da Michl und meine beiden Sibirischen Ratten Nanuk und Buddie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> Das Ding in der Mitte ist Besuch  und NEIN es fällt nicht um Eigentlich ist es Zufall das ich hier bin, bin über eine Domainsuche hierher Wir biken gerne, gehen wandern oder klettern irgendwo in der Gegend herum. wer mehr wissen will, muss fragen  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: juhu Fr Jul 29 2011, 21:18 | |
|  Hey und herzlich Willkommen ihr Lieben Viel Fun und einen guten Austausch wünsch ich Dir. Du kletterst?Find ich ja Klasse. Wir kommen ganz aus dem Norden vom platten Land an der Nordsee-leider ohne Berge. Dafür gibt es mehr Meer |
|
 | |
MudBud Welpe

| Thema: Re: juhu Fr Jul 29 2011, 21:48 | |
| Meer habe ich leider keines nur meer  Berge |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: juhu Fr Jul 29 2011, 22:07 | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: juhu Fr Jul 29 2011, 22:07 | |
| Herzlich  hier , ich wünsche dir viel Spass und einen guten Austausch |
|
 | |
MudBud Welpe

| Thema: Re: juhu Sa Jul 30 2011, 10:33 | |
| Berge... gerne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]okok, auf dem (K2) war ich noch nicht, dennoch netter Hügel |
|
 | |
MudBud Welpe

| Thema: Re: juhu Sa Jul 30 2011, 10:54 | |
| |
|
 | |
MudBud Welpe

| Thema: Re: juhu Sa Jul 30 2011, 10:58 | |
| |
|
 | |
Schamane Möchtegern-Musher

Anzahl der Beiträge: 1258 Anmeldedatum: 06.12.10 Alter: 62 Ort: 58675 Hemer
 | Thema: Re: juhu Sa Jul 30 2011, 18:58 | |
| Hallo und herzlich willkommen  Schöne Berge habt ihr aber etwas zu hoch. Unsere Sauerländer Berge reichen mir Viel Spass Wenn Gott einen Hund mißt, zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Liebe Grüße von Fanny und dem Dreamteam Dana + Daimon [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unvergessen mein treuer Freund Akimo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: juhu Sa Jul 30 2011, 19:10 | |
| Boah....Wie wunderschön...... Ich bin ganz neidisch jetzt....Wollen wir tauschen:Nordsee gegen Berge? Echt schöne Gegend bei euch Tja Fanny,da bekommt man stramme Waden und sei froh,das ihr wenigstens sauerländer Hügel habt-wir haben hier nur Pocketsummits |
|
 | |
MudBud Welpe

| Thema: Re: juhu So Jul 31 2011, 11:35 | |
| | Wölfin schrieb: | Boah....Wie wunderschön...... Ich bin ganz neidisch jetzt....Wollen wir tauschen:Nordsee gegen Berge? |
jederzeit!
Egal wo man ist, alles hat seine eigene Schönheit und Vielfalt. Wärend des Rauschen des Meeres in der Brandung, man der Küste mit seinen Hunden lautlos entlangfährt und sich dabei die Wellen der See ansieht, ist mindestens genauso beeindruckend wie die Berge und Täler in den Alpen! |
|
 | |
simone Macho

Anzahl der Beiträge: 439 Anmeldedatum: 28.02.11 Alter: 47 Ort: Kirchwalsede
 | Thema: Re: juhu So Jul 31 2011, 19:37 | |
| Auch von mir ein herzliches Willkommen. Super schöne Bilder, die Gegend sieht richtig einsam aus. Ihr im Plattenland zwischen Verden und Rotenburg/Wümme leben zwei Husky´s die mit mir die Wälder unsicher machen. Wir gehen also viel spazieren. Viel Spass weiterhin. LG Simone |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: juhu So Jul 31 2011, 21:31 | |
| Herzlich willkommen hier bei uns =) Wünsche dir ganz viel spass =) |
|
 | |
Yerebez Möchtegern-Musher

Anzahl der Beiträge: 1193 Anmeldedatum: 22.08.09 Alter: 41 Ort: Wassersleben
 | Thema: Re: juhu Di Aug 02 2011, 16:17 | |
| Auch von mir noch ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Klasse Landschaft habt ihr bei euch. lg Nadja |
|
 | |
|