| | Hallo aus dem schönen Südbaden | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Yukon Welpe

Anzahl der Beiträge: 4 Anmeldedatum: 23.07.11 Alter: 49 Ort: Neuenburg/Breisgau
 | Thema: Hallo aus dem schönen Südbaden So Jul 24 2011, 06:32 | |
| Hallo, mein Name ist Ingo und komme aus Neuenburg,direkt an der A 5 zwischen Freiburg und Basel. Habe nun schon über 20 Jahre Huskies,immer zwischen 2 und 3,die immer in und mit der Familie leben. Zur Zeit leben der Husky Yukon und die Shiba Hündin Mika bei mir. Hatte schon immer Hunde von der Nothilfe oder schlechter Haltung. Die Mika ist 7 Jahre und von der Nothilfe,und hatte in 4 Jahren 4 Halter und dann kam sie zu uns. Yukon ist 6 Jahre und wurde von mir,zusammen mit seiner Schwester Layka mit ca 10 Monaten aus einem Zwinger rausgekauft. Layka ist leider nach einem Jahr mit Hirntumor verstorben. Glaube jetzt wisst ihr das meiste über mich,danke Gruß Ingo |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hallo aus dem schönen Südbaden So Jul 24 2011, 10:03 | |
| Huhu ingo =)
Herzlich willkommen hier bei uns im forum =) Freue mich mega das du/ihr jetzt auch hier seit =) Wenn du ihr fragen habt oder hier ned klar kommt sagt bescheid ! Wir helfen euch gerne weiter =)
Die geschichte mit der kleinen layka kenne ich ja schon von deiner frau ! Finde es soooo mega traurig =(
Eurer Nordisches rudel finde ich mega klasse =)
Lg Tini |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hallo aus dem schönen Südbaden So Jul 24 2011, 11:44 | |
| Hallo Ingo herzlich Willkommen hier ,ich wünsche die viel Spass und einen guten Austausch hier |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hallo aus dem schönen Südbaden So Jul 24 2011, 12:52 | |
|  Lieber Ingo und Familienrudel Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß wünsche ich dir. Deine Einstellung zum Thema "Problemhunde,oder Tierheimhunde"finde ich super. Für eure Layka tut es mir schrecklich leid. Stell doch mal ein paar Bilder von deinen Süßen rein |
|
 | |
Schamane Möchtegern-Musher

Anzahl der Beiträge: 1258 Anmeldedatum: 06.12.10 Alter: 62 Ort: 58675 Hemer
 | Thema: Re: Hallo aus dem schönen Südbaden So Jul 24 2011, 18:54 | |
| Hallo Ingo! Herzlich willkommen hier. Toll, dass du Hunde von der Nothilfe nimmst. Auch unser Daimon kommt daher. Viel Spass hier im Forum Wenn Gott einen Hund mißt, zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Liebe Grüße von Fanny und dem Dreamteam Dana + Daimon [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unvergessen mein treuer Freund Akimo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hallo aus dem schönen Südbaden So Jul 24 2011, 19:15 | |
| Na denn, herzliches willkommen hier
Lg Jens |
|
 | |
Yukon Welpe

| Thema: Re: Hallo aus dem schönen Südbaden Mo Jul 25 2011, 14:24 | |
| Vielen Dank für das herzliche Willkommen Bilder kommen noch,muss erst mal schauen wie das geht. Gruß ingo mit rasselbande |
|
 | |
simone Macho

Anzahl der Beiträge: 439 Anmeldedatum: 28.02.11 Alter: 47 Ort: Kirchwalsede
 | Thema: Re: Hallo aus dem schönen Südbaden Mo Jul 25 2011, 18:26 | |
| Auch aus Kirchwalsede ein herzliches Willkommen. Unser Diego ist auch von der Nothilfe und lebt seit ca. 8 Wochen bei uns. LG Simone |
|
 | |
Husky-Sonja Macho

Anzahl der Beiträge: 352 Anmeldedatum: 14.11.09 Alter: 41 Ort: Stade
 | Thema: Re: Hallo aus dem schönen Südbaden Mo Jul 25 2011, 21:24 | |
| $$$$__________________________$$$$ $$$$$$$______________________$$$$$$$ $$$$$$$______________________$$$$$$$$ $$$$$$$$$__$$__________$$__$$$$$$$$$$ _$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$$ ___$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$ _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _______________$$$$$$$$$$s _________________$$$$$$(o)$$$$$s ________________$$$$$$$$$$$$$$$$S _______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$S _____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$S _________$$$$$$$$$$$$$$$$____$$ _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ J$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s R$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Willkommen hier und viel Spaß.Lg |
|
 | |
Yerebez Möchtegern-Musher

Anzahl der Beiträge: 1193 Anmeldedatum: 22.08.09 Alter: 41 Ort: Wassersleben
 | Thema: Re: Hallo aus dem schönen Südbaden Mo Jul 25 2011, 22:52 | |
| Hallo und herzlich Willkommen Ingo ! Ich glaub es gibt viele Wege um Bilder hochzuladen. Ich finde es mit picr.de am einfachsten :Link Ansonsten steht Tini auch immer beratend zur Seite. Wünsche dir viel Spaß hier lg Nadja |
|
 | |
Yukon Welpe

| Thema: Re: Hallo aus dem schönen Südbaden Do Jul 28 2011, 14:16 | |
| Hallo , nochmals danke für den netten Empfang @ simone,das mit den Nothilfe Hunden ist Ehrensache.Habe vor Jahren auch Hunde von der Nothilfe vermittelt bzw Stellen kontroliert usw. Aber die Not der armen Hunde ging mir auf die Nieren .Wenn man(n) mitbekommt wie die armen Huskies misshandelt wurden usw wurde ich immer richtig böse und würde diese Mensche am liebsten verprügeln und zwar richtig. Viel Spass mit Diego. |
|
 | |
Yukon Welpe

| Thema: Re: Hallo aus dem schönen Südbaden Do Jul 28 2011, 14:25 | |
| @yerebez das Zitat von mahatma gandhi ist gut ,da sieht man wo unsere Politiker stehen. Das Grundgesetz mit dem Tierschutz total löchrig. tiere misshandeln ,schlagen .aussetzen ,verhungern lassen usw und es passiert nichts. Dachte wir sind ein Vortschrittliches Land,aber wir rutschen immer mehr ins Mittelalter ab, Politiker ,nein Danke |
|
 | |
| | Hallo aus dem schönen Südbaden | |
|