Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Was zum Träumen.....Huskys und Wölfe

Nach unten 
AutorNachricht
Wölfin
Gast



BeitragThema: Was zum Träumen.....Huskys und Wölfe   Fr Jul 22 2011, 16:31

Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 53
Ort : Kirchwalsede

BeitragThema: Re: Was zum Träumen.....Huskys und Wölfe   Fr Jul 22 2011, 17:54

Herrlich, einfach super schön.
Das habe ich mir gleich viermal angesehen, die Wildnis ein Stück
Freiheit, die glücklichen Augen von den Tieren und doch die Gerissenheit
in den Gesichtern, toll.
LG Simone
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was zum Träumen.....Huskys und Wölfe   Sa Jul 23 2011, 17:10

Das stimmt.Ich fands auch super schön Up
Mal was zum Entspannen und Träumen....
Freut mich,das es Dir so gut gefallen hat.
Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 53
Ort : Kirchwalsede

BeitragThema: Re: Was zum Träumen.....Huskys und Wölfe   Mo Jul 25 2011, 19:29

Das hat mir so gut gefallen, dass wir am Sonntag gleich ins Wolfscenter gefahren sind.
Ein bescheidener Tag, mit schlechtem Wetter, aber egal.
Wenig Zuschauer und die Wölfe auf unserer Seite, Vorteil für unsere Husky`s.
Diego traute seinen Augen nicht, als 6 Jungwölfe auf ihn zu kamen. Sunny sah das alles gelassen.
Sie hatte letztes Jahr mit den Jungwölfen am Zaun gespielt, die Bilder werde ich noch suchen.

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

Leider sind die Bilder mit den 6 Wölfen nichts geworden.
Diego hatte auf jedenfall keinen Respekt vor denen. Die Wolfshündin benahm
sich gegenüber meiner Hündin unterwürfig. War etwas eigenartig das ganze.
Na ja hat jedenfalls Spaß gemacht, der Eintritt allerdings nicht gerade günstig.
Danach war noch eine große Waldrunde angesagt und der Sonntag gelaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was zum Träumen.....Huskys und Wölfe   Mo Jul 25 2011, 19:47

@ Steffi! Das war einfach wunderschön!! klatschen
Ich bin auch so richtig ins träumen gekommen. Da werden Sehnsüchte wach!
Was sind das doch für wunderbare Tiere! Und dann diese Ähnlichkeit manchmal zwischen Husky und Wolf!

@ Simone! Auch deine Bilder sind schön! Ihr habts gut, dass ihr mal eben Wölfe besuchen könnt!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was zum Träumen.....Huskys und Wölfe   Mo Jul 25 2011, 20:46

Hey Klasse-Gregor und Ich fahren auch demnächst in das Wolfscenter Up
Da war ich noch nicht.Mal sehen,wie es dort ist.
Supi,das man seine Hunde mitnehmen darf bounce

Die Nordischen haben auch noch die ursprüngliche Gestik der Wölfe.
Es ist immer wieder faszinierend,das zu beobachten.
Ich sag immer:Da ich nicht mit echten Wölfen leben kann-gibt es eben Mini-Hauswölfchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was zum Träumen.....Huskys und Wölfe   Di Jul 26 2011, 19:30

@Sag mal Simone wo habt ihr die schönen Geschirre her ?
Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 53
Ort : Kirchwalsede

BeitragThema: Re: Was zum Träumen.....Huskys und Wölfe   Mi Jul 27 2011, 17:21

Die Geschirre haben wir von Huskytec, sind damit auch super zufrieden.
Gruß Simone
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was zum Träumen.....Huskys und Wölfe   

Nach oben Nach unten
 
Was zum Träumen.....Huskys und Wölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: Foto und Videoecke :: Videothek-
Gehe zu: