Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 ein herzliches moin moin von der ostseeküste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
silvia & gismo
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 30
Ort : kiel

BeitragThema: ein herzliches moin moin von der ostseeküste   So Jul 10 2011, 18:11

moin moin zusammen.
ich bin silvia komme aus der nähe von kiel. bin 24 hab ein 6 1/2 jährigen sohn julian. bin momentan so gesagt allein erziehnt. so jetzt zu mein süssen kleinen gismo. hab ihn gut mit 8 monaten (heute 2j.1mon.) bekommen vom tierschutz ( wenn man das so nennen kann) mir haben sie als bordercolli-mix versuchet zu verkaufen. naja hab auch hunde erfahrungen und sagte mh ne border ist das nicht. naja tierarzt sagte ne spitz-mix. naja damit bin ich dann los. zwischen zeitlich war er sehr krank und und und wir hatten ein schweren start. naja jetzt wird es immer besser. hab mir wie immer jeden monat ne hundezeitung geholt war ein sehr intressanter bericht drin. hundeparadies in den alpen. bin auch drauf und hab gedacht ich gucke nicht richtig bin von den züchter direkt auf die seite und da guck dir an waren schwarze norwegische elch hunde. dachte gismo wäre drauf nur mit schlapp ohren und etwas schmaller von der schnautze aus. hab mir den chrakter durch gelesen kann sehr gut meiner sein. und werde die tage mal bilder rein stellen und da würde ich gerne eure meinung wissen ob das hin hauen könnte das er ein mix von denen ist. naja jetzt sind wir so weit ein gutes team haben 2.7 unser hundefühererschein gemacht. naja ich glaub ich hab jetzt erst mal genung geschrieben. danke schon mal im vorraus

mfg silvia & gismo
Nach oben Nach unten
http://www.mobilde-hundesitter-kiel.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein herzliches moin moin von der ostseeküste   So Jul 10 2011, 18:18

Herzlich Willkommen Silvia welcome
Ich wünsche Dir viel Spaß und einen regen Austausch bei uns im Forum.
Das klingt ja interessant-stell mal ein paar Bilder rein,dann können wir ordentlich fachsimpeln Wink
Niedlich ist der kleene Kerl auf jeden Fall.Sein Blick ist zum Dahinschmelzen mit seinen großen dunklen Kugelaugen Shocked Sehr süß.
Mensch toll,das ihr den Hundeführerschein bestanden habt klatschen
Ich freu mich schon sehr,mehr von euch Beiden zu lesen und zu sehen bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein herzliches moin moin von der ostseeküste   So Jul 10 2011, 19:28

Hallo Sylvia herzlich Willkommen hier bounce
Dein Gismo ist aber ein feiner Kerl Up
Bin schon gespannt auf deine Berichte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein herzliches moin moin von der ostseeküste   So Jul 10 2011, 20:44

Hallo silvia =)
Herzlich willkommen hier bei uns =)
Schön das ihr hier seit =)
Nach oben Nach unten
Yerebez
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 47
Ort : Wassersleben

BeitragThema: Re: ein herzliches moin moin von der ostseeküste   So Jul 17 2011, 09:45

Hallo Silvia

auch von mir ein spätes [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und herzlich Willkommen.

lg Nadja

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ein herzliches moin moin von der ostseeküste   

Nach oben Nach unten
 
ein herzliches moin moin von der ostseeküste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moin Moin! Carla ( ehemals Lisa / Rolla ) grüßt von der Waterkant
» moin moin
» Moin, moin!
» Ein herzliches Hallo aus Meck-Pomm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
NordicDogs :: NordicDogs :: Willkommen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: