Husky Forum

StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, DEM Huskyforum Up
Die Abstimmung zum Fotowettbewerb Mai ----Klick
Translator
Free website translation
Nordische Notfelle 1
Huskyhündin Andora
Huskyhündin Safira

Huskyhündin Amy

Huskyhündin Hasia (Welpe)

Huskyhündin Haska (Welpe)

Huskyhündin Coco

Huskyrüde Kilea

Huskyhündin Luna

Huskyhündin Snoopy

Huskyhündin Chenoa

Huskyrüde Iceman

Huskyhündin Samira

Malimix Rüde Dino

Huskyhündin Susi

Huskyhündin Hemmy

Shiba Inus Finja und Odin

Huskymix Ricky

Huskyrüde Sebastio

Huskyrüde Eick

Husky Smokey
Husky Noora
Malamutehündin Kalhua
Nordische Notfelle 2
Huskyhündin Milka
Huskyrüde Sam
Huskyhündin Kenya
Polarhündin Patra
Malamuterüde Adam
Huskyhündin Linda
Huskyrüde Rocky
Malamutehündin Senda
Huskyhündin Tessa
Colli- / Huskymixhündinnen Shani, Kimberly & Nuith
Der aktivste Beitragsschreiber des Monats
Puck

Nuffi

Schamane

Casi

MillyM

Dolf

simone

Ip Man

michabaer

Dasha

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 4 Nutzern am Sa Mai 19 2012, 23:07

Austausch | 

Ein Haustroll zum verlieben-Huskyrüde Troll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wölfin
Gast

BeitragThema: Ein Haustroll zum verlieben-Huskyrüde Troll   Mi Jun 08 2011, 00:22

Troll ist ein sehr fröhlicher und außerordentlich anhänglicher Husky-Rüde, der sich an die Menschen, die er dazu auserkoren hat, sehr eng bindet. Er wurde im Jahr 2009 geboren und ist ein gut gelaunter Nordischer, der schnell Freundschaften knüpft und es versteht, die Zweibeiner um seine Pfoten zu wickeln und für sich einzunehmen. Trotz seiner tollen Art ist er nun also im Tierschutz gelandet und Troll sucht nach einem neuen Zuhause, wo er all die vielen Dinge, die ein Polarhund so erleben sollte, gemeinsam mit seinen eigenen Leuten teilen möchte - denn "Dabeisein" findet er ganz große klasse.

Mit Artgenossen kommt Troll zwar zurecht (mit den Weiblichen besser als mit Gleichgeschlechtlichen), dennoch würde es ihm aller Wahrscheinlichkeit nach beser gefallen, als Einzelhund in einer Familie einzuziehen. Spaziergänge verlaufen angenehm entspannt, Troll schnüffelt viel, schaut hier und da, er achtet aber auch auf die Menschen am anderen Ende der Leine und zieht nicht stark. Wie sein Verhältnis zu Katzen und Kleintieren ist, können wir leider nicht sagen. Wichtig sind für Troll aber neben den Ausflügen durch die Natur auch die Streicheleinheiten, die er sehr genießt. Er ist ein sehr freundlicher Polarhund, der sich auch zu benehmen weiss. In manchen Situationen reagiert Troll zwar noch etwas unsicher, doch unter der Anleitung seiner souveränen Menschen lernt er sehr schnell dazu.

Für Troll, der sich nichts sehnlicher wünscht als eine eigene Familie, suchen wir nach einem fröhlichen Zuhause mit gut gelaunten Menschen, denn Troll würde mit seinen Zweibeinern gern durch dick & dünn gehen. Wenn Sie den hübschen Traumtyp Troll einmal in Natura erleben möchten, dürfen Sie ihm bei uns in Wulfstorf gerne einen Besuch abstatten. Er würde sich sehr freuen, Sie einmal kennen zu lernen - um dann vielleicht schon bald bei Ihnen einzuziehen.
Melden sie sich bei der Nothilfe Polarhunde Nord ev.KLICK
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast

BeitragThema: Re: Ein Haustroll zum verlieben-Huskyrüde Troll   So Jun 19 2011, 17:12

Der smarte Troll ist nun auch vorvermittelt und wenn alles klappt,hat er ein schönes Zuhause gefunden,wo er glücklich leben darf.Ich erzähle euch genaueres,wenn ich mehr weiß.
Ihn habe ich besonders ins Herz geschlossen und ich wünsche mir für den Knuddelwuschel-Troll nur das Beste Bussi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ein Haustroll zum verlieben-Huskyrüde Troll   So Jun 19 2011, 19:46

Ich drück Troll die Daumen Up
Nach oben Nach unten
Wölfin
Gast

BeitragThema: Re: Ein Haustroll zum verlieben-Huskyrüde Troll   Di Jul 12 2011, 18:53

Troll hat ein wirklich märchenhaftes Zuhause gefunden,was mich mehr als freut.Ich war ja total vernarrt in den Kerl.Zu diesem Text,den ich hier gleich reinsetze,gibt es auch wunderschöne Bilder von Troll in seinem neuen Zuhause.Geht mal auf Nothilfe Polarhunde Nord und dann auf die Vermittelt-Seite....

Flapp, flapp, flapp - majestätisch schwingt sich ein bunter Papagei in die Luft. Draußen, hinter den vielen Tannen, signalisiert ein Wildschwein durch imposantes Grunzen, wer hier Herr des Unterholzes ist. Eine Katze schleicht geheimnisvoll auf der Suche nach Mäusen durch das hohe Gras. Irgendwo plätschert Wasser in einen kleinen Teich. Ja, das klingt nach Märchenwald. Und in einem Märchenwald leben auch Fabelwesen – Trolle zum Beispiel. So auch hier. Das ist nämlich die neue Heimat des Huskys TROLL.

Sicher gibt es hier viel Abwechslung. Sei es im eigenen Garten – dem Märchenwald - oder mit Herrchen auf der "Pirsch" im richtigen, nahegelegenen Wald. Zum Fitnessprogramm gehören u.a. Radfahren, bei dem Troll nahezu professionell mitmacht

Doch am liebsten geht er seinem neuen Hobby nach – stundenlang am Teich liegen und überlegen und probieren, wie man die Goldfische fängt, ohne selbst nass zu werden. Da wollen wir nicht länger stören und gratulieren Dir zu deinem fabelhaftem Zuhause und wünschen dir und deinen Leuten märchenhafte Zeiten – und
Petri Heil

Quelle:Nothilfe Polarhunde NordKlick
Nach oben Nach unten

Ein Haustroll zum verlieben-Huskyrüde Troll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1