Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Austausch | 
 

 Schlittenhunderennen im Alpincenter Bottrop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schlittenhunderennen im Alpincenter Bottrop   Do Okt 01 2009, 20:23

Am Samstag 03.10.97 findet auf dem Gelände des Alpincenters Bottrop u.a.
ein Schlittenhunderennen statt.
Ende des Aktionstages ist für 17.30 angesetzt

SO HIER NU DER ARTIKEL!!
Alpincenter:
Hundeschlitten gleiten über die Piste


Wo sonst Ski und Snowboardfahrer unterwgs sind,sausen am Samstag,3.Oktober,am Alpincenter zugleich echte Hundeschlitten durch den Schnee.Ausdauernde Huskies ziehen die Besucher in einem Abgegrenzten Parcours über die Indoor Piste.
Mit dieser Attraktion eröffnet der Alpincenter-Kooperationspartner Euroticket seine Wintersaison und organisiert für alle Besucher der Skihalle einen Familientag.
Dazu gehören Schnitzeljagd für Kinder,Musik im Schnee,ein lustiges Fotoshoting und eine Verlosungsaktion für Rodelfreikarten.
Im Schnee warten noch weitere Überraschungen auf die Gäste.
Um 17.30 endet der Familiennachmittag .



Hab mal dort angerufen ,man kann seinen Hund Hunde mitbringen nur dürfen diese nicht mitlaufen Sad


Zuletzt von Cash am Fr Okt 02 2009, 11:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlittenhunderennen im Alpincenter Bottrop   Do Okt 01 2009, 20:28

Boah, das ist ja super!

Eigentlich wollten wir Samstag ab frühem Nachmittag in Bottrop bei meinen Eltern sein, anschließend abends zur gemeinsamen Geburtstagsfeier meines Sohnes und seiner Zukünftigen (sind beide 30 geworden). Leider hat sich aber der Aufenthalt bei meinen Eltern zerschlagen, weil wir hier nicht so früh weg können. Wir werden evtl. für eine halbe Stunde da sein und dann sofort nach Mülheim zur Feier. Schade!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlittenhunderennen im Alpincenter Bottrop   Do Okt 01 2009, 21:28

Ooooch man Karin ,SCHAAAAAAAAADE menno hätt mich doch soooo drauf gefreut Up Streichel
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schlittenhunderennen im Alpincenter Bottrop   Do Okt 01 2009, 23:46

Hast Du da nen Link zu, Angelika? Und darf man seine Wauzels da auch mitbringen?

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlittenhunderennen im Alpincenter Bottrop   Fr Okt 02 2009, 02:44

Nööö, das stand heute in der WAZ ,kann ja mal da anrufen und fragen ...sag dir dann bescheid Up
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schlittenhunderennen im Alpincenter Bottrop   Fr Okt 02 2009, 04:18

Wenn ich meine Fellnasen mitbringen kann, würd ich da auch mal vorbeischauen Wink

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlittenhunderennen im Alpincenter Bottrop   Fr Okt 02 2009, 07:25

Cash schrieb:
Am Samstag 03.10.97 findet auf dem Gelände des Alpincenters Bottrop u.a.
ein Schlittenhunderennen statt.
Ende des Aktionstages ist für 17.30 angesetzt

03.10.97 ???
also auf der seite vom alpincenter steht nix davon !!
so hab ich auch nix gefunden das da morgen was sein soll !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlittenhunderennen im Alpincenter Bottrop   Fr Okt 02 2009, 11:35

ich weiss,hab gestern auch schon dort geguckt Smile
da ich gestern den Original Zeizungsartikel nicht zur Hand hatte hab ich das auch nur soo geschrieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlittenhunderennen im Alpincenter Bottrop   Fr Okt 02 2009, 13:04

Bei Schlittenhunderennen sind das mitbringen von Hunden verboten ,weil es immer wieder zu Unfällen kam !!
Wie es da gehandhabt wird weiß ich nun nicht ,aber sonst ist es verboten .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlittenhunderennen im Alpincenter Bottrop   Sa Okt 03 2009, 17:27

So, ich war nu doch im Alpincenter Very Happy Up Up

Hab mich auf dem weg nach oben mit Casi Damon und Chancy getroffen .Casi mußte natürlich zuerst mal Cash knuddeln ....war ja klar ...dann auf Damon und Chancy zu ,haben sich gegenseitig beschnuppert und dann wars gut .
Kein rumgemaule und gebelle von Cash ....neeee der war sowas von artig Up bounce
Casis Bruder kam dann auch noch mit Freundin und Nuka .....hihi nur Nuka hat mal kurz Cash angebrummelt ....danach war alles OK..Ist echt super gelaufen Very Happy Very Happy
Sind dann mit den Hunden in die Skihalle und haben uns aus einiger Entfernung das Schlittenhunde ziehen angesehen ..

Viiiiel Kinder kamen auf uns zu ..natürlich auch viele Erwachsene um die HUnde zu streicheln ...was unsere Wuffels sichtlich genossen haben ...am liebsten wären sie auch den Parcours mitgelaufen...wir mußten unsere Fellnasen schon bremsen
Wie ihr euch denken könnt hat Casi ganz viele Bilder gemacht Very Happy Up
Vor lauter kraulenden Kindern hab ich nur 2 pics gemacht .... denke Casi wird die anderen schon einstellen Up Up




Zuletzt von Tini am Sa Okt 03 2009, 22:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bilder wurden ned angezeigt ! hab es geändert =))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlittenhunderennen im Alpincenter Bottrop   Sa Okt 03 2009, 17:50

ach mist ich hab es total vergessen !!
wären gerne mitgekommen =((
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlittenhunderennen im Alpincenter Bottrop   Sa Okt 03 2009, 18:03

och menno,,tut mir leid tini ...hätt ich das gewußt hätte ich dich vorher noch angerufen SORRY
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlittenhunderennen im Alpincenter Bottrop   Sa Okt 03 2009, 18:16

Cash schrieb:
och menno,,tut mir leid tini ...hätt ich das gewußt hätte ich dich vorher noch angerufen SORRY

is doch ned deine schuld ich schussel hatte es ja vergessen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schlittenhunderennen im Alpincenter Bottrop   Sa Okt 03 2009, 21:51

Sooooooooo viel hast Du aber auch nicht verpasst, Tini. Häts nicht in der Zeitung gestanden....Plakate, Schilder....Fehlanzeige...
Es waren auch nur 2 Teams mit jeweils 9, bzw. 11 Hunden da.
Trotzdem wars interessant, da wir im Nachfeld noch mit den Niederländischen Amateur - Mushern quasseln konnten und ihre Wauzels knuddeln durften Up
Ein Presseteam war auch vor Ort und hat auch uns geknipst, demnächst zu sehen unter euroticket.nl oder skihal.nl .....ich blaib da mal dran.
Jedenfalls haben wir mit unseren 4 Wauzels für genügens Aufsehen gesorgt hund ...waren ständig umlagert von Menschen, die unsere Wuffis knuddeln wollten und geknipst haben die wie die blöden... Laughing

Der -meiner Meinung nach etwas zu klein geratene- Rundkurs
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Chancy, Damon und Cash hatten nen Heidenspass beim buddeln und gelbfärben des Schnees Laughing
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Selbst beim Kaffetrinken -um uns aufzuwärmen- waren wir "belagert" Laughing
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Logo hab ich jeden einzeln geknuddelt: Das Gespann der Niederländer...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Um die Hunde während des Rennens nicht abzulenken (unsere haben ja jede Menge Lärm gemacht) haben wir gebührend Abstand zur Strecke gehalten.

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Casi am Mo Okt 05 2009, 00:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlittenhunderennen im Alpincenter Bottrop   Sa Okt 03 2009, 21:54

tolle bilder casi !! Up Up Up

ja schon wäre trotzdem gerne dabei gewessen schon alleine um zuschauen was anuk zum schnee sagt oder eher wie er reagiert =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlittenhunderennen im Alpincenter Bottrop   So Okt 04 2009, 13:26

Up wir können solch ein treffen gerne wiederholen Very Happy .....Halde rauf ...oder den Weg zum Tetraeder ...oder sowas in diese Richtung Very Happy da freu ich mich schon drauf ...habs ja gestern getestet ...neeee Cash war gaaaanz brav Up Up
da war ich mir vor dem Treffen noch gar nicht mal so sicher..na hab mir da doch umsonst nen Kopf gemacht ..alles supi gelaufen Very Happy Very Happy Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlittenhunderennen im Alpincenter Bottrop   So Okt 04 2009, 13:38

Schöne Fotos ... und schön, daß Ihr Euch dann auch mal in Bottrop getroffen habt! Up

Mich erstaunt, daß Cash keinen Rabatz gemacht hat, weil Angelika ja auch immer schreibt, daß Cash nicht so gut auf Rüden zu sprechen ist. Liegt es an dem Senior-Hunderudelchef Chancy, der genau wie Thure so souverän ist?

Echt schade, daß wir nicht in Bottrop sein konnten. Wir haben es zeitlich noch nicht mal zu meinen Eltern geschafft, weil wir so spät wie möglich fahren wollten, damit Levi nicht noch länger allein bleiben mußte (Huskysitter hatte im letzten Moment abgesagt).

Die Strecke für die Gespanne konnte ich mir garnicht vorstellen, weil ich ja schon einige Male im Center war. Das ist ja nicht wirklich groß. Aber für Eure Süßen war es bestimmt ein schönes Abenteuer, Schnneeeeee!
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Schlittenhunderennen im Alpincenter Bottrop   Mo Okt 05 2009, 00:35

@Levi: Ich glaub, unsere Fluffels haben sich so gut verstanden, weil wir echt locker drangegangen sind, aber auch, weil Cash -finde ich- ein echt souveräner Typ ist......würd wetten, dass da n Mali mit drin ist.
Und.....Cashua ist auch ein Plumpshund !! Laughing
Kraul den und er fällt um....er rudert sogar mit den Pfoten wie Chancy, also Brüder im Geiste oder so.... Wink

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlittenhunderennen im Alpincenter Bottrop   Mo Okt 05 2009, 12:07

Schade, daß das alles immer so weit von mir weg ist ...

Schnee ... klasse ... was Sheena dazu wohl sagt Streichel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlittenhunderennen im Alpincenter Bottrop   

Nach oben Nach unten
 
Schlittenhunderennen im Alpincenter Bottrop
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» grausame Schlittenhunderennen Alaska

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Foren- und Usertreffen-
Gehe zu: