Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Austausch | 
 

 Treffen mit Wölfin bei mir in Stade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PA200
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 47
Ort : Düdenbüttel

BeitragThema: Treffen mit Wölfin bei mir in Stade   So Mai 01 2011, 19:19

Heute waren Steffi und Gregor bei mir in Stade.

Yoki hat ganz große Augen bekommen als auf einmal das Haus voll war.!!!!

Erst haben wir bei mir gegrillt und dann ging es ab zum Rüstjer Forst in den Wald.!!


Steffi´s neues Bett:

Na ja eigendlich schläft da ja yoki drin.!!!!!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

so nun bin ich auf Deine Bilder gespannt Steffi.!!!!!

Ich hoffe Ihr seit gut nach Hause gekommen ohne Pause ich sag nur Nudelsalat.!!!!!!!!!!!!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen mit Wölfin bei mir in Stade   So Mai 01 2011, 19:57

Hey ,da habt ihr ja einen schönen Tag gehabt Ralf bounce bounce klasse Bilder Up
meinst du joki würde sein Bett mit Steffi teilen ??
Steffi machs wie dein Hund einen Satz und rüber über den Baumstamm löööl tolle Gegend zum laufen mit den Hunden bounce bounce

@ Steffi
seid ihr heile zu Hause angekommen ??
Nach oben Nach unten
PA200
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 47
Ort : Düdenbüttel

BeitragThema: Re: Treffen mit Wölfin bei mir in Stade   So Mai 01 2011, 20:13

ja das war ein super tag.!!!!

in den wald kann man stunden lang laufen er ist groß.!!!!

Platz ist ja genug in den Bett aber ich glaube da würde steffi kein auge zu bekommen wenn yoki auch mir drinn liegen würde.!!!!

denn dann müßte steffi ihn die ganße nacht kraueln.!!!

lg

ralf und yoki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen mit Wölfin bei mir in Stade   So Mai 01 2011, 20:55

Laughing Das macht mir nix.Wer auf dem Rücksitz unter Hunden begraben wird,der schafft auch das Laughing
Das war ein supertoller Tag.
Ralf Du hast uns sehr verwöhnt-Dein Nudelsalat ist ein Gedicht Up
Ab jetzt möchten wir nur noch Ralfsalat Up
Aber von Anfang an.
Wir sind gegen Mittag bei Ralf und Yoki angekommen.Dort haben sich die Hunde zuerst draußen begutachtet und sind dann gemeinsam in die Wohnung.
Das harmonierte auf Anhieb.
Schon beim Reingehen guckte Aisha sofort auf das Luxusbett von Yoki-und ich auch Laughing
SOOOOOOOO VIIIIEL PLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Traumbettchen.Natürlich mußte es gleich in Beschlag genommen werden...Von...nunja....eben von fast allen löööl Zur Belustigung hab ich extra ein paar "Hundebettbilder"mehr reingestellt löööl
Durch eine Hundeklappe ging es für die Hunde raus auf den großen Balkon....Naja fast...Zuerst mußte ich durch die Hundeklappe vorgehen(Zum Glück existieren davon keine Bilder löööl ),um es unseren Hunden zu zeigen.Wie die Gänse kamen sie dem Hintern von Frauchen folgend durch die Klappe hinaus ins Freie.
Dort wurde der Grill fachmännisch angeschmissen und Ralf holte allerlei Köstlichkeiten hervor.Aber am Besten war der besagte und viel gelobte Nudelsalat.
Nach dem Essen ging es los zum Wald-Nunja....Was soll ich sagen....3 Personen und 4 Hunde im Sportwagen...Eine Person mußte nach hinten-mit 3 Hunden....Ist besser als Yoga-wirklich und warm ist es auch.Vor allen Dingen,das Gefühl von Zusammenhalt darf man da wörtlich nehmen löööl
Angekommen wurde ich von einem Berg"Husky"befreit und durfte die frische Waldluft schnuppern.
Ein richtiger verwunschener Wald mit viel grün und nicht so überforstet.Libellenschwärme sausten im Sonnenlicht dahin und man kam sich vor,wie im Elfenland.
Dort sind wir entspannt gelaufen...Nunja...Ich schäme mich...Wie das zweite Baumstammfoto von Ralf eindeutig beweist,reichte Aikas Leine nicht ganz aus für ihren athletischen Riesensatz und ich blieb hinterm Baumstamm...Wuuuumms...Die arme Aika sprang in den Ruckdämpfer und fiel auch noch auf die Seite,während das entsetzte Frauchen hinterm Baumstamm nur erschrocken gucken konnte....Es tut mir leid,arme Aika-Maus.
Zum Glück hat sie das,beinhart,wie sie nun mal ist,gut weggesteckt.Ich wäre ja auch gesprungen...AAAABER....mein Fußknöchel ist noch nicht ganz so verheilt und mit viel Nudelsalat und Fleisch hat man doch mehr Erdanziehungskraft,als nur mit einer Milchschnitte im Bauch. Laughing
Ralf war da wesentlich sportlicher.Aber nach Yoga und Hundeklappentraining ist auch genug mit Sport.
Nach einem schönen Waldspaziergang ging es zurück zu Ralf.Dort wurden Bilder bestaunt und gefachsimpelt,während die Hunde friedlich und erschöpft ratzten.
Mit einer Portion Nudelsalat und dem gutem Gefühl,einen lieben Menschen mit Herz und Humor zum Freund zu haben im Gepäck,ging es auf die Heimreise...Schön wars Ralf Bussi Danke und immer gerne wieder.Übrigens der Nudelsalat hat überlebt... Wink
Hier noch ein paar Bilderchen für euch.Viel Spaß.




















Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen mit Wölfin bei mir in Stade   So Mai 01 2011, 20:59





















Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen mit Wölfin bei mir in Stade   So Mai 01 2011, 21:03





















Bis zum nächsten Mal.Gute Nacht.....
Nach oben Nach unten
PA200
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 47
Ort : Düdenbüttel

BeitragThema: Re: Treffen mit Wölfin bei mir in Stade   So Mai 01 2011, 21:30

hi steffi....

da haben gregor und ich gepennt das wäre das bild des jahres geworden wie du durch die hundeklappe gekrochen bist.!!!!!!!!!!

das war ein bild für die götter.!!!!!!

also mußt du das beim nächsten mal wiederholen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

yoki liegt jetzt in seinen bett und pennt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich freue mich schon auf gregor´s spezial spagetti.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin auch froh das wir uns hier im forum getroffen haben und das ihr sogar aus der nähe kommt.!!!!

laßt euch den nudelsalat schmecken.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn meine antriebswellen drin sind kommen wir zu euch.!!!!!!!!!!!

lg

ralf und yoki

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen mit Wölfin bei mir in Stade   Mo Mai 02 2011, 00:20

Laughing Das wäre wirklich ein Bild gewesen...ohjeh...... pale löööl
Hab hier tatsächlich Magen und Darm-Grippe.... pale
So ein Mist-aber den Tag mit euch hab ich noch geschafft-Zuhause wurds dann schlechter und schlechter....und gerade ist es schlimm grr
Aber die Bilder und Eindrücke des Tages heitern mich auf....
Wir freuen uns auf Dich und Yoki Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen mit Wölfin bei mir in Stade   Mo Mai 02 2011, 21:57

Oh shit!
Wir wünschen Dir dann doch gute Besserung von hier!
Hauptsache Du bist Sonntag fit für Rotenburg an der WÜMME! =P

LG Jens
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen mit Wölfin bei mir in Stade   Di Mai 03 2011, 01:15

Danke euch Bussi
Bis dahin wird es ja noch ein paar mal hell und dunkel.....auch in ROTENBURG Laughing
Unsere Hunde waren nach dem Besuch in Stade auch total müde und haben erstmal geratzt....
Waren ja auch viele Eindrücke...
Ich fands Klasse,wie die Hunde sich vertragen haben. Up
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Treffen mit Wölfin bei mir in Stade   Di Mai 03 2011, 03:04

Mensch Ralf, Deine Fellnasen sind ja richtig gastfreundlich Wink
Man sieht echt, dass es ein gaaanz entspanntes Treffen mit viel Spass war und........die Gegend gefällt mir ebenfalls super, wo Du wohnst Wink

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
PA200
Rüpel
Rüpel
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 47
Ort : Düdenbüttel

BeitragThema: Re: Treffen mit Wölfin bei mir in Stade   Di Mai 03 2011, 15:13

ja die haben sich sehr gut verstanden es gab keinen aufstand.!!!!!!

wir waren auch froh das es so gut geklappt hat.!!!

casi wenn du dich mal in die gegend hier oben verirren solltest meine tür steht jedem offen.!!!!!!! anderen die hier im forum sind natürlich auch .!!!!!

und der grill ist schnell angeschmissen.!!!!!

es gibt noch mehr schöne ecken bei mir die elbe ist auch super.!!!!!
Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 53
Ort : Kirchwalsede

BeitragThema: Re: Treffen mit Wölfin bei mir in Stade   Di Mai 03 2011, 20:09

Man das sind ja Angebote. Die werde ich mir gleich mal merken,
Stade Katzensprung von hier.
Steffi wünsch dir auf jedenfall eine gute Besserung.
Jens freue mich schon riesig aufs Treffen, können es kaum noch abwarten.
Vieviel Tage waren es noch gleich, super nur noch fünf Tage.
Bis in fünf Tagen Simone
Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 53
Ort : Kirchwalsede

BeitragThema: Re: Treffen mit Wölfin bei mir in Stade   Di Mai 03 2011, 20:12

Ach was ich noch nicht gesagt habe, bei Lust und Laune, steht
bei uns ein großer Garten zur Verfügung. Kaffee oder ähnliches
findet sich bestimmt.
Simone
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen mit Wölfin bei mir in Stade   Di Mai 03 2011, 21:38

Ja nur noch 5 Tage bounce
Was freu ick mir bounce Very Happy
Danke Simone,mir gehts schon wieder recht gut Bussi
Und Deinen Garten nehmen wir auch gerne in Beschlag bei so netter Gesellschaft.Da sagen wir doch nicht nein Very Happy Wir nehmen das nette Angebot jedenfalls an und by the way...ich biete hier einen schönen großen kühlen Wald an...also wer Zeit und Lust hat-very welcome Wink
Nach oben Nach unten
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 53
Ort : Kirchwalsede

BeitragThema: Re: Treffen mit Wölfin bei mir in Stade   Mi Mai 04 2011, 12:09

Super da wird Sunny aber blöd gucken, wenn der Garten voller Fellhasen ist.
Sonst kommt mal einer zu Besuch und jetzt jede Menge. Die Gartenstühle
stehen bereit.
Simone
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Treffen mit Wölfin bei mir in Stade   

Nach oben Nach unten
 
Treffen mit Wölfin bei mir in Stade
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
» Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
» Chi Treffen im Raum Heilbronn?
» Hilferuf an alle Whippetfreunde
» Sandy im Tierheim Neumünster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Foren- und Usertreffen-
Gehe zu: