|
| Autor | Nachricht |
|---|
Puck Möchtegern-Musher

Anzahl der Beiträge: 1097 Anmeldedatum: 01.05.11 Alter: 46 Ort: Recklinghausen
 | Thema: Ich bin Puck, Hallo !! So Mai 01 2011, 16:05 | |
| Hi, ich heiße Puck und mein Frauchen Marion. Wir waren heute in Witten und hatten einen Heidenspaß mit sooooovvviiieeellleenn Nordischen. Ich, Puck, bin am 30.9.2009 geboren und komme aus Ungarn aus dem Tierschutz. Marion hat mich im www gesehen und sich sofort in mich verliebt (was auch sonst ). Ich hoffe wir werden uns des öfteren mit dem ein oder anderen treffen können. LG Marion und Puck |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ich bin Puck, Hallo !! So Mai 01 2011, 16:21 | |
| Hallo Marion wir werden uns bestimmt des öfteren dort sehen ,oh ja es hat mal wieder sehr viel Spass gemacht´ auf der Wittener Hundewiese  unsere bösen Nordischen waren ja im Rudel soo klasse Bin schon gespannt auf die DVD  mal sehen was meine alte Camera noch so hervorbringt LG Angelika und Cash |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ich bin Puck, Hallo !! So Mai 01 2011, 19:14 | |
| Hallo ihr 2 =)
Herzlich willkommen hier bei uns =) Wünsche euch viel spass im forum =) |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ich bin Puck, Hallo !! So Mai 01 2011, 19:59 | |
|  Marion und Puck Viel Spaß bei uns im Forum ihr 2. Schön das ihr zu uns gefunden habt. Unser Damon kommt auch aus Ungarn |
|
 | |
PA200 Rüpel

Anzahl der Beiträge: 126 Anmeldedatum: 05.01.11 Alter: 42 Ort: Düdenbüttel
 | Thema: Re: Ich bin Puck, Hallo !! So Mai 01 2011, 20:17 | |
| Hallo....
ich wünsche euch viel spaß hier.!!!!
mein yoki kommt auch aus ungarn.!!!!!!!!!!!
jetzt haben wir hier schon drei.!!!!
lg
ralf und yoki |
|
 | |
Casi Admin

Anzahl der Beiträge: 3812 Anmeldedatum: 16.08.09 Alter: 38 Ort: Bochum
 | Thema: Re: Ich bin Puck, Hallo !! Di Mai 03 2011, 02:34 | |
| Hey, grüezi, das ging aber fix mit dem melden Ja, hat uns tierisch gefreut, so viel nordische Gesellschaft zu treffen in Witten !! Werden wir auf jeden Fall wiederholen Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
 | |
Husky-Sonja Macho

Anzahl der Beiträge: 352 Anmeldedatum: 14.11.09 Alter: 41 Ort: Stade
 | Thema: Re: Ich bin Puck, Hallo !! Mi Mai 04 2011, 14:18 | |
| Und auch Dir ein verspätetes HERZLICH WILLKOMMEN
____________$$$$$$$ ___________$$_____$$ __________$__(•)____$$ ________$$__________$ ___________$$_____$ ___________$____$ _________$____$__$$$__$$______$ _______$$_____$_____$$__$$__$$$ _______$______$___________$$__$ _______$$_______$______$$_____$ _______$$________$$$$$$______$ ________$$$________________$ __________$$$$__________$$ ____________$$$$$$$$$$$$ ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ ……......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤......
Hier sende ich Dir einen Spitzenlaune- SchönerTag- Quietschvergnügt- und Immerfröhlich- Rundumglücklich- Wohlfühl- Mittwoch !!! |
|
 | |
nrwbernie Moderator

Anzahl der Beiträge: 659 Anmeldedatum: 02.11.09 Alter: 49 Ort: Alsdorf
 | Thema: Re: Ich bin Puck, Hallo !! Mi Mai 04 2011, 14:33 | |
| Hallo Marion, auch ich heiße dich herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier im Forum..
LG Bernie
|
|
 | |
Husky-Saskja Junghund

Anzahl der Beiträge: 52 Anmeldedatum: 01.05.11 Alter: 33 Ort: Felde
 | Thema: Re: Ich bin Puck, Hallo !! Mi Mai 04 2011, 15:07 | |
| Hallo Marion,
auch von uns ein herzliches Willkommen! Viel Spaß und hoffendlich viele tolle Beiträge! Saskja kommt aus der Schweiz, Bosco aus Deutschland (Dessau) und Noa aus Spanien LG Uli, Gero und Rudel |
|
 | |
Schamane Möchtegern-Musher

Anzahl der Beiträge: 1258 Anmeldedatum: 06.12.10 Alter: 62 Ort: 58675 Hemer
 | Thema: Re: Ich bin Puck, Hallo !! Mi Mai 04 2011, 15:38 | |
| Hallo ihr beiden! Dein Puck hat aber lange Beine!! Viel Spass hier im Forum!
Wenn Gott einen Hund mißt, zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Liebe Grüße von Fanny und dem Dreamteam Dana + Daimon [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unvergessen mein treuer Freund Akimo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
 | |
simone Macho

Anzahl der Beiträge: 439 Anmeldedatum: 28.02.11 Alter: 47 Ort: Kirchwalsede
 | Thema: Re: Ich bin Puck, Hallo !! Mi Mai 04 2011, 20:29 | |
| Hallo ihr da, auch wir heißen euch herzlich Willkommen, und viel Spass im Forum. Grüße von Sunny und Simone |
|
 | |
|