Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Austausch | 
 

 Treffen mit Cash in Witten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Treffen mit Cash in Witten   So Apr 10 2011, 21:23

Meine Rüpel und ich haben heute Angie und Cash in Bottrp abgeholt und wir sind dann zur Hundewiese in Witten gefahren. Das ist eine Insel mitten in der Ruhr wo alle Fellnasen frei laufen dürfen Up

Gleich zu Beginn alle offline und ab gings Wink Wir trafen auch direkt "Verwandte"...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Chinook fand diese reife Dame absolut nett, leider teilte sie seinen Enthusiasmus nicht....tststs.....dabei wäre es sicher ne tolle Mischung geworden Laughing
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Dann gings erstmal ans Wasser zum abkühlen. Cash schaute lieber zu, als Damon das kühle Nass suchte...Chinook beliess es vorerst beim Pfoten wässern Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann war da diese nette Labbi - Dame....die ein für Cash sehr attraktives Stöckchen trug....leider warf deren Herrchen das Ding immer ins Wasser grr
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Naja, dann wurde halt gewartet bis sie aus dem Wasser kam und dann versucht, ihr das Ding abzuluchsen Laughing

Aber Madame wollte nicht abgeben, also......musste Cash ins Wasser um noch Hoffnung aufs Holz zu haben......
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
@Angie: Da siehste mal.....Cash ist doch ne Wasserratte....kommt auf den Anreiz an Up

Noch mehr nette Verwandschaft....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Dann durften die Wuffel ne Runde Shibas jagen Wink 3 supernette Exemplare waren da unterwegs, alle sehr umgänglich.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Weil alle so artig waren, gabs am Ende für alle noch lecker Eis Up
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Damon und Cash leckten ihres ganz brav, während Chinook....naja, Chinook halt.. Laughing Laughing

War ein super Tag und wir und die Hunde hatten ne Menge Spass Up

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen mit Cash in Witten   So Apr 10 2011, 21:37

klatschen Supertolle Fotos von happy dogs Very Happy
Ist ja ein klasse Auslauf da Shocked
Hey und Shibas......Das ist doch auch mal nett.Da wäre Tini bestimmt gerne dabei gewesen mit Anuk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen mit Cash in Witten   So Apr 10 2011, 22:31

Oh ja das war sowas von toll bounce kein anmachen,kein rumbellen von Cash bounce bounce nöö der war sowas von brav hab meinen dicken gar nicht wiedererkannt löööl dabei waren doch so viele Hunderassen dort Up
und weil ja morgens nicks zu fressen bekommen hatte gabs dann als wir wieder zu Hause waren ein 1/2 Hähnchen knuddel .....3 minuten später wars weg löööl löööl
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Treffen mit Cash in Witten   So Apr 10 2011, 22:41

Hab ja irgendwie gewusst, dass Dein "Dicker" nur n Pöbelmali ist, Angie... Wink
Danke Dir für Dein Vertrauen und dass Du ihn echt mal "sein Ding" lassen liessest Up
Er hat Dich ned enttäuscht und Megaspass gehabt Up Wir ja auch =)
Morgen gibts noch n Vid dazu =)
Fands echt toll heute !! Und von allen ist Dein Cash doch heute am meisten rumgewetzt Up
Chinook war eher der Langweiler und Damon war meistens am buddeln. (Wenn er ned grad versucht hat, andere Hunde anzupop... Laughing )
Können wir gern wiederholen !

L.G.
Casi

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen mit Cash in Witten   So Apr 10 2011, 22:43

Mensch das freut mich richtig für euch,Angie klatschen
Tolle Fortschritte mit Erfolgserlebnis-Super Up Bussi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen mit Cash in Witten   So Apr 10 2011, 22:53

Ohja ,sehr gerne Casi bounce bounce
nach dem fressen lag er im Flur und hat gepennt löööl
Nach oben Nach unten
Mücke
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 36
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Treffen mit Cash in Witten   Mo Apr 11 2011, 09:12

Das sind wirklich schöne Bilder... Wir sind da ja auch so gerne.... Das war immer der einzige Platz wo Odin dann auch nicht den dicken Macker raushängen lässt!! Ok So wieder zurück holen war immer so ne Sache.
No
Ohne Auto ist es immer schlecht mal ebend dahin zu kommen aber wir kommen wieder Up

Cash hat sich doch anscheinend super geschlagen.. klasse klatschen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen mit Cash in Witten   Mo Apr 11 2011, 11:41

No mach Cash nicht schlecht ...er ist halt eine Pöbelsocke an der Leine grr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen mit Cash in Witten   Mo Apr 11 2011, 12:22

Hui das sieht nach spass aus =)
wäre gerne dabei gewesen (schon alleine wegen den anderen shibas) aber leider ist ja immer noch ruhe angesagt =( aber freue mich mega das es so toll geklappt hat =)
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Treffen mit Cash in Witten   Mo Apr 11 2011, 15:26

Das hochladen hat etwas gedauert, hier das Video

Up

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen mit Cash in Witten   Mo Apr 11 2011, 15:38

War total begeistert von der Wiese und vor allem vor dem NICHT pöbelnden Cash bounce bounce
dafür hat er gestern abend wieder die große Klappe aufgemacht grr grr
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Treffen mit Cash in Witten   Mo Apr 11 2011, 15:41

Naja, er ist halt kein Labbi knuddel

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
simone
Hundehetzer
Hundehetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 53
Ort : Kirchwalsede

BeitragThema: Re: Treffen mit Cash in Witten   Mo Apr 11 2011, 16:35

Mensch das sieht nach einer Menge Spass aus. Ich liebe das,
wenn die Banausen los sausen. Da sieht man gleich was in ihnen steckt.
Gruß Simone
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen mit Cash in Witten   Mo Apr 11 2011, 21:04

Herrlich klatschen
Es ist sehr schade,das es solche Freilaufwiesen für Hunde hier bei uns nicht gibt....
Nach oben Nach unten
Husky-Sonja
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 47
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Treffen mit Cash in Witten   Mi Apr 13 2011, 09:31

Wow tolle Bilder freu mich so für Angie und Cash und bei Casi sind alle Hunde in besten Händen,er ist halt ein Hundeversteher wie es selten welche gibt.Abgesehen davon Steffi wenns keine gibt dann versuch doch mal eine zu organisieren braucht nur Grundfläche,Zaun und Genehmigung des Landbesitzers.Vielleicht ein brachliegendes Stück Feld oder so,fragen kostet erstmal nichts und vielleicht hast du ja Glück eine alte Weide oder so.Lg
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Treffen mit Cash in Witten   Do Apr 14 2011, 10:08

@Sonja: Danke für die Lorbeeren aber die Hunde haben das Potential, sicher nicht ich Wink
Evtl. höre oder schaue ich etwas genauer hin Wink
Aber das kann jeder !!!
@Mücke: Nachdem ich ja lang ned in Witten war (Hatte echt Bedenken wg. Damon und seiner Rüpelphase) wars doch echt toll dort Up
Ihr habt -wenn ich richtig gelesen habe- ja grad leider kein Auto um dorthin zu kommen.
Aber wäre schön, wenn wir uns dort mal wieder treffen könnten Wink


L.G.
Casi

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treffen mit Cash in Witten   Do Apr 14 2011, 13:11

Gute Idee Sonja.Ich hör mich mal um Bussi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Treffen mit Cash in Witten   

Nach oben Nach unten
 
Treffen mit Cash in Witten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
» Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
» Chi Treffen im Raum Heilbronn?
» Tierheilpraktikerin in Witten
» Hilferuf an alle Whippetfreunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Foren- und Usertreffen-
Gehe zu: