Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Lieber Besuch aus Roßdorf

Nach unten 
AutorNachricht
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Lieber Besuch aus Roßdorf   Mo März 21 2011, 21:37

Habe ein super WE hinter mir.....mein Schatz kam Freitag von Roßdorf runter nach Bochum und wir haben ein paar wirklich schöne Tage verbracht.....

Ein Wolfhund offline.....Hilfäääää Laughing
Unterwegs im Muttental in Bochum....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wem lauert Avari da auf ?.......Damon !!! Der buddelte am anderen Ufer nach Mäusen =)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Chinook und Avari...hab bei Ebay nen Bolerwagen gewonnen....in Rhede. Den Trip dehnten wir nach Holland aus....und die bööösen Hunde mussten angebunden zusehen wie wir unsere Frikandeln futterten... Laughing Ratet mal wer den meisten Lärm gemacht hat... Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Avari im Bochumer Stadtpark....gelungener Schnapschuss finde ich =)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zum Schluss noch n kleines Vid. von den Nasen im Wald....alle offline.. Shocked Laughing

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Roßdorf   Mo März 21 2011, 21:45

Hey ihr Süßen,
Da hattet ihr ne tolle Zeit zusammen.Wäre gerne mitgewandert...aber seh euch ja Ostern Bussi
Avari-Maus guckt wieder total süß.
Auf den einen Bild sehen die Hunde aus,wie bestellt und nicht abgeholt löööl
Bei dem ersten Bild könnte man echt meinen,das da ein wilder Wolf am Bach ist Up
Klasse Bilder klatschen
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Roßdorf   Mo März 21 2011, 22:04

Boah...glaube mir...TW´s sind sicher kritisch anzusehen !! Für Normo - Für HuHas die ned mal ihren Labbi erziehen können sind ja bereits nordische Hunde NoGo....Ich selbst habe im Umgang mit TW´s echt viel dazugelernt.
Sie sind - OK- sicher noch "anders"....ich mag ned sagen "schwieriger". Wolfhunde sind halt urtümlich, noch mehr als Huskies. Aber eines sind sie sicher nicht : Nämlich agressiv und nicht erziehbar !! Ein Attribut das ja schon den Huskies anhaftet.....

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Roßdorf   Mo März 21 2011, 22:17

Vorurteile ala Rotkäppchensyndrom findet man an jeder Ecke.Leider.Die Unwissenheit der Menschen schürt Ängste und Klischees.Das ändert sich nicht.Man muß sich immer mit der Rasse seines Hundes auseinandersetzen und sich auf die Eigenheiten einlassen-am besten noch VOR der Anschaffung.
Generell wäre ein umfassendes Wissen über das Raubtier Hund in jedem Fall besser-für alle HuHas.
Dann könnte man Vorurteile von vornherein ausschließen......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Roßdorf   Di März 22 2011, 01:32

Na ihr zwei da habt ihr ja ein schönes WE zusammen geniessen können freu mich für euch beiden bounce
Toll Avari offline bounce
ich weiß wer den meisten Lärm gemacht hat als ihr essen ward .....der Pripi Chinook löööl wer sonst Wink Frechheit von euch dem kleenen nichts abzugeben =P
Avari kann aber auch gucken ...Klasse Bilder vor allem die offline Bilder sind spitze bounce bounce Up
Nach oben Nach unten
Husky-Sonja
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 47
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Roßdorf   Di März 22 2011, 18:24

Hehe das Dreigestirn von Bochum
König Daimon
Bauer Chinook und
Jungfrau Avari
Klasse Bilder und traurig guck,war nicht dabei.Aber freu mich um so mehr auf Ostern bounce
Dann wird Kerstin erstmal gaaanz dolle gedrückt knuddel ,nach den Wuffels versteht sich Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Roßdorf   Di März 22 2011, 23:46

Na komm, diesmal habe ich echt drauf geachtet, Dich zuallererst zu hutschen... Wink
Sonja....Mr. Mampf ist eher der König im Bauernpelz....zeichnet sich doch klar ab, dass Damon wahrscheinlich ohne zu mukken die Führung -wenns soweit ist- an Chinook abgeben wird. Mampfi darf als erster ans Wasser, ans Futter und Damon lässt ihn zuerst ans Bäumchen pieseln....wartet brav Wink
Jaa....die Schreiraupe ist hier ein gebräuchliches Wort...*g*

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Roßdorf   Mi März 23 2011, 11:29

@ Casi
hab ja auch nicht dich damit gemeint sondern meine Nachbarn und die ganzen kleinen Kids löööl geht ja hier morgns schon los die kleinen alle zw.4 und 6 JAhre kommen an "Morgen Cash"dann kommt Cashs wuuh,wuuh ,= guten morgen :::oder guten Tag ,oder huhu bin auch schon da und wehe da kommt nicks kein Hallo CAsh oder so ..dann beschwehr er sich gleich löööl
Nach oben Nach unten
Husky-Sonja
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 47
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Roßdorf   Mi März 23 2011, 13:57

Lach nicht Casi läuft mit Apache mitlerweile genauso,aber habe festgestellt auch wenn alle einen Rückzug machen wenn Apache was will wenns ernst wird hat unser Faulpelz Iron unumstritten die Führung auch wenn es sonst so aussieht als wäre ihm alles egal.Vermute gerade seine Ruhe in allen Dingen macht ihn zum Chef den was intilligenz an geht ist Iron an letzter Stelle.Oder vielleicht verkenne ich es ja auch und tu dem armen Iron gerade unrecht,man sagt ja wer faul sein will muß schlau sein löööl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Roßdorf   Mi März 23 2011, 23:08

Laughing Toller und effektiver Unsinn Up
Ja,das ist ein hübscher Kerl Up
Soviel Platz hab ich garnicht,was ich schon an Hunde einstecken wollte.... Rolling Eyes
Hauptsache ihr hattet ein supergeiles WE und jede Menge fun Up
Ostern folgt Teil2..... bounce
Wat freu ick mir..... Very Happy
Nach oben Nach unten
Husky-Sonja
Macho
Macho
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 47
Ort : Stade

BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Roßdorf   Do März 24 2011, 17:41

Na wer weiß wozu es gut ist das es an Platz mangelt löööl geht mir da genauso Very Happy . Ein echt toller Bursche, da kann Avari aber stolz sein einen so imposanten Sohn zu haben du natürlich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieber Besuch aus Roßdorf   

Nach oben Nach unten
 
Lieber Besuch aus Roßdorf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Nordic-Tours-
Gehe zu: