Husky Forum
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenImpressumLogin
Up Herzlich willkommen bei NordicDogs, dem Forum nicht nur für Huskyverrückte Up
Huskywandern --- Klick
Forumstreffen 2016 -- klick
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Aug 28 2012, 07:46

Teilen | 
 

 Unterwegs im Köllnischen Wald mit Casi und co

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Unterwegs im Köllnischen Wald mit Casi und co   So März 13 2011, 15:40

Heute morgen um 10.00 Uhr kam Casi vorbei nach einer wie immer ordentlichen Begrüßung ab ins Auto Damon,Chinook wie immer ab nach hinten und was macht Cash Very Happy geht auch nach hinten rein ...und kommt mit Chinook wieder raus Nööö erst noch ne Runde spielen :P aber dann rein ins Auto wieder nach hinten und gut wars Up hab da leider kein Bild von gemacht grr alle 3 ganz artig Up bounce ..sonst saß mein dicker immer vorne zwischen meinen Beinen war seeehr unbequem
Wink
Wir sind bis um kurz vor 14.oo unterwegs gewesen ,Jogger ,Mountenbiker, Radfahrer,einige Leute mit Hunden ,alle waren sehr freundlich heute Smile und dann kamen die Reiter /Pferde affraid da dreht Cash ja immer voll am Rad
Hab euch ein paar Bilder mitgebracht
der Pripi Very Happy




mein dicker Smile

da war doch was










Wasser Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterwegs im Köllnischen Wald mit Casi und co   So März 13 2011, 18:50

Wenn ich das letzte Bild so ansehe bekomme ich etwas Heimweh nach Solingen -Glüdern.Jeden Sonntag waren wir mit Odin dort .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterwegs im Köllnischen Wald mit Casi und co   So März 13 2011, 19:09

Ja das glaub ich dir Smile
Die beiden großen sahen aus wie sie Schweine affraid aber hat mal wieder viel Spass gemacht so mitten durch den Wald ,
Hab ganz vergessen wir sind an einem Teich vorbei die beiden Enten waren uninterassant direkt vor uns auf dem Weg jede menge Frösche affraid die hüpften da über den Weg zum Teich und in den Wald ...da war was los ..alle drei sind hinterher gesprungen und wollten Frösche fangen löööl
Cash und Chinook hatten auch einen *** Bääh die schmecken ja gar nicht und haben sie wieder losgelasssen löööl löööl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterwegs im Köllnischen Wald mit Casi und co   So März 13 2011, 19:52

klatschen Hey,da hattet ihr ja auch einen super Tag zusammen verbracht Up
Wie ich sehe,war bei euch auch "Buddelalarm"angesagt löööl
Man gut,das keiner einen Frosch verschluckt hat,ansonsten hätte er ja einen Frosch im Hals...Brrr...unangenehm löööl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterwegs im Köllnischen Wald mit Casi und co   So März 13 2011, 19:53

Lach,das glaub ich Dir aufs Wort,dass Die zwei ausgesehen haben wie Schweinchen.Das war in Solingen mit Odin jedesmal das gleiche,grins.Das Auto sah jedesmal zum......... aus.Morgens um 7.00 Uhr los und abends nach Hause.Gegessen wurde am Tierheim.Lecker Gegrilltes,selbstgemachter Eintopf,frischer Kuchen nach Omas Rezept und verdammt viele nette HH.Und der Freilauf vom Teirheim konnte für die Hunde genutzt werden.Leider ist es von hier sehr weit.Wäre für Euch vielleicht mal ne Alternative Up .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterwegs im Köllnischen Wald mit Casi und co   So März 13 2011, 19:58

Wölfin schrieb:
Man gut,das keiner einen Frosch verschluckt hat,ansonsten hätte er ja einen Frosch im Hals...Brrr...unangenehm löööl

Hast du schon mal gesehen, wenn ein Hund in die Kröte beisst????

Ist nur solange lustig, solange es keine Giftige ist affraid

LG Jens
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterwegs im Köllnischen Wald mit Casi und co   So März 13 2011, 20:06

Was glaubst du wohl,was man mit 3 Hunden zu tun hat,wenn Krötenwanderung ist affraid
Erstmal tun mir die Kröten leid und zum Zweiten sind die Viecher auch noch giftig. pale

Cash und Chinook sehen sich vom Gesicht her recht ähnlich Shocked
Das Safety von Chinook ist ja cool Cool
Mit Namen drauf Up
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterwegs im Köllnischen Wald mit Casi und co   So März 13 2011, 20:08

Teletrucker schrieb:
Wölfin schrieb:
Man gut,das keiner einen Frosch verschluckt hat,ansonsten hätte er ja einen Frosch im Hals...Brrr...unangenehm löööl

Hast du schon mal gesehen, wenn ein Hund in die Kröte beisst????

Ist nur solange lustig, solange es keine Giftige ist affraid

LG Jens

Wir leben Gott sei Dank in Deutschland.Eine einheimische Kröte ist giftig Up,die Erdkröte .Aber wie oft kommt die vor?Meiner hat schon mal auf eine Kröte gebissen.Das macht der nie wieder löööl
Nach oben Nach unten
Casi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5371
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 44
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Unterwegs im Köllnischen Wald mit Casi und co   Do März 17 2011, 03:23

Das mit den Fröschen war echt ein Ding. Zuerst dachten wir, es wären Zitteralle im Teich......dann Shocked Shocked ..der Weg bewegt sich ja..
Wir habe erst ein paar Meter vorher erkannt, dass es Frösche waren...auf der Wanderung.
Für die Hunde war es totale Reizüberflutung, die hüpften genauso herum wie die Frösche, erwischten den ein oder anderen um ihn gleich -bäähhh- wieder auszuspucken....aber, der nächste könnte ja lecker sein......armer Chinook...
Soviel Futter und nix davon hat geschmeckt Laughing Laughing
@Steffi: Das Safety ist Chinooks erstes eigenes Up Grösse "L"..... Damon trägt "M".....noch ! *g*

-------------------------------------------------------------------------------
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.NordicDogs.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unterwegs im Köllnischen Wald mit Casi und co   

Nach oben Nach unten
 
Unterwegs im Köllnischen Wald mit Casi und co
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder von den Gruppentreffen der D.O.G.-Gruppe Teutoburger Wald
» D.O.G.-Gruppe Teutoburger Wald - Termine der Gruppentreffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NordicDogs :: NordicDogs Unterwegs :: Nordic-Tours-
Gehe zu: