|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Michi Welpe

Anzahl der Beiträge: 2 Anmeldedatum: 05.03.11 Alter: 45 Ort: Auf`m Maifeld
 | Thema: Hallo @ all.... Fr März 11 2011, 08:44 | |
| dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen! Zusammen mit meiner Familie, lebe ich auf dem schönen Maifeld. Vor sieben Jahren wurden wir von dem Husky-Virus infiziert und unser kleines Rudel besteht im Moment, aus 3 Hunden ! |
|
 | |
kvinnar Rüpel

Anzahl der Beiträge: 111 Anmeldedatum: 25.01.11 Alter: 50 Ort: flögeln
 | Thema: Re: Hallo @ all.... Fr März 11 2011, 09:59 | |
|  hallo aus dem norden und herzlich willkommen! zeigst du fotos deiner rasselbande? |
|
 | |
Unicorn-System Macho

Anzahl der Beiträge: 318 Anmeldedatum: 14.04.10 Alter: 41 Ort: Meldorf / Schleswig-Holstein
 | Thema: Re: Hallo @ all.... Fr März 11 2011, 11:01 | |
| Auich von mir ein herzliches Willkommen. |
|
 | |
Maja Hundehetzer

Anzahl der Beiträge: 942 Anmeldedatum: 22.03.10 Alter: 36 Ort: Oberfranken
 | Thema: Re: Hallo @ all.... Fr März 11 2011, 11:11 | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]....und.....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]...hier im großen Rudel *NordicDogs* Viel Spaß und ich freue mich schon auf viele Beiträge und Bilder von euch und euren Fellnasen!!! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hallo @ all.... Fr März 11 2011, 12:19 | |
| Hallo Michi Herzlich Willkommen bei den Nordic Dogs Ich wünsche dir /euch viel Spass und einen guten Austausch hier Oh ja und büdde Bilder zeichen von deinen Fellnasen LG Angelika und Cash |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hallo @ all.... Fr März 11 2011, 13:37 | |
|  Hallo Michi Herzlich Willkommen hier bei uns in unserem gemütlichen und freundlichen Forum. Schön das Du zu uns gefunden hast Klar würden wir uns über Bilder deiner Fellnasen sehr freuen. Du kannst sie auch einzelnd in dem Thread"Unsere Hunde"bei Mein Hund und Ich vorstellen,wenn du magst Viel Spaß und einen regen Austausch wünsch ich Dir. |
|
 | |
Yerebez Möchtegern-Musher

Anzahl der Beiträge: 1193 Anmeldedatum: 22.08.09 Alter: 41 Ort: Wassersleben
 | Thema: Re: Hallo @ all.... Fr März 11 2011, 17:27 | |
| Hallo und ein herzliches Willkommen Michi. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" /> |
|
 | |
nrwbernie Moderator

Anzahl der Beiträge: 659 Anmeldedatum: 02.11.09 Alter: 49 Ort: Alsdorf
 | Thema: Re: Hallo @ all.... Fr März 11 2011, 19:46 | |
| Hallo Michi, auch ich heiße dich herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier im Forum..
LG Bernie
|
|
 | |
Kati Moderator

Anzahl der Beiträge: 166 Anmeldedatum: 28.04.10 Alter: 47 Ort: Alsdorf
 | Thema: Re: Hallo @ all.... So März 13 2011, 00:19 | |
| Ich melde mich auch schriftlich.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hallo @ all.... Di März 29 2011, 21:56 | |
|  Michi wünsche dir ganz viel spass hier bei uns =) |
|
 | |
michabaer Macho

Anzahl der Beiträge: 262 Anmeldedatum: 11.07.10 Alter: 34 Ort: Essen
 | Thema: Re: Hallo @ all.... Mo Apr 04 2011, 17:41 | |
| Hallo Michi! Hier Michi!
Herzlich Willkommen auch von uns!
Gehört der Ort wo ihr her kommt zu / neben Polch??
Gruß aus Essen
Michael (Michi) & Tanja Nordi & Neska |
|
 | |
Michi Welpe

Anzahl der Beiträge: 2 Anmeldedatum: 05.03.11 Alter: 45 Ort: Auf`m Maifeld
 | Thema: Re: Hallo @ all.... Fr Apr 08 2011, 07:40 | |
| Vielen Dank, für die nette Begrüssung. Mit der näheren Vorstellung meiner Hunde, kann ich es mir recht einfach machen, denn seit ein 3Tagen sind wir online: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]@Michabaer ...kennen wir uns zufällig oder warum fragst du so konkret??? |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hallo @ all.... Fr Apr 08 2011, 08:17 | |
| @ mich danke für den link =) ihr habt echt wunderschöne fellnasen =) am meisten hat es mir der arun angetan |
|
 | |
michabaer Macho

Anzahl der Beiträge: 262 Anmeldedatum: 11.07.10 Alter: 34 Ort: Essen
 | Thema: Re: Hallo @ all.... Fr Apr 08 2011, 08:48 | |
| @ michi
nein wir kennen uns nicht, gehe ich von aus, ich wollte nur wissen wo Auf´m Maifeld liegt!
Osteifel hab ich jetzt gelesen???
passt ja....
In Neuwied hatte meine Frau Verwandtschaft...
Schöne HP überigens! Einfach, aber alles dort was man wissen will & Schöne Fotos!! & natürlich schöne Hunde...
Michael
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Hallo @ all.... Fr Apr 08 2011, 13:34 | |
| Hallo Michi und Familie Eure HP ist ganz toll-hab auch einen"Pfotenabdruck"hinterlassen und bekundet,wie supi ich all das bei euch finde.Glückliche Hunde und eine tolle Umgebung-mehr davon...Auch von den "Igelgeschichten" Ihr seit mir sehr sympathisch P.S.Ich leg euch da auch mal unseren Fotowettbewerb nah....Flüster....(Das Bild mit Chayna und dem lütten Welpen im Handwagen oder noch besser:Das Foto mit der Bank,wo Chayna auf der Bank sitzt und die Lütte mit den Vorderpfoten drauf steht find ich absolut Konkurenzfähig-wenn Du uns da man nicht sogar mit abhängst  )Überleg es Dir und mach einfach mit Wunderschöne Hunde..... |
|
 | |
|